• 22.08.2025, 18:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

thetruephoenix

God

Re: Wer hat auch kein Handy?

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:45

ich hatte meine 15€ Prepaidkarte nur deshalb auffrischen müsen, weil mich meine Mutter des öfteren aus Polen angerufen hat(ich muss 1€/minute mitbezahlen und dem ersten der nen dummen Kommentar dazu gibt reiss ich persönlich den Kopf ab)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Letis

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:46

Zitat von »thetruephoenix«

ich hatte meine 15€ Prepaidkarte nur deshalb auffrischen müsen, weil mich meine Mutter des öfteren aus Polen angerufen hat(ich muss 1€/minute mitbezahlen und dem ersten der nen dummen Kommentar dazu gibt reiss ich persönlich den Kopf ab)

dealt deine mutter mit autos? ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

thetruephoenix

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:50

*Beilraushol*
STIRB, HAMSTER!!!
hat bis vor kurzen in ner Filiale von Sitech(Sitztechnik) in nem polnischen Kaff namens Polkowizce(oder wie man das schreibt) gearbeitet.derzeit isse in Bremen.

EddiG

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:52

Hoi

ich gebe zu ich hab ein prollhandy ::) aber finde es doch recht praktisch wenn das handy einigermaßen klein ist und in die jeans passt (mein altes 5110 oder wie das heißt hat nirgends reingepasst) und besonders am wochenende benutz ich mein handy schon ... wenn man weggeht will man schließlich erreichbar sein, nen taxi rufen können, die handy nummer der angebeteten einspeichern können oder einfach nur fragen wo denn die freunde bleiben mit denen man sich verabredet hat...

denke dafür ist ein handy echt gutm klar tut es auch ein altes mistding aber sieht halt scheiße aus wenn die hose ewig ausgebeult ist.... ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

thetruephoenix

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:52

was hast du gegen ausgebeulte Hosen? ;D

Letis

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:56

ich glaub er mag keine hamster =) hihi =P
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

thetruephoenix

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:57

Wie kommst du denn da drauf?scheissviecher ;D

hektiker

unregistriert

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:57

wahrscheinlich hat er so gay enge tekker hosen an
>_<!!!!

ich hab keins brauch keins fertig -_-

Letis

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:59

Zitat von »thetruephoenix«

Wie kommst du denn da drauf?scheissviecher ;D

das kam mir jetzt irgend wie bekannt vor

topic: handys sind dooof und so neue sind oberprollig 8[

EddiG

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:08

Zitat von »HEKTIKER«

wahrscheinlich hat er so gay enge tekker hosen an
>_<!!!!

ich hab keins brauch keins fertig -_-

wasn ne tekker hose ? naja jedenfalls trag ich sicher keine engen hosen, eher das gegenteil .. naja keine ghetto gangstar / fubu / pellepelle / billabong / wu ware - hose aber alles andere als eng ..

wenn dein handy nunmal ewig groß is isses egal was du für ne hose anhast, sieht dumm aus ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Nemesis

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:22

Zitat von »hurra«

Wieso holst dur dir ein Handy zum Autofahren? Zum Autofarhrn kauf ich mir ein Auto & kein Handy ;D

das handy war aber billiger ;D

ne wenn mal was sein sollte isses einfach praktischer und schneller mit dem handy
für den notfall, um sich mit freunden mal kurzzuschließen und taxi inner nacht rufen etc für mehr braucht man aber eigendlich auch kein handy

whyda

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 01:52

mein erstes handy hab ich mit 18 jahren bekommen - vom chef, jeden tag mindestens 400km im Auto - > ohne Handy hätte ich keine Arbeit gehabt.
Dann hab ich mir nen Siemens keine Ahnung wie es hieß Handy gekauft - da ich kaum zuhause war, wars ganz praktisch.
Da ist mir vor ca. 1-1/2 Jahren der Akku verreckt. Seither brauche ich kein Handy mehr. Ich arbeite und da bin ich für privat eh nicht erreichbar. Zuhause hör ich dann meine T-Net Box ab, ob jmd was will. Wenn ich dann wieder unterwegs bin, bin ichs entweder mit Freundin und / oder Bekannten - und die ham nen Handy bzw.:
Aus dem Alter bin ich raus wo irgendwie irgendwo irgendwann einfach jmd "hinzustößt" , ich finde man kann sich auch normal verabreden, man hat schließlich was vor und nich nur Freizeit a la Schüler der mal hier mal da abhängt..

Klar isn Handy praktisch wenn man mal schnell wo anrufen will - aber dafür gibts auch Telefonzellen.
Handy is irgendwie gut für Singles - die jmd um sich herum brauchen, Langeweile? Unterwegs, Kumpel anrufen, treffen, gut is.. ich hab meine Maus, da brauch ich nich noch ne 100%ige Absicherung via Handy dass mir nich langweilig wird - die gibt mir meine Maus schon..

