• 23.08.2025, 13:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Nacht-Elf

unregistriert

Anzeige - Fascho...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:59

nein, ICH hab kein problem, sondern ne freundin...

sie hat ihren erdkunde-lehrer fascho bzw. nazi genannt und würde jetzt gerne wissen was das für konsequenzen haben kann, falls das zur anzeige kommt...

hoffe um schnelle hilfe

Sense2

Full Member

Re: Anzeige - Fascho...

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:03

tschuldigun ..
aber das muss nu sein ..

rofl :D :D

aber helfen kann ich da leider net :)
Your Gaming Community !

MrCrowley

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:10

ich glaub es kommt gar nicxh erst zur anzeige geschwegedenn zu irgendwelchen konsequenzen. ein gespräch mit den eltern oda n brief nach Hause vielleicht aba sonst eigentlich nix. ;)

MfG
MrCrowley

Cricket

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:15

Zitat von »Nacht-Elf«

nein, ICH hab kein problem, sondern ne freundin...

sie hat ihren erdkunde-lehrer fascho bzw. nazi genannt und würde jetzt gerne wissen was das für konsequenzen haben kann, falls das zur anzeige kommt...

hoffe um schnelle hilfe

1) Wie alt ist deine Freundin?
2) Aus welchem Grund hat sie das gesagt?

Ciao,
Cricket

Vitektim

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:25

Normal sollte es auch nicht zur Anzeige kommen.

Wenn ja, isses ein blöder Lehrer. Finde ich

den

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:25

naja ne anzeige wegen beleidigung § 185 StGB könnte schon drin sein, aber als lehrer sollte man da eigentlich drüber stehen ::).
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:40

so, das hat sie mir grade im ICQ geschrieben

Zitat

^^..der geht mir schon paar jahre auf die fresse..
bei der klassenfahrt zb...hören die säcke ihre 'rechten' mucke...joach ich geh petzen....joach petzn macht man nicht...ich machs gerne...
jedenfalls heute hatten wir geo...wir habn afrika...un sklaven-dings...da sagt der lehrer..."sie kamen als sklaven nach europa"...un nen kerl von mir aus der klasse..."und das sind sie heute noch"...ich dann "halts maul, nazi-larve"...der lehrer dann.."setzt dich hin zecke"...ich dann "bin keine zecke, du fascho"^^...

nebenbei ... sie ist 14

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:43

mit 14 kann sie da keine Probs kriegen... allerhöchstens ihre eltern, aber ich glaub nich, dass irgendein gericht da irgendwas machen würde, wenn es überhaupt zur Anzeige kommt.. Lehrer haben für sowas andere Möglichkeiten

DasBuz

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:45

die gefällt mir ^^

;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

JimKnopf

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:49

Sachma wo kommt ihr denn her? Und wie meinst du das mit Freundin, schließlich ist sie 14? aber des ist ein anderes Thema

Also ne Klege ist da wegen Beamtenbeleidigung drin. von der schwere her dürfte das so sein, wie wenn man zu einem Polizisten sowas wie "Bullenschwein" sacht. Oder sowas, ihr kennt da bestimmt viel schönere Ausdrücke.

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:53

wir kommen aus Deutschland ;)
und freundin... eben sowas wie ein freund... aber nicht wie der freund/die freundin "zum-liebe-machen" ;D eben mehr im sinne von bekannte...

BigBadBoss

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 23:57

Ich würde eher mal darüber nachdenken den Lehrer anzuzeigen... Der ist schon ziemlich heftig ::) Sowas gibts bei uns nicht.

Gut, hier wird auch manchmal "Zecke" gerufen, aber in einem ganz anderen Zusammenhang ( Schalke vs Dortmund ) ;D

r1ppch3n

Moderator

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:02

ich wage zu bezweifeln dass auch nur einer von beiden mit ner klage durchkäme
schon weil sie sich hier wohl beide gegenseitig beleidigt haben
wr aba natürlich schwachsinn sowas vor gericht zu ziehen und wahrscheinlicher ist dass sich ihre noten plötzlich verschlechtern (hab ich schon selbst erleben dürfen ::))

JimKnopf

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:04

In Dresden ist sowas los ???
Holla die Waldfeh :)

Achso eine Freundin, das ist im deuschen ja etwas schwierig
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:05

is ja schonmal nett das ihr soviel postet... hab ihr mal den link zum thread hier geschickt...

und danke das du mich grüßt jimknopf ;D

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:20

Also ich finde auch man sollte nich was gegen deine Freundin machen sondern gegen den Lehrer ;)

Was hat der Lehrer denn darauf gesagt?
Fighting for peace is like fucking for virginity.

454-bigblock

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:27

Hi,

da passiert garnichts.
Einem Schüler darf eine solche Entgleisung durchaus passieren, aber ein Lehrer darf seine Schüler auf keinen Fall "Zecke" nennen. Und schon garnicht in diesem Zusammenhang. Daraus kann man nämlich durchaus eine neo-nazistische Gesinnung ableiten. In einem Streitgespräch ist dies also seitens eines Schülers durchaus gerechtfertigt. Ein Lehrer darf sich sowas wie gesagt nicht leisten.
Ich würde an ihrer Stelle zum Diretor gehen und mich über den Lehrer beschweren. Dabei würde ich dann das eigene Fehlferhalten eingestehen und mir damit einen riesigen Vorteil sichern. Falls der Lehrer zu erst zum Direx geht, steht sie auf jeden Fall wesentlich dümmer da. Der Lehrer wird wahrscheinlich vom Direktor eins auf die Mütze bekommen, was selbstverständlich den Stand Deiner Freundin bei ihm nicht verbessern wird, aber wahrscheinlich hat sie sowieso schon verschissen. Sollte am Ende des Schuljahrs eine ungerechtfertigte Note geben, hat sie auf jeden Fall bessere Chancen, die Note anzufechten, weil der Direx über den Vorfall Bescheid weiß.
Rechtliche Konsequenzen wird es keine geben. Garantiert nicht.

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:34

so lehrer kotzen mich einfach nur an. vorallem wenn die noten dann noch drunter leiden müssen find ich das scheisse. was jetz nich heissen soll das der vorfall an sich nich scho beschissen genuch war.

MfG
Nali

Steini

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:49

Da kommt bestimmt nix weiter.
Wenn das sich wirklich so abgespielt haben sollte und es wirklich zu einer Aussage bei den Cops kommt hat er danach selber genug Probleme "Immerhin hat er dich ja auch beleidigt und das als Lehrer/Pädagoge was nu nicht wirklich schön ist"
Der müsste es eigentlich besser wissen.

Aber deine Kleine hat Character(wenn es so geschr.wird).
Gefällt mir !!!!

Wehret den Anfängen ;)

MfG

Starflash

Full Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:58

In dem Zusammenhang fällt mir grade nochmal dieses geile Grafikprojekt der FH Dortmund gegen "Rechts" ein.

mehr gibts hier: http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderb…,247538,00.html

Und btw: Kein Fußbreit den Faschisten!!