• 29.04.2025, 06:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Anzeige - Fascho...

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:13

Coole Bilder dabei !!!

Besonders der mit der U-Hose ist doch nur gut.

Danke für den Link :-*

MfG

Steini

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:20

skins sind nicht gleich faschos

wie skins rumlaufen is in den 60er jahren in england entstanden und wurde nur von den faschos übernommen

viele wissen das nicht und haben deshalb ungerechtfertigte vorurteile gegenüber leuten die so rumlaufen

auch kommen sich manche besonders schlau vor wenn sie sagen:
weiße schnürsenkel = nazi
lol sogar der bundesverfassungsschutz meint:
weiße schnürsenkel auf springerstiefeln = white power ::)

was fürn schwachfug

ich find denen ihre aufmachung zwar auch häßlich aber irnwie unfair die immer als nazis hinzustellen
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit…verwechseln.de/

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:23

Hm nach "schreib dir das hinter die ohren:" gehts net weiter bei mir.. was soll ich mir denn hinter die ohren schreibne? ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:25

@HEKTIKER : Erklär das mal der Glatze die dir gerade in die Schnauze hauen will ;)

Viel Spaß dabei ;D

MfG

Steini

P.s.: klar gibt es Red,Sharp,Oi.....Skins kennen wir ja nur leider auch ne Masse von FaschoSkins wenn das nicht sogar die meisten sind.

MojoMC

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:34

Was für ein Dreckslehrer ist das bitte? Der hätte hier nicht viel zu lachen...

Auf der vom Hektiker geposteten Seite find ich folgendes

Zitat

Nix gegen eine gesunde rechte Einstellung.
nicht so ganz toll; der Rest der Seite geht aber...
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:43

Zitat

jedenfalls heute hatten wir geo...wir habn afrika...un sklaven-dings...da sagt der lehrer..."sie kamen als sklaven nach europa"...un nen kerl von mir aus der klasse..."und das sind sie heute noch"...ich dann "halts maul, nazi-larve"...der lehrer dann.."setzt dich hin zecke"...ich dann "bin keine zecke, du fascho"^^...

sorry... aber was für ne schule is das?
so eine wos in der pause mim messer aufeinander zugehen?? :-X

deine kumpeline sollte sich mal zurückhalten lernen, vielleicht hat der kerl ja nur gmeint, daß die schwarzen heutzutag auch ned viel mehr zu lachen haben als damals... schonmal überlegt?
kenn den kerl ja nicht... vermute vorerst nix böses ::)

die reaktion vom lehrer war definitiv daneben...
aber sowas von...
allerdings... vielleicht wollt er ne biologische überleitung machen? von larve auf zecke? ;D
naja... :P
wie schon gesagt: verbaler griff ins klo!
klage? sicher nicht! ... eher verwarnung für den lehrer... aber auch für sie...

und die gute dürft mir einer der sorte "ständig alles laut kommentieren" sein... allerdings ohne das nötige fingerspitzengefühl... is das möglich? ::)

sie hätt ihn ohne weiteres mit einer gut platzierten bemerkung vor der ganzen klasse blamieren können... ok ich verlang jetzt von 14jährigen keine rhetorischen überflieger... trotzdem war das schlicht und einfach plump :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:05

und wie hätte sie ihn blamieren können?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 03:44

Ich finde die Kleine sehr couragiert. Würden mehr Schüler so denken/handeln, würden Lehrer nicht solche Scheiße verzapfen.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 04:38

Der Fall is aber recht einseitig geschildert.
Wer weiss, was sie zB. unter "rechter Mucke" versteht.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:14

Zitat von »Bennet«

die gefällt mir ^^

;D

nicht nur dir bennet ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Donnerstag, 22. Mai 2003, 12:24

Zitat von »KampfSchwein«

sorry... aber was für ne schule is das?
so eine wos in der pause mim messer aufeinander zugehen??  :-X

Der Gedanke kam mir auch gerade. Scheint ja heftig her zu gehen da... Wir konnten unsere Lehrer auch nicht unbedingt alle leiden was teilweise sicherlich auch auf Gegenseitigkeit beruhte, aber so weit daß Lehrer und Schüler sich einander so direkt beleidigten kam es eher selten. Bei solchen Vorfällen gab's dann ein Gespräch mit dem Direktor und dann war's gut.

Wenn ich das ICQ-Zitat so lese bildet sich bei mir der Eindruck gewisse Leute sollten vor der Inbetriebnahme des Mundwerks ihr Gehirn einschalten... Man soll ja ruhig seine Meinung sagen, aber dabei immer daran denken daß der Ton die Musik macht...

Zitat von »454-bigblock«

Einem Schüler darf eine solche Entgleisung durchaus passieren, aber ein Lehrer darf seine Schüler auf keinen Fall "Zecke" nennen.

Dem stimme ich absolut zu. Ein Lehrer, ob man's glaubt oder nicht, erfüllt eine Vorbildfunktion. Daher darf ihm so etwas eigentlich nicht passieren.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:03

Alter is das geil... Jetzt hab ich endlcih das Video was ich schon so lange gesucht habe...

Schaut mal auf dieser Skinhead Seite nach den Links. Dort ist auch ein Link zu der aktion Gesicht zeigen...

Und dort unter Downloads der erste Film. Der ist so geil gemacht....
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:54

achja die lehrer ...
Mein geschichts lehrer is 1000 Mal schlimmer !!!
Wir haben grad über Frankreich geredet und auf einmal meinte er "Jeder Schwarze Franzose is n Nigga" da ich selbst nur zu 50% Deutsch bin (bin Südländer :P) und sowas nicht auf mir sitzen lasse bin ich zum Direktor ... jo ende der Geschichte war das ich ne 5 in Geschichte bekommen habe ...

Es gibt noch mehrere so nette beispiele ... zb mein alter Klassenlehrer !!! Ich habe 2 Iraner in meiner Klasse und irgendwie war Cola ausgelaufen und auf einmal meine mein Lehrer auf die Frage wer das wegmachen soll "Ja ... lass den neger das wegmachen (und zeigt auf einen der Iraner)"
Ende der Geschichte ist ne Anzeige die leider nix gebracht hat

ich könnt jetzt noch stunden weiterreden ...
Achja ich geh auf ein Gymnasium mit Musik und Altsprachlichen (Latein & Griechisch) Zweig

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:26

@trouble: soviel zu humanistischer bildung >:(

also ich bin nur froh, daß die lehrer in meiner schule recht anständig waren... da gabs nie probleme in der hinsicht... und wir hatten asiaten, schwarze, türken...
komischerweise auch nie probleme mit gewalt in den klassen...

ob das wohl daran liegt, daß manche lehrer nicht die (verbale) keule geschwungen haben?
think about it...

Nacht-Elf

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:35

vorsicht ;) sie liest den thread mit ;D

aber nett das ihr so viel geantwortet habt...

@hektiker: is schon ne "nette" seite, wa?

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:40

bei uns nebenan in der hauptschule (ich bin selbst aufm gymi) da sagen die lehrer scheiss kümmel türken und es kam schon vor dass sich lehrer und ausländische schüler geprügelt haben!

hektiker

unregistriert

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:03

Zitat von »Nacht-Elf«

@hektiker: is schon ne "nette" seite, wa?

ja

>_<

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:17

Zitat von »MrCrowley«

bei uns nebenan in der hauptschule (ich bin selbst aufm gymi) da sagen die lehrer scheiss kümmel türken und es kam schon vor dass sich lehrer und ausländische schüler geprügelt haben!

spielste da uff die anthweiler an?

MfG
Nali

Freitag, 23. Mai 2003, 00:38

Zitat von »MrCrowley«

sorry aber da steh ich nur wortlos da...
is österreich da echt a insel der seligen oder wie?
solche stories sind mir echt fremd :P

das brutalste was einer von uns mal aufgeführt hat, war, daß er auf sportwoche einen schwan per steinschleuder erschossen hat... aber das wars auch schon ;D

Freitag, 23. Mai 2003, 01:00

Zitat von »KampfSchwein«

das brutalste was einer von uns mal aufgeführt hat, war, daß er auf sportwoche einen schwan per steinschleuder erschossen hat... aber das wars auch schon ;D

;D :-X is ja eigentlich gar nicht witzig ... besonders für den schwan ... aber andererseits ... ;D

Ich wußte es ja immer schon: Österreicher sind die besseren Menschen ;)