Handy wär nur manchmal praktisch wenn wir beiden verplanten Köpfe wieder irgendwas vergessen haben um dem anderen Bescheid geben zu müssen was er zu erledigen hat ;D ;D

Itsme

Senior Member

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:07

Hab kein eigenes Handy, aber wenn ich eins brauch dann nehm ich eins, das bei uns zu Hause rumliegt, ist meistens eins da. Wenn ich mir selbst eins zuleg, dann nur ein ganz robustes kleines.

crushcoder

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:08

habn handy geschenkt bekommen, aber keinen vertrag.

vor allem die ankündigung von diversen leuten, mir ja jetzt sms schicken zu können, hat mich dann doch vom vertrags-abschließen abgeschreckt.
wahrscheinlich wird dann noch verlangt das ich antworte...

ich will garnich immer erreichbar sein... und anderen leuten es damit einfacher machen, zu spät zu kommen oder garnicht zu verabredungen.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Nemesis

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:53

Zitat von »crushcoder«

ich will garnich immer erreichbar sein...

kannst ja abschalten ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 20. Mai 2003, 02:55

Ich hab ein C35 und das langt für meine Zwecke. Ich telefoniere fast gar nicht, habe es aber immer im Auto dabei. Du brauchst ja nur mal irgendwo in der Pampa liegenbleiben... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

PAB

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 10:23

Ich hab mein 1. Handy vor 5 Jahren bekommen, zu Weihnachten.
Bin auch kein Dauernutzer, aber ab und an is es schon recht praktisch, um etwas mit jemanden abzusprechen (vom Mittagessen bis zum Treffen mit Freunden ;))

Und halt nicht zu vergessen der "Notfall", wie zB. ne Panne.
Ich meine, die Terrorkom habe schon auf den Handyboom reagiert und ist dabei, Telefonzellen einzusparen :P

Mich nerven die Kiddies auch, die die ganze Zeit mit ihrem Handy rumfuchteln und 1000e von Klingeltönen abdudeln (von der dazugehörigen Werbeflut für Klingeltöne und Handylogos mal ganz zu schweigen)

Für mich ist es ein Kommunikationsmittel und bei den neueren Modellen auch ein Organizer. Diese ganze, teure Sch*** wie WAP oder MMS interessiert mich nicht.

pharao

Moderator

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:03

mein Handy ist
- Telefon
- Kalender
- Notitzblock (ich liebe es!)
- Telefonbuch
- schön
- mein drittes
- einfach nur praktisch...

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Bluefake

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:25

Handy ist reiner Luxus. Hier ist immer die Erkenntnis wichtig, daß wir früher auch ohne Handy lebensfähig waren und auch heute sind. Wir bekommen allerdings ständig und von allen Seiten eingetrichtert, was wir unbedingt noch brauchen.

Ich bin kein Handygegner. Ich war auch einer der ersten, die eines hatten. Damals war´s ein Motorola 3200 international. Hier mal ein Bild:

Nachzulesen auf : http://www.handy-seiten.de/10-Geschichte/10-Geschichte_Handys/10-geschichte_handys.html

DAS waren noch richtige Koffer im Vergleich zu heute.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Ancalagon

God

Dienstag, 20. Mai 2003, 11:54

Stimmt, meiner Meinung nach brauchen bei weitem die meisten der Handybesitzer kein Handy. Wer muß denn wirklich immer und überall erreichbar sein? Ein Bereitschaftsarzt vielleichte, wer sonst...?

Natürlich bestreite ich nicht dass Handys ungemein praktisch sein können. Wenn ich mal wieder am Bahnhof stehe und auf meinen Bruder warte dessen Zug mal wieder Verspätung hat denke ich mir jedes mal "Wenn wir jetzt beide Handys hätten könnte ich nachfrage ob es sich lohnt zu warten oder ob ich nochmal nach Hause fahren kann".

Ich habe trotzdem noch keins da ich genau weiß daß ich es wahrscheinlich nur ein oder zwei mal im Monat benutzen würde. Dafür muß ich mich nicht unbedingt mit noch einem teuren Stück High-Tech Spielzeug belasten. Ich bin immer ohne ausgekommen und sehe garnicht ein warum ich jetzt auf einmal eins brauchen sollte, nur weil jeder andere auch eins hat.

Ich kann den Kult der heutzutage um Handys getrieben wird nicht nachvollziehen. Muß ich auch nicht. Ich verlange ja auch nicht daß die Handy-Maniacs nachvollziehen können wozu ich eine Wakü brauche. Das ganze hat nur einen elementaren Unterschied: Meine Wakü klingelt nicht zu den unpassendsten Gelegenheiten. ;D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn