• 18.07.2025, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Nemo2002

Full Member

Ich Liebe Matrix!!!!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:39

[glow=green,5,800] Ich suche Wallpaper´s von Matrix habt ihr noch ein paar nette???[/glow]

Wurzelsepp

God

Re: Ich Liebe Matrix!!!!

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:05

www.themexp.org! ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:29

http://wp.3dwars.net/perl-bin/3dwlay/3dw…l&cid=8&gid=864
Bei 71 Wallpaper wird doch wohl was dabei sein... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jornada

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 17:46

Ich habe zwei Karten für das Matrix 2 doublevorpremieren feature in Aachen bekommen. Matrix 1 + 2 inder achten reihe genau in der mitte   :)  ;)  :D  ;D

DAP

God

Donnerstag, 15. Mai 2003, 18:02

enter the matrix sollte eigentlich heute rauskommen oder? bei uns hab ich das nämlich schon vor 2 tagen zufällig in nem laden gesehn, weis net wie lange das dort schon erhältlich is... ;)

chip

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 19:22

Zitat von »Jornada«

Ich habe zwei Karten für das Matrix 2 doublevorpremieren feature in Aachen bekommen. Matrix 1 + 2 inder achten reihe genau in der mitte   :)  ;)  :D  ;D

Hab auch solche Karten, allerdings für Bamberg *froi* ;D

504
nix

Nukem

Full Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:15

Ich biete 2x Karten für die Doppelpremiere(?) in Mainz - Grösstes Kino - vorletzte Reihe - Mitte - Kuschelsitz ;)))))
------------------- In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen. -------------------

MuhKuh

Senior Member

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:20

War gestern XMen2 schauen und war zuvor noch in ner Saturn-Filiale und habe da Enter The Matrix gesehen. Gibt es also schon spätestens seit gestern.
Habs mir mal einfach mitgenommen.. aber... mmh, wie soll ichs ausdrücken. Vergiss es, das Spiel ist der letze Mist. Werds so schnell wie möglich wieder abstossen.
Beim installieren kommste dir vor wie bei Monkey Island2 unterm Amiga500 - 12 Disketten jonglieren. Hier darfst alle 4 CDs nacheinander reinstopfen (wieso gibts Spiele nicht mal auf DvD?).
LowPoly schön und gut, aber bei 4eckigen Rädern kommt mir dann doch schon das Grausen, zumal die Grafik im Ganzen nicht gerade vom Hocker reisst. Deutsche Übersetzung gibts auch nicht, stattdessen Untertitel und schlechte Texte wie z.B. "wollen sie sich erneut einjacken".

Also, als Tipp, warte lieber auf nen Test, eine Demo oder besorgs dir von.. naja, weisst schon woher ;). Meiner Meinung nach ist es auf jeden Fall viel zu hoch gelobt worden. Kommt nicht mal an MaxPayne ran... Aber Geschmäcker gibt es ja bekanntlich viele.

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:26

Zitat von »MuhKuh«

Kommt nicht mal an MaxPayne ran... .

"NICHT MAL"
wtf???
max payne war eines der geilsten sp spiele aller zeiten
außer gothic 1+2 natürlich ;)

Dino

Administrator

Freitag, 16. Mai 2003, 00:28

Hi

Ihr immer mir euren fertigen Wallpapers... tz tz tz .

Habt high end PCs zu hause, und macht nichts damit. Wie wäre es, wenn mal einer einen photoshopkompatibelem Filter für "Matrix Bilder" sucht/selbst bastelt, und ein paar nette Bilder macht ;) ;D

Edit Leute, das hat jetzt nur 5 Mintuen dauert 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

geCKo

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 00:59

Zitat von »Dino«

Hi

Habt high end PCs zu hause, und macht nichts damit. Wie wäre es, wenn mal einer einen photoshopkompatibelem Filter für "Matrix Bilder" sucht/selbst bastelt, und ein paar nette Bilder macht ;) ;D

Edit Leute, das hat jetzt nur 5 Mintuen dauert  8)

Dino

Ist dino der "auserkorene"?!?!?
Einfach nur goil*g*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

PAB

God

Freitag, 16. Mai 2003, 01:26

"Deo"

;D ;D ;D

DasBuz

God

Freitag, 16. Mai 2003, 02:13

Der mann kennt sich aus *g*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dino

Administrator

Freitag, 16. Mai 2003, 10:34

Hehehehe ;)

Neo+Dino=Deo ;)

Bin alter Lateiner ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kaZuo

Moderator

Freitag, 16. Mai 2003, 10:37

Bitte nicht das verbotene Wort. :-X :'( :-/ Latein
Das waren die schlimmsten Jahre in der Schule. :)

Eikman

Moderator

Freitag, 16. Mai 2003, 10:40

ich fand latein immer ok, konnte kein stück, aber hab mein kleines latinum

kaZuo

Moderator

Freitag, 16. Mai 2003, 10:45

Zu meiner Zeit gabs kein großes oder kleines mehr, aber ich hab mein Latinum ;)

jmd schon matrix reloaded gesehen?

Triniter

Senior Member

Freitag, 16. Mai 2003, 13:41

Zitat von »Dino«

Hi

Edit Leute, das hat jetzt nur 5 Mintuen dauert  8)

Dino

Schön. Mach doch mal was mit AC und Matrix und lad es als 1280x1024 hoch. Ich denk das würden sicher einige nehmen.

PAB

God

Freitag, 16. Mai 2003, 15:03

Mit Latein (oder besser gesagt dem Lateinunterricht :P) bin ich nie zurechtgekommen.
Habs zum Schluss knapp mit 5- geschafft ::)