Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hektiker
unregistriert
Zitat
jedenfalls heute hatten wir geo...wir habn afrika...un sklaven-dings...da sagt der lehrer..."sie kamen als sklaven nach europa"...un nen kerl von mir aus der klasse..."und das sind sie heute noch"...ich dann "halts maul, nazi-larve"...der lehrer dann.."setzt dich hin zecke"...ich dann "bin keine zecke, du fascho"...
Zitat von »KampfSchwein«
sorry... aber was für ne schule is das?
so eine wos in der pause mim messer aufeinander zugehen?? :-X
Zitat von »454-bigblock«
Einem Schüler darf eine solche Entgleisung durchaus passieren, aber ein Lehrer darf seine Schüler auf keinen Fall "Zecke" nennen.
Zitat von »MrCrowley«
bei uns nebenan in der hauptschule (ich bin selbst aufm gymi) da sagen die lehrer scheiss kümmel türken und es kam schon vor dass sich lehrer und ausländische schüler geprügelt haben!
Zitat von »KampfSchwein«
das brutalste was einer von uns mal aufgeführt hat, war, daß er auf sportwoche einen schwan per steinschleuder erschossen hat... aber das wars auch schon ;D
-