• 17.04.2026, 21:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua-freak

unregistriert

bye bye Community!

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:54

Hi ihr alle.
wollte mich nur mal von euch verabschieden, :'( da ich jetzt ne Woche auf Klassenfahrt in Österreich bin.
Ihr weredt mir fehlen!
cu@friday :)
daniel

XeeD

God

Re: bye bye Community!

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:55

In Österreich ?
Grüß mal all meine Verwandten (die ich allesammt nicht kenne) von mir ;)
Wo hin gehts denn da ? Kärnten ?
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:58

ehrlich gesagt hab ich keine ahnung, wo es hin geht, aber die hauptsache ist ja dass es spaß macht un ich kei schule hab...
in 5 min. gehts ab... (aber ert zu nm kumpel un dann in der nacht um 4 :-/ ::) wollen die geisteskranken lehrer los. also *letztewortefürheuteschreib* ciao...

EddiG

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:57

viel spaß in österreich und sauft net so viel ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 23:27

Zitat von »Nem2k«

viel spaß in österreich und sauft net so viel ;)

eh?

umgekehrt man ;D

gl hf in austria :)