• 18.07.2025, 18:57
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

whyda

God

Re: eBay

Friday, May 9th 2003, 3:04am

Quoted from "slame"

jo ... aber die nasen haben mir doch dsl zugesagt, erinnerst du dich ? auf einmal geht es technisch nicht. und ich steh jetzt mit isdn da.

>:(

die haben im vorstand nen netten brief von mir. man kümmert sich bereits um meine angelegenheit. 8)

slame

p.s. schon kohle gesehen ??
p.p.s. bist du steckthekopfinthesand bei ebay ?

ps: nein leider noch nicht
pss: ja, bin ich - *g* schlecht wäre das teil nich, dann hätt ich schonma ne gute basis um den 2t pc aufzurüsten - naja, noch nen euro mehr und ich bin wieder überboten - und dann lohnt sich das wirklich nicht mehr.. also hab ich dir damit nur schonmal nen gefallen getan - viel spaß beim geld einnehmen ;)

FallGuy

God

Friday, May 9th 2003, 10:40am

...möchte irgendwer ne Vermutung äußern warum die Hercules-GraKa jetzt ungültig ist? :P

DAP

God

Friday, May 9th 2003, 11:27am

Quoted from "das_grosse_C"

...möchte irgendwer ne Vermutung äußern warum die Hercules-GraKa jetzt ungültig ist? :P

gesperrt? :p

Zero_Cool

Full Member

Friday, May 9th 2003, 12:21pm

Quoted from "das_grosse_C"

Hallo!

Mein Mitgliedsname ist "bubu.m" und seit einiger Zeit schreibe ich Beiträge im eBay-Nutzerforum "Sicherheit" zum Thema Verbraucherschutz.

Sie haben bei Verkäufer

"hans-dieter70" bzw. dem Paralleaccount "brinkmann75"

einen Artikel ersteigert.

Dieser Verkäufer ist im eBay-Sicherheitsforum aufgefallen, denn nach einigen kleineren Verkäufen hat er in den letzten Wochen für mehrere 100.000 Euro Ware eingestellt. Liefezuesagen wurden nicht eingehalten. Allein in den letzten Tagen wurden erhebliche Warenmengen zu sehr niedrigen Festpreisen verkauft. Erfahrungsgemäß ist dann Vorsicht geboten. Hier der Link zu Diskussion:

http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=4…ange=40&start=0

In Anbetracht der zuletzt eingegangenen negativen Bewertungen bei beiden Accounts, würde ich Ihnen empfehlen, bei einer Überweisung entsprechen vorsichtig vorzugehen. Kontaktieren Sie vorher den Verkäufer und verschaffen Sie sich selbst ein Bild. Lesen Sie auch die Tipps von eBay:

http://pages.ebay.de/help/buyerguide/bidding-hints.html

Fragen können sie in dem eBay-Sicherheitsforum stellen (Direkte Mails an mich kann ich leider i.d.R. nicht beantworten.) Eine häufig gestellte Frage betrifft bereits getätigte Überweisungen. Diese können gegebenfalls von abschickenden Bank storniert werden, solange sie dem Empfängerkonto noch nicht gutgeschrieben sind. Danach geht das nicht mehr.

Gruß

bubu.m

(Tipps finden Sie auch auf meiner "mich" - bubu.m)

--------------------
Diese E-Mail wurde von einem eBay-Mitglied über das Weiterleitungssystem von eBay gesendet.
Wenn Sie auf die E-Mail antworten, wird Ihre Antwort direkt an das Mitglied und nicht
über eBay gesendet.

eBay toleriert kein Spam (d. h. unerwünschte kommerzielle E-Mails) und ergreift Maßnahmen zum Schutz seiner Mitglieder gegen diesen Missbrauch. Darüber hinaus verstoßen
Aufforderungen zum Kauf oder Verkauf von Artikeln außerhalb von eBay gegen unsere Regeln und unterliegen nicht den
Serviceleistungen zum Mitgliederschutz wie Bewertung, Versicherung, Treuhand-Service und Streitfallschlichtung. Falls es sich bei dieser Mail um ein Angebot handelt, außerhalb von eBay zu kaufen/verkaufen,
gehen Sie nicht darauf ein. Geben Sie den folgenden Link in Ihren Browser ein, um weitere Informationen zu erhalten. Link: http://pages.ebay.de/help/email_info.html

Von eBay
Hallo,
wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:

2727669025 - Hercules 3dProphet 9700 Pro 128 ***FreiHaus*

Wenn Sie bei dem genannten Artikel ein Gebot im Rahmen des Auktionsformats abgegeben haben, ergibt sich mit dem Abbruch der Auktion keine Kaufverpflichtung aus diesem Gebot. Beachten Sie, dass eine Transaktion nach Beendigung des Angebots durch eBay nicht vom Kaeuferschutz abgedeckt ist.

Haben Sie bei diesem Angebot einen Kauf mittels "Sofort-Kaufen" getaetigt, empfehlen wir Ihnen bei Abwicklung besonders auf Sicherheit Wert zu legen. Sofern ein wirksamer Kaufvertrag vor Ausschluss des Verkaeufers zustande kam, bestehen vertragliche Verpflichtungen, die Sie aber mit aeusserster Sorgfalt wahrnehmen sollten.

Mit freundlichen Gruessen

Kundenservice (eBay-Sicherheit)
eBay Inc

---------------------------------------

Bitte beachten Sie bei Fragen zum eBay-Marktplatz unsere ausfuehrlichen Hilfeseiten:
http://pages.ebay.de/help/index.html

Zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte unser Kundendienstformular:
http://pages.ebay.de/help/basics/select-support.html

Bitte nennen Sie uns bei Ihren Anfragen auch immer Ihren Mitgliedsnamen und die der Beteiligten, oder die Auktionsnummer, zu der Sie eine Frage haben.

---------------------------------------

eBay International AG
Marktplatz 1
14532 Europarc Dreilinden
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

FallGuy

God

Friday, May 9th 2003, 12:37pm

Und was ist jetzt mit Deinem Geld? :-/

Zero_Cool

Full Member

Friday, May 9th 2003, 12:37pm

Gute Frage, ich habe eben mit meiner Bank telefoniert. Stornieren kann man da nichts mehr, weil das Geld schon gutgeschrieben ist. So ein Dreck, ich kann also nur noch hoffen. Mein Anwalt sagt das selbe.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

PAB

God

Friday, May 9th 2003, 2:58pm

Was'n Sch*** :P

Überweisungen kann man AFAIK bis zu 6 Wochen nach dem Auftrag zurückbuchen lassen.

KuhOiter

God

Friday, May 9th 2003, 3:03pm

Überweisungen kann man Generell nciht zurück ziehen :-/

EIn glück hab ich noch ncihts überwiesen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

slame

Senior Member

Friday, May 9th 2003, 8:39pm

Ich habe Übergabe gegen Barzahluing am Montag vereinbart.
Soll ich das Geld gleich behalten und an Dich überweisen ?? 8)

Nee .. im Ernst. Abwarten ob die Montag meine Karte vorbeibringen. Ich glaub es zwar nicht ... aber egal. Leider versteigere ich meine jetzt schon. Muß ich wohl ne teurere kaufen. :(

slame

x-stars

God

Saturday, May 10th 2003, 3:36pm

Sehs positiv, biste wenigstens die NVidia-Bremse los, auch wenn du jetzt bischen mehr Geld ausgeben musst.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

slame

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 6:27pm

also .. mir wurde natürlich keine ware geliefert heute

slame

thetruephoenix

God

Monday, May 12th 2003, 6:35pm

wunder über Wunder ::)

kannst ja rechtlche Schritte gegen den einleiten!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Zero_Cool

Full Member

Monday, May 12th 2003, 6:44pm

SOOOO EIN DRECK!!!!

Ich war heute noch bei meiner Bank. DIe gute Frau da will alles versuchen um meine Kohle zurück zu holen. Ansonsten hoffe ich, dass mir die Karte geschickt wird. Und wenn sie hier nicht ankommt, dann muss mein Anwalt das machen. Aber denn wird es haarig ausgehen.

slame

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 7:21pm

Quoted from "thetruephoenix"

wunder über Wunder ::)

kannst ja rechtlche Schritte gegen den einleiten!

hatte barzahlung gegen übergabe. hab auch nicht mit gerechnet.

hab nun alles bei nem shop bestellt. schaut mal in den ebay link. guter preis für meine alte, oder ? 8)

slame

Nacht-Elf

Unregistered

Monday, May 12th 2003, 7:33pm

wie viel war sie denn wert slame? ;D

slame

Senior Member

Monday, May 12th 2003, 8:39pm

Quoted from "Nacht-Elf"

wie viel war sie denn wert slame? ;D

jeden cent. ;)
konnte bloß nicht den preis für ne 4400 einschätzen.

slame

thetruephoenix

God

Monday, May 12th 2003, 9:01pm

ich denke dass isn guter Preis für ne gebrauchte g4...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Itsme

Senior Member

Saturday, May 17th 2003, 7:24pm

Gibt schon genug ebay threads, also.
Ich hab bei eBay Deutschland auf nen Artikel geboten, ganz normal. Dann hab ich heute ne Mail bekommen, dass ich überboten wurde, auch ganz normal. Da war auch der Link zum Artikel, aber wenn ich den aufruf ist alles italienisch (glaub ich zumindest, kann des aber nicht), ist das normal? ;D

whyda

God

Saturday, May 17th 2003, 7:37pm

Quoted from "Its"

Gibt schon genug ebay threads, also.
Ich hab bei eBay Deutschland auf nen Artikel geboten, ganz normal. Dann hab ich heute ne Mail bekommen, dass ich überboten wurde, auch ganz normal. Da war auch der Link zum Artikel, aber wenn ich den aufruf ist alles italienisch (glaub ich zumindest, kann des aber nicht), ist das normal? ;D

gib mal den link

Itsme

Senior Member

Saturday, May 17th 2003, 8:02pm

Also das ist kein Problem, ich kann den Artikel ja auch wieder ganz normal aufrufen, aber dass sie diesen Link verschicken ::)