• 18.07.2025, 10:14
  • S’inscrire
  • Connexion
  • Vous n’êtes pas connecté.

MrCrowley

Senior Member

Re: Für die Harten unter uns..

vendredi 23 mai 2003, 17:48

war live dabei als sich n kumpel im judo elle und speiche gebrochen hat und dabei noch den arm ausgekulgelt hat! mann is der böse gefallen :o der is auch ganz cool geblieben wärend der rest des vereins ein riesen theater gemacht hat! ;D

NaliWarCow

Senior Member

vendredi 23 mai 2003, 18:31

Citation de "MrCrowley"

war live dabei als sich n kumpel im judo elle und speiche gebrochen hat und dabei noch den arm ausgekulgelt hat! mann is der böse gefallen :o der is auch ganz cool geblieben wärend der rest des vereins ein riesen theater gemacht hat! ;D

der micha?

MrCrowley

Senior Member

vendredi 23 mai 2003, 18:32

tztztz der kann doch gar nich fallen :P
ne der patrick ;)! kennst du nich

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 23 mai 2003, 19:10

zumindest hat er gewonnen ;D
is aber wirklich komisch wobei manche hier kotzen müssen ...
naja, schwarzer humor is schon schön ;D

NaliWarCow

Senior Member

vendredi 23 mai 2003, 19:12

Citation de "Nacht-Elf"

zumindest hat er gewonnen ;D
is aber wirklich komisch wobei manche hier kotzen müssen ...
naja, schwarzer humor is schon schön ;D

seh ich uch so. teilweise lach ich bei sachen die sin... naja...nich wirklich schön^^
kennt wer die scene in alien 1 wie das vieh aus dem rausplatzt un dann so dumm in der runde rumguckt? die habsch mir letztens ímmer wieda angeguckt un konnt nimmer vor lachen.

MfG
Nali

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 23 mai 2003, 19:14

kenn ich ;D

sitz mit freunden im kino... kommt dann im film ein monster um die ecke und beisst einen den kopp ab... da muss man dann ja schon grinsen ;D ::)

Draco

God

vendredi 23 mai 2003, 19:49

aua :'(

Dat tut ja weh. Ne so heftig wars net. Schlimmer wars aufm Bau als ich Ferienarbeit gemacht hab.
Man stelle sich eine Wand vor mit nem Loch in der MItte. von jeder Seite kommt nun nen Brett davor. Die 2 Bretter werden mit Nägeln miteinander verbunden (laange nägel)
Rechte Seite der MEister
Linke seite der Lehrling
in der Türzage steh ich und guck zu.

"so nu klopp die Nägel rein" schreit der Meister. Lehrling setzt an, nimmt Hammer und drischt zu.
aufeinma hör ich nur noch
"scheissseee zieh den nagel wieder rausssss".
Ich guck, hat der Stift ihm nen Nagel genau in den Daumen gehauen. Und zwar durch !!.
Stift kommt angerannt, sieht das, und kotzt mitten ins Zimmer und bricht kreisebleich zusammen. (fällt fast in seine eigene Kotze). Nunja, SituatioN:

- Ausgenockter Stift
- Festgenagelter Meister
- ich ;D

Panisch hab ich dann ne 2 Zoll Rohrzange gepackt, bin rüber auf die andere Seite der Wand, und hab gemerkt, die Zange is viel zu groß (denkt man am anfang voll nicht drüber nach in der Situation). Meister war immer mehr am bluten und schreien. Ich die Pumpenzange geschnappt, "hey stefan, bei 3 zieh ich..." "scheisse nu mach verdammt"
1, 2, 3 "aaaaauuuueäääääaaaa". Geschafft, ich wieder rüber, Meister (heisst Stefan) wurd auch langsam weiss im gesicht und setzte sich neben den Stift auf den Boden (das bild werd ich nie vergessen, wie die beiden da aufm boden sitzen, total bleich *ggg*).
Naja bin dann raus zum Auto, First Aid kasten geholt und den Daumen verbunden. Dann irgendwie den Stift ans Steuer gesetzt, den Meister daneben und dann sind wir ins Krankenhaus gefahrn (hatte noch kein Fschein zu der zeit)...

Im Nachhinein ne geile Aktion *ggg*

Der Daumen ist mittlerweile wieder völlig i.O. und fertig für den nächsten Nagel :D

Nacht-Elf

Non enregistré

vendredi 23 mai 2003, 19:54

und die moral von der geschicht?
lass niemals einen lehrling etwas nageln ;)

thetruephoenix

God

vendredi 23 mai 2003, 19:56

ganz eindutig zweideutig ;)

aber geile Geschichte ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

sozialist

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 01:06

interessante Geschichte... aber was mich interessieren würde: Wie verstehen sich der Meister und der Stift jetzt? :)
Sys

kampfsau

God

samedi 24 mai 2003, 01:20

hoffentlich gleichgut... sowas kann passieren... is berufsrisiko... ;)
genauso wiest als soldat abgeknallt wirst (uU von den eigenen leuten) :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

whyda

God

samedi 24 mai 2003, 02:25

finger absäbeln tut auch weh - man denkt an nix böses, schneidet in gedanken vor sich hin (mit nem metzgermesser)

auf einmal komisches gefühl,man guggt vor sich hin und sieht anstelle des ersten fingergliedes nur ne komische rote fläche..
dann die ersten tropfen blut, naja, ich hab dann erstma einen raum vollgeblutet.. dann der schock, körper zittert und man merkt erstmal nichts. beim notarzt aufm tisch bildete sich langsam eine immer größer werdende blutlache.. aber immer noch kaum schmerzen.. danach krankenhaus notaufnahme, ->diagnose: teilamputation des rechten zeigefingers ^^ - der länge nach genau bis aufn knochen.
also erstmal dick verband drum und anheilen lassen, 48h später dann hauttransplantation vom unterarm auf den finger.. ging auch noch dank genug betäubung.
naja, zuhause dann als die spritzen nachließen und die scheiß neue haut anfing zu durchbluten - das waren dann schmerzen, 2 stunden lang das dorf zusammengeschrieen... zig hammertabletten eingeworfen nur bis die mal gewirkt haben lag ich schon halb ohnmächtig da vor schmerzen.

war mir ne lehre: ich fasse nie wieder nen scharfes messer an ohne hinzuschauen..
und: das is jetzt über n halbes jahr her, der finger is immer noch übelst schmal und gefühl hab ich auch noch nicht richtig.. ich kann mal hoffen das wird noch - aber is ja immer noch am verheilen ... ::) :P

scheiß grobmotoriker ;D ;D ;D

dann: motorisierte roller (so tretroller mit benzinmotor) sollte man nich im halbdunkeln fahren - da übersieht man manch schlagloch und mit 30km/h und 15cm kleinen hartgummireifen is das äußerst ungesund - nach ca. 2 sekunden freiem flug harter aufschlag auf nen metallzaun.. irgendwann dann wieder auf der straße aufgewacht , lauter panische leute um einen herum, vom blut ganz zu schweigen.. -> diagnose: leicht deformiertes gesicht , gehirnerschütterung und n schöner nasenbeinbruch... auch ne schöne art seinen urlaub zu verbringen..

dann: überschätze dich nicht beim downhill, sonst duzt dich der chirurg im krankenhaus bald - schlüsselbein kaputt, halb abgerissenes kinn , metallpedale bis ins schienbein geschlagen.. und noch nen paar kleine platzwunden etc, aber die zählen da ja nich mehr...

ich war glaub ich mehr inner notaufnahme und beim chirurgen wie bei nem normalen hausarzt wg. ner grippe o.ä. ;D

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 24 mai 2003, 02:31

freak ;D

sozialist

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 02:32

manchen Leuten gefällt eben Selbstverstümmelung ;D ;D
Sys

Draco

God

samedi 24 mai 2003, 02:50

jupp ich stehe auf selbstverstümmelung (scherz)

der Stift und der Meister verstehn sich übrigens immer noch gut. War ja keine Absicht.
Naja in dem Betrieb is schon ordentlich was los, hehe.
Hab mir da auch schon einiges geholt. Flagge aller verletzungen ist immer noch die verglühte Hand.

Wir warn am Rohre zusammenlöten für ne Heizung. Ich war nen Rohr am ausglühen mit der Lötlampe, stellte dies vors Fenster zum kühlen. 10 Sekunden später rief der Meister "gib mir ma ebend nen stück Rohr..."
Ich sah mein ausgeglühtes Rohr (grade nicht mehr glühend) am Fenster und gedankenlos packte ich mit der kompletten Hand zu.

*zisssschhhh* *Haut sich in Gas verwandel und aufsteig*
*Panik*
"Scheisseeee...". Der Erste eimer Wasser (lauwarm vom abkühlen glühender Rohre) verdreckt usw, stand 2 Meter weit weg. Dort steckte ich die Hand erstmal rein und schon wurden die Knie weich ;D
Naja wir sind dann zum Unfallarzt gebrettert, ich im Auto mitm Eimer zwischen den Beinen. Hab die Hand die ganze zeit nicht rausgeholt, hatte Angst was mich da erwarten würd.
Naja beim Doc bog die schwester die Hand erstmal auseinander, und das Behandlungszimmer erklang in einem Schrei von mir. Danach bekam ich ein paar Kühlsäcke oder wie die Dinger heissen mit Eis zum kühlen.
Die HAut war komplett weg, überall wo man halt drankommt, wenn man z.b. einen Besenstiel richtig greift. Also war schon ne Menge weg. Unten am Zeigefinger der linken Hand sah man son bisserl den Knochen durchschimmern...

Naja bekamm dann letztendlich tausend Salben und Verbände drauf, musste die täglich beim Doc wechseln lassen usw. Und nach so 6 Wochen war alles wieder restlos verheilt. Hab davon auch keine einzige Narbe behalten

Nacht-Elf

Non enregistré

samedi 24 mai 2003, 02:52

ihr solltet ein buch schreiben ;D
die gesammelten unfälle der AC-Member ...

NaliWarCow

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 03:09

ich hab auch nochwas^^
is zwar kein unfall aba trotzdem witzig find ich.
also, ich hatte n eingewachsenen zehnagel. des musste operativ gemacht werden. naja un als die betäubung kam dacht ich "cool, nurn pieks un des wars." vonwegen eh! der doc hat da so viel zeug reingespritzt das ich dachte der zeh platzt gleich. ohne scheiss jetzt, der zeh war entzündet un deshalb scho um einiges dicker als normal. nach der spritze hatte der den doppelten umfang. des warn uch schmerzen... aba nach der op ham die dann das gewebe mit säure zerstört damit des nich über den nagel wächst. des warn geiles gefühl im zeh. durch die betäubung die langsam nachließ habsch nich alles gespührt, aba das hat sau geil gekribbelt mit der säure. naja un daheim hats dann richtig angefangen wehzutun als die betäubung dann nich mehr wirkte.
fazit: 2 tage nich richtig laufen und ca 2 monate fast täglich beim arzt. nur so die letzten 2 wochen nur noch 3 ma die woche...

MfG
nali

stromschlag

Senior Member

samedi 24 mai 2003, 03:12

in der richtung hab ich auch noch ne story:ein paar mitauszubildende und ich waren grad mit nem meister in der elektro hauptwerkstatt unseres betriebes.und als wir grade auf den hof der ausbildung einbogen sah ich dann auf einmal wie eine frau aus dem oberen von zwei aufeinander gestapelten bürocontainern trat.nur dummerweise fehlte bei dem container der gitterrost weil darunter grade ne matallplatte sollte weil die tanten vom arbeitsamt die in diesem oberen container arbeiteten sich untern rock geguckt fühlten...naja auf jeden fall ist die ins lehre gelatscht(mit eben dieser metall platte die vor blicken schützen sollte in der hand)mit dem kopf gegen das (vierkant) gelender geknallt und dann nen paar meter später auf dem boden aufgeklatscht ...war echt nen toller anblick*würg*
#

whyda

God

samedi 24 mai 2003, 03:27

schonmal mit 100km/h ne motorhaube auffer windschutzscheibe gehabt?

schonma 300m vor einem auffer autobahn nen tanklaster inne mittelleitplanke gerast, führerhaus in die luft gewirbelt und hänger (diese riesen benzintanks) quer auf der fahrbahn?

schonma 500m vor einem nen bus überschlagen gesehen?

ich glaub ich wär manchma ruhiger im auto wenn ich nich schon manch kranke dinge gesehen / erlebt hätte.

achja: apropos grobmotoriker:
schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase ;D ;D

und: schonma nen automotor eingebaut, du liegst unterm auto und nem kollegen über dir verlässt die kraft - motor saust runter, du kannst noch ausweichen weil er vorher geschrieen hat - nur dein arm leider nich mehr ---> diagnose: n langes stück metall riss ne ca. 15cm lange, 2cm tiefe wunde in den arm .. zum glück hats keine ader getroffen, das nennt man maßarbeit ;D

kampfsau

God

samedi 24 mai 2003, 09:53

Citation de "whyda"

schonma 300m vor einem auffer autobahn nen tanklaster inne mittelleitplanke gerast, führerhaus in die luft gewirbelt und hänger (diese riesen benzintanks) quer auf der fahrbahn?

nö, nur rechts neben mir mal einem tanklaster ein reifen geplatzt und die gummifetzen 20cm vor meiner windschutzscheibe vorbegesaust ::)

Citation

ich glaub ich wär manchma ruhiger im auto wenn ich nich schon manch kranke dinge gesehen / erlebt hätte.

ach gerade solche erlebnisse haben mich irgendwie ruhiger gemacht... allerdings nur wenn ich am steuer sitz... bei andren hab ich null vertrauen ;D
zb maturareise nach sizilien runter... einer unsrer fahrer is bei 140km/h auf der autobahn eingepennt... mit 8 leuten im vw-bus! DAS is schwerstens scheisse