• 23.08.2025, 18:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

kampfsau

God

Re: Anzeige - Fascho...

Freitag, 23. Mai 2003, 01:40

Zitat von »s.m.a.r.t.«

Ich wußte es ja immer schon: Österreicher sind die besseren Menschen ;)

dafür simma die besseren tierquäler (siehe schwan ;D )
das viech hat nicht lang gelitten... zack und tot ::)
war eigentlich ein wunder, daß er auf die entfernung, bei nacht und noch dazu vollkommen alkoholisiert getroffen hat... ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

salieri

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 01:54

wenn sir schon mitliest kann sie sich eigentlich auch gleich anmelden und fleißig posten
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Jornada

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 09:35

Also ich habe die 10 Klasse (wegen faulheit) nicht mehr auf dem Gymnasium, sondern auf einer Hauptschule verbracht. Da waren über 90% Ausländer.
Was da abgelaufen ist war wirklich nicht mehr schön. Nach dem ersten Schultag bin ich in die Stadt gefahren und habe mir dort eine Gaspistole und danach ein paar Hefte und die Schulbücher besorgt.
Ich habe dort auf dem nachhauseweg einmal ein Magazin in ne Gruppe Türken gepumpt die mich "abziehen" wollten. Und da waren zwei meiner Klassenkameraden bei.
Und sowas lief dort ständig ab. Da könnte ich etliche Seiten zu schreiben.

Was ich jetzt in diesem Schuljahr über unsere Ausländischen Mitbürger gelernt habe und was ich jetzt über sie denke brauche ich wohl niemandem erzählen.

bombensplitter

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 12:21

ich bin auch der meinung, dass man mittlerweile lieber als ausländer in deutschland leben sollte.

fakt 1.
man hat weniger stress mit ausländern

fakt 2.
man hat weniger stress mit dem gesetz, da ausländer (noch) minderheiten sind und geschützt werden müssen.

fakt 3.
man kann nicht als antisemitistisch hingestellt werden und muss sich nicht immer 100X überlegen, ob das was man sagt politisch korrekt ist oder nicht

da kann man doch mal stolz auf deutschland sein :-/

ps. ich bin weder nazi noch skin noch sonst irgendwas. aber ich bin nicht blind

hektiker

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 15:04

Zitat von »bombensplitter«

ich bin auch der meinung, dass man mittlerweile lieber als ausländer in deutschland leben sollte.

fakt 1.

fakt 2.
man hat weniger stress mit dem gesetz, da ausländer (noch) minderheiten sind und geschützt werden müssen.

fakt 3.
man kann nicht als antisemitistisch hingestellt werden und muss sich nicht immer 100X überlegen, ob das was man sagt politisch korrekt ist oder nicht

da kann man doch mal stolz auf deutschland sein  :-/

stimme teilweise zu

aber man hat stress mit nazis ;D
naja so auch teilweise :-/

man hat im durchschnitt viel schlechtere lebensverhältnisse

MrCrowley

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:16

Zitat von »Jornada«

Also ich habe die 10 Klasse (wegen faulheit) nicht mehr auf dem Gymnasium, sondern auf einer Hauptschule verbracht. Da waren über 90% Ausländer.
Was da abgelaufen ist war wirklich nicht mehr schön. Nach dem ersten Schultag bin ich in die Stadt gefahren und habe mir dort eine Gaspistole und danach ein paar Hefte und die Schulbücher besorgt.
Ich habe dort auf dem nachhauseweg einmal ein Magazin in ne Gruppe Türken gepumpt die mich "abziehen" wollten. Und da waren zwei meiner Klassenkameraden bei.

Was ich jetzt in diesem Schuljahr über unsere Ausländischen Mitbürger gelernt habe und was ich jetzt über sie denke brauche ich wohl niemandem erzählen.

jo is bei mir genauso nur das ich dann keine gaspistole zur hand hab sondern die beine in die hand nehme oda das mit fäusten austrage was meistens mies für mich endet.... :-[

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 16:22

ich sach nur eins zu dem thema :
die türken gehn mir irnwie uffn keks. kommn hier in UNSER land un makieren den dicken.
un das sag ich obwohl ich eigentlich nix gegen ausländer hab. un ich bin uch kein nazi oda sonstwat.

MfG
Nali

hektiker

unregistriert

Freitag, 23. Mai 2003, 16:27

Zitat von »Nalsn«

die türken gehn mir irnwie uffn keks. kommn hier in UNSER land un makieren den dicken.
un das sag ich obwohl ich eigentlich nix gegen ausländer hab. un ich bin uch kein nazi oda sonstwat.

MfG
    Nali

wtf schreibst du immer dass da thingy rauskommt? ;D

NaliWarCow

Senior Member

Freitag, 23. Mai 2003, 17:10

sonstwas ?

BLOODFEUD

God

Freitag, 23. Mai 2003, 17:16

Zitat von »Jornada«

Zitat von »bombensplitter«

fakt 1.

fakt 2.

fakt 3.

da kann man doch mal stolz auf deutschland sein :-/

Zitat von »Nalsn«

MfG
Nali

traurig traurig

ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ihr solltet lieber mal was ernster an die sache rangehen und nicht nur am ende sagen "ich bin kein nazi und hab nix gegen ausländer"

das was euch passiert ist schlimm, da geb ich euch recht
aber das hat rein garnix mit türken, albanern oder sonstwas zu tun
ihr solltet lieber mal darüber nachdenken warum diese jugentlich so sind!
die kommen bestimmt nicht nach hier und stressen direkt rum >:(
fragt euch doch mal warum die viele ausländer so verschlossen sind und warum sich so große gruppen bilden!

@bombensplitter
also das is wohl das beste was ich jeh gehört hab!
du meinst also das es leicht ist als ausländer in deutschland zu leben???
dann leb du mal in einem kontainer mit drei anderen familien, die alle andere kulturen haben!
dazu darfst du außer den park sauberhalten oder dosen sammeln gehen keine andere arbeit verrichten und musst um essen kaufen jeden tag zum sozialamt gehen um dir essensmarken zu holen!
wenn du das lieber hast dann kenn ich seeehr viele leute die sehr gerne mit dir tauschen würden!

@gasknarre
du bist für mich kein stück besser als die dummen die dich abziehen wollten!
mit so ner knarre kann man einen sehr schnell ernsthaft verletzen

ich selber bin iraner und lebe schon seit fast 18 jahren hier und komme mir sehr oft immer noch fremd vor in diesem land!
ich weiß auch das es in deutschland schwer ist was gegen irgendwen zu sagen, da man direkt als nazi oder so darsteht und ich finde das auch nicht gut, da wir nichts mit dem zu tun haben was damals geschehen ist (die betonung liegt auf damals)

aber nur weil man schlechte erfahrungen gemacht hat muss man nicht die probleme auf andere schieben, sondern lieber mal versuchen darüber nachzudenken warum es überhaupt so weit kommen muss!

mfg
crimson

Dino

Administrator

Freitag, 23. Mai 2003, 17:19

Hi

Leider fehlt es an diesem Thema an Sensibilität, auch wird von eurer Seite zu schnell verallgemeinert. "Die Ausländer" und "Den Nazilehrer" gibt es nun mal nicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!