• 27.04.2024, 10:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LiquidAcid

unregistriert

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:37

@Draco: MIB finde ich auch gut. Aber Teil 2 war ja wohl sowas von grottig. Alles irgendwie aufgewärmt. Also Teil 1 in Ehren (der war nämlich wirklich gut gemacht), aber Teil 2 hat mich nicht vom Hocker gerissen.

@MI: Ich fand Teil 1 (komisch nicht, ich finde immer den ersten Teil besser ;D) besser als Teil 2. Irgendwie wird mir bei Teil 2 zu sehr auf die effektreiche Aktion und damit auf Spezialeffekte gesetzt. Diese flair von Teil 1 kommt nicht mehr so recht rüber.
Obwohl Teil 2 jetzt nicht schlecht ist, aber er ist halt anders als Teil 1 (und das mag ich irgendwie nicht ::)).

Kennt ich denn "Sneakers - die Lautlosen" (hoffentlich ist das so richtig). Ist sowas ähnliches wie MI. Mit Robert Redford, wenn ich mich recht erinnere. Den fand ich auch ziemlich gut.

cya
liquid

hektiker

unregistriert

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:39

Zitat von »Nemesis«


Braindead



braindead is zwar zum totlachen aber mit sicherheit kein film den ich mir gerne angucke :-/

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:41

also der Rasenmäher war schon geil, aber die sache mit der angeklebten haut. billllllig
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:42

Der Pate 1-3 - Ich mache ihm ein angebot was er nicht abschlagen kann
Full Metal Jacket - Ich lebe in einer Welt voll scheiße
Indiana Jones 1-3 - Fortune and glory, kid. Fortune and glory
Sieben
Fight Club - Wer neu ist, kämpft
Herr der Ringe 1-3 ;D - Ich will wieder Berge sehen, Gandalf, Berge
Last Man Standing
Matrix - Dogde this
der blutige Pfad gottes - In nomine patris et filii et spiritu sancti...
Pulp fiction
From Dusk Till Dawn - Verrückte explodieren nicht, egal wie verrückt sie sind (oder waren es Irre?)

ahh und viele viele mehr *g*
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:45

mhhh wie viele pussies gabe eigetlich bei From Dusk till Daw
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:46

Matrix
Fight Club
Der Schmale Grad


so das sind immo die filme die ich mir ohne langeweile immer reinziehen kann.

Matrix wegen der Story und Machart
Fight Club weil er einfach genial schräg ist
DSG wegen der verstörenden erzählungsweise

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:47

ohh man ich brauchte 3 anläufe für den schmalen grad. bin immer inner 1. stunde weggepennt.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:48

Zitat von »Zauro«

mhhh wie viele pussies gabe eigetlich bei From Dusk till Daw



lol meinst du etwas p.ussies? *g*
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:50

jep das is nen harter stoff in schönen bildern verpackt.

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:51

aaaaalso:

Akira
The Fast And The Furious
Fear and Loathing in Las Vegas
Four Rooms
From Dusk Till Dawn
Heavy Metal F.A.K.K.2
Herr der Ringe
Ice Age
Jackie Brown
Matrix
Meet the Feebles
Die Monster AG
Pulp Fiction
Shrek
Der Soldat James Ryan
The Sixth Sense
Taxi
Taxi Taxi

sind nicht alle aber ein paar   ;)

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:55

Zitat von »HEKTIKER«




braindead is zwar zum totlachen aber mit sicherheit kein film den ich mir gerne angucke :-/


genau deswegen schau ich mir den doch gerne an ;D

From Dusk Till Dawn
Fist of Legend (Jet Li)
Star Wars 1-3 (kult)
Herr der Ringe (wie konnte ich den vergessen)
Blade 1
mir fallen bestimmt noch ein paar ein

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 01:56

ich hab sogar n deutschen Film den ich gut finde, allerdings kenn ich nich den Namen, vielleicht kann mir mal einer helfen.

Es geht um den Bankangestellten Weiss, zu dem jeden Tag ein Mann mit Zitaten aus "Dinner for one" kommt und 29999DM einzahlt(ab 30000DM isses meldepflichtig), und ihm manchmal einen Job in seiner Firma anbietet.
Der chef vom Weiss ist ein junger manager, der auch die bank jung halten will, deshalb schickt er ihn in die Pensonierung.weil weiss aber nich untätig zuhause rumsitzen will, geht er auf den mann, der täglich 29999DM einzahlt zu, um den Job zu erhalten.(die Firma bietet den Leuten hohe Renditen auf ihr Geld innerhalb kürzester Zeit an.beim ersten, oder 2. mal mag das ja ganz gut klappen, aber beim 3., wo wirklich viel kohle reingesteckt wird...kurz, es ist eine Betrügerfirma.)
Weiss wird gleich engagiert und hat auch viel erfolg mit seinen Kunden, da er sympathisch und vertrauenswüdig erscheint.Er weiss, was mit der Firma ist und hat mit seinen Kunden auch kein mitleid, da die Leute entweder sowieso massenhaft geld haben, Steuerhinterzieher sind oder ähnliches(Roberto Blanko spielt einen von Weiss`s Kunden...).
nach einiger Zeit trifft er jedoch einen Computerprofi, der Geldprobleme hat und nich wie die anderen irgendwelchen illegalten Tätigkeiten nachgeht.
Bei seiner ersten Einzahlung läuft anscheinend alles glatt, aus den überall zusammengekratzten 50000DM sind innerhalb von 3 Wochen 80000DM geworden.Weiss chef fragt ihn, ob noch mehr aus ihm rauszuholen sei, woraus weiss mit ja antwortet.
Der Computerprofi willigt in einen 2. Vetrag ein, in den er die 80000DM reinsteckt aber die, natürlich aus reinem Zufall ::), nach kurzer Zeit einfach weg sind.

geht zwar noch ne ganzes Stück die Story und ich hab n paar sachen ausgelassen aber ich denke das reicht um den Film zu identifizieren...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:05

und was is das jetzt für ein film? Ich kenn den ned
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 02:07

::)

hab ich doch oben geschrieben.kann den irgendwie nich in ne Kategorie packen(schonmal weil ich weder Drama noch Melodram erkenne geschweige denn unterscheide ::) )
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 04:58

Wag the dog ----schon wegen der politischen Situation
Matrix
The Transporter
Snatch
Fight Club
the mate of reanimater ;)

naja eigendlich läuft die Kiste den ganzen tag.....

Gruß DieHappy

[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 08:19

ja genau ich miente P U S S I E S.
ne aber welcher film noch gut ist
eine Handvoll Gras: geht in dem vill zwar nicht um gras sondern um Crack. aber die Storry ist einfach geil.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

KOKA

Senior Member

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 14:40

oh man da gibs so viele gute filme
aber heer der ringe is ganz weit oben auf der liste.
deamonisch
green mile
matrix 2

EpS

Senior Member

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:07

- Cube
- Matrix
- Dobermann
- Die letzte Kriegerin
- Menace 2 Society
- Waterboy
- Fight Club
- Half Baked
- Fear and Loathing in Las Vegas
- Star Wars - Episode 1 (und das Ende vom 2er, wenn Joda loslegt)
- Funny Games
- Stirb langsam 1-3
- Ritter der Kokosnuss
- Das Leben des Brian
- Pitch Black
- Blade 1+2
- Lola rennt
- Dungeons & Dragons
- Memento
- Requiem for a Dream
- Mulholland Drive
- Der Duft der Frauen
- Interview mit einem Vampir
- Rendezvous mit Joe Black
- Snatch
- Bube, Dame, König, Grass
- Lammbock
- Der Eisbär
- Harry Potter 1&2
- Herr der Ringe 1&2
- Teuflisch
- Hackers
- Schnappt Shorty
- Pulp Fiction
- Last Boy Scout
- Chinese Ghost Story 1-3
- Der rechte Arm der Götter (alle Filme von Jacky)
- Rush Hour
- Reservoir Dogs
- Lost Highway
- The Ring

ich könnte noch weiter machen, aber das soll erstmal reichen...
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 18:57

Octalus - Das Grauen aus der Tiefe genialer Trash-Streifen (fast 90min durchlachen) mit der leckeren Famke Janssen ;D
Death Machine witziger B-Movie aus den frühen 90ern, wo eine öko-terroristengruppe ein firmengebäude stürmen will, in dem gerade eine killermaschine von einem verrückten entwickler losgelassen wurde
Duell - Enemy At The Gates DER Sniper-Film schlechthin ;D und Raquel Welch is einfach nur süß
Die Mumie (1+2) bis auf den unnötigen skorpion-king sehr feine Fun-Streifen :)
Confessions Of A Dangerous Mind grad in den kinos... geniale kamera und gute regie... witzige story eines showmasters, der nebenbei profikiller ist :D
Out Of Sight der film strahlt für mich die personifizierte Coolness aus 8)
Pulp Fiction einen Royal with Cheese bitte ;D
Der englische Patient wunderschöne wüstenaufnahmen, tolle story, exzellente darsteller!
Die Fabelhafte Welt der Amélie selten so gut gelacht! und einfach nur süss der film :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der Filme-thread

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:15

Usual Suspects (sehr schön wies erst ganz zum Schluss klar wird)
The Ring (den müsst ich mir ein zweites mal anschauen zum Kapieren, aber... ne...brrrr)
The Matrix
Forrest Gump
Die Fabelhafte Welt der Amelie (kennt jemand noch weitere Filme in dieser Erzählweise?)
23
Lammbock
Grasgeflüster
Die Verurteilten
Papillon (auch ziemlich krasses Gefängins-Drama)
Cube
Der 13. Krieger
Sonnenallee
Reservoir Dogs
Pulp Fiction (gestern schua ich zum ersten mal Alias, und wer springt da grad rum und lässt sich verprügeln? Quentin T.!!!)
Erin Brokowicz
Der Herr der Ringe
Star Wars 4-6
Das grosse Krabbeln
Ice Age
Shrek
Grüne Tomaten
Snatch
American History X
Der sich nen Wolf ranzt
Contact
Sieben Jahre in Tibet
Zeit des Erwachens
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC