Sie sind nicht angemeldet.
Sir_Flauschi28
Senior Member
Zitat von »Sir_Flauschi28«
ich hab ein handy zum aufklappen und das nicht um den akku rauszunehmen!
wer gegen handy wettert ist selber schuld, wer aber erkennt, dass er sie nicht braucht, der hat keins und ist glücklich.
ich selber brauch mein handy nur um meine freizeitgestaltung variabler zu halten und für den notfall.
wenn ich mir z.B. beim skifahren allein das bein breche, dann würde ich auch gern hilfe bekommen, auch wenn ich auf der piste allein bin!
mfg Flauschi28
crushcoder
God
Zitat von »Draco«
Wer keins braucht und auch keins will, der wird nicht gezwungen eins zu besitzen. Diese Situation ist zu akzeptieren von den HAndybesitzern. Genauso hat ein Handy gegner zu akzeptieren, dass ich z.b. nicht drauf verzichten will
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
Zitat von »crushcoder«
ist auch was anderes, weil handy-besitzer, ähnlich wie raucher, in der öffentlichkeit nerven.
dieses dauernde geklingel in zügen, cafes, usw, diese lauten, langweiligen (wenns wenigstens interessant wäre zuzuhören) oder auch in einer mir unverständlichen sprache (manchmal ist das sogar deutsch) geführten gespräche nerven.
Steini
Senior Member
Markus@AMD
God
-