• 21.08.2025, 20:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

hurra

God

Wer hat auch kein Handy?

Montag, 19. Mai 2003, 23:45

Servus Jungs!

Ich wollt mal Fragen wer von euch hier außer mir auch kein Handy hat. Ich finde fast niemand braucht eins. Die Handy-Besitzer sind doch alle nur Angeber. Am schlimmsten sind die, die so Spezialfunktionen haben, zB Kamera. Wenn ich was photografiern will kauf ich mir ne Digicam & kein Handy.
Also heraus mit der Sprache

Cu Hurrra

Nemesis

God

Re: Wer hat auch kein Handy?

Montag, 19. Mai 2003, 23:47

bis vor ein paar monaten war ich auch noch einer der handy hasser (bins eigendlich immer noch ) aber hab mir eins fürs autofahren geholt (is einfach sicherer) und ne camera is halt heutzutage einfach dabei wozu eins ohne nehmen wenns das gleiche kostet

hurra

God

Montag, 19. Mai 2003, 23:49

Wieso holst dur dir ein Handy zum Autofahren? Zum Autofarhrn kauf ich mir ein Auto & kein Handy ;D

yesombre

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:51

Ich hab noch so ein altes 3210 ohne "schnickschnack" und finds einfach praktisch.
Wenn ma zum beispiel was ausgemacht hat und jemand kommt nicht, da schreibt man hald ne sms oder ruft an und muss nich lang schaun, ob er zuhause ist, oder ne nachricht am antufbeantworter hinterlassen.

Cipper

Full Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:52

Hi,

kann es sein, dass du jung bist und dir deine Eltern eins verbieten?

Die meisten reden dann so ::) :P ;D ;)
Mach dir nix draus ;)

Zitat

Ich finde fast niemand braucht eins.

Das gleiche haben die meisten von Computer auch gesagt.

Ich find Handys sind wichtig, sie erleichtern das Leben im Technologiezeitalter doch sehr.
Sie können sehr hiflreich sein.

Das mit den Spielereien find ich auch beknackt.
Aber die Masse is halt zu blöd mit PC's umzugehen, also ins Handy damit ;D

Natzcape

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 23:54

ich hab auch seit 1 1/2 Jahren ein c45.....basics.....nur teflonieren...mehr brauch man net....die ganzen neuen Handys....sind der letzte dreck...braucht kein Mensch....

Cartman87654

God

Montag, 19. Mai 2003, 23:54

Hi!

Ich hab mein Handy auch nicht zum angeben das war villeicht früher mal so als man noch jünger war aber mittlerweile ist das ding schon ganz nützlich!

CArt

r1ppch3n

Moderator

Montag, 19. Mai 2003, 23:57

hmm... hab zwar eins benutz es allerdings nur als wecker... ::) ;D

thetruephoenix

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:03

hätte ich keins zu Weihnachten geschenkt bekommen hätte ich immernoch keins ::)
arbeitet als Wecker, uhr und manchmal wirds sogar zum teefonieren benutzt...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:04

hehe, ich hab eins! auch wenn ich es ned wirlich oft brauche! aber wer kann schon bei einem MT50 ohne simlock und nicht geklaut für 15€ wiederstehen?, naja hab deis teil jez seit einem jahr.
vorher hat ich n 6110 das hat auch 2 jahre oder so gedient gehabt ;)

ädit:
ab und zu könnt ich mein handy auch ferfluchen!
1. wenn ich in der schule bin (wo handy verboten sind) und ich im unterricht von den spacken in der letzten reihe angerufen werd und ich es in meiner tasche viebrieren merke und hoffe das es der lehrer ned hört!
2. wenn mir einer aus meiner klasse wieder aufn sacke geht und wieder irgendweleche pc probz hat! dann lässt der auf meim hany locker 12ma oder so klingeln *kotz*

DasBuz

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:10

Also hattest du mit 13 jahren dein erstes Handy? :-X
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

BiosTauBaer

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:13

Zitat von »Bennet«

Also hattest du mit 13 jahren dein erstes Handy? :-X

jo, damals war noch echt bonzig ein handy zu haben und war der meinung das ich unbedingt eins brauchte, auch wenn ich das im nachhinein ned unbedingt bestätigen kann ;)

Cartman87654

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:17

Hi!

Naja das meinte ich ja früher war man noch ein Bonze wenn man ein Handy hatte und heut ist das schon normal ! Hatte übrigens mein 1. Handy auch mit 13 war ein Nokia 5110 dann ein 3310 und jetzt ein Samsung SGH A 800 ist ganz niedlich das Teil!

Cart

Zauro

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:18

also ich hab mein 1. Handy geerbt. war ein Nokia 6110, wo dann as display in arsch ging. Fakt war das ich mir ein neues gekauft hab (siemens C45) ,welches ic hnicht wirklich brauche. ab und zu mal wenn ich zu verwandten fahr, aber sonst nicht wirklich.
Intel Pentium 930D
Asus P5WD2E-Premium
2048MB DDR2 MDT
Ati 1900XT
2 x 250GB HDD von Samsung

NaliWarCow

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:19

icke hab son gay sagem mw 930. des ding sieht kagge aus un is uch kagge^^. zu den neuen handys ma was. also wenn ich mir n neues holen werde ( sehr bald ) wirds nich son teil mit was weiss ich was sein sondern son outdoor handy. find ich eitgentlich bessa weil ich denk ma die andern teile mit digi-cam un sonstwat sin nich grad sehr robust. aba zu dem thema kann ich mein schwules handy ma wieda loben. hab des ma quer durchs zimmer gegen die heizung geworfen ---> accu ab, scheibe raus, sim raus --> zusammengebaut --> angemacht --> gefreut weils noch ging^^.nur is nu irnwie staub HINTER der scheibe un den bekomm ich nit wech. deshalb sieht ma teilweise fast nix wenn die beleuchtung aus is. aba hab des ding uch geschenkt bekommen. sonst hätt ich scho lang n nokia.
aba ich find scho das n handy sinnvoll is, weil z.B. für notfälle wenn grad ken telefon da is oda wenn halt was andres wichtiges is. ausserdem is des scho n schönes spielzeug für ma so zwischendurch an der haltestelle oda so.

MfG
Nali

Tlaloc

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:20

Ich habe auch kein Handy!
Und ich bin stolz drauf! 8)

den

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:22

also nachdem mein 2. vertrag ausgelaufen war hat ich auch kein bock mehr drauf, und was soll ich sagen - total erholsam und gut für den geldbeutel ! ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Steppenwolf

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:41

ich hab von meinen Eltern :o eins bekommen, nen 3310 und es reicht. Ich finds für den Urlaub und so ganz praktisch aber brauchen??
so long sTeppe

P.S.: Meine Karte läuft bald aus und ich hab immer noch 17€ :D
XP1700+@210*10,5->Cuplex|| 512 MB GeIL PC - 3200 + 512 MB Corsair PC - 2700|| Rad.9800Pro@434/376->WK-CU C2 || Asus A7N8X Deluxe ->NB@Twinplex|| 160GB Samsung + 80GB IBM extern|| 550W NT R.I.P.|wakü|| Evo120 +Papst@5-7V +Evo360 extern||

Hackprince

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:42

WAr immer Handy hasser und bleibs auch!

Nun hab ich mir von nem Kumpel sein altes schneken lassen (nicht mal zum Geburtstag...). und hab seit nem jahr oder was weiss ich wie lang nur 10€ weggeheaun!

so wirds auch ungefähr bleiben!

KuhOiter

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:44

ich habe mir heute morgen ein neues geholt :)

sl45 nagelneu mit 32mb karte und viiiiiiiel zubehör für 99euro

ebay ruuuuullllllez :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum