Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »Andreas«
Seht halt zu daß ihr nach der Grundi in eine technische Einheit bei der Luftwaffe kommt und ihr habt quasi Ferien... Das setzt natürlich voraus daß man sich früh genug drum kümmert. Sonst braucht man sich nicht zu wundern wenn man bei den Panzergrennis landet und 9 Monate lang (oder bei wie wenig sind wir mitlerweile?) nur durch den Dreck kriechen darf.
Zitat von »biddschedabber«
aber wenn du in den (schriftlichen) tests in der grundi immer scheiss noten kassierst, landest du bei den jungs die sich im v-fall (den wird's wohl eh nie geben) rund um flughäfen einbuddeln... da hätte man auch gleich zum heer gehen könnenzumindest es ist bei uns in der grundi so gelaufen.
Zitat
@Andreas L: wo haste grundi gemacht? in roth bei nürnberg?
Zitat von »Andreas«
Deshalb habe ich geschrieben techniche Einheit... Wartung, Instandsetzung, etc...
Ich war in Germersheim. Gibt's Roth überhaupt noch? Ich meinte die hätten mal aufgelöst werden sollen...
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
crushcoder
God
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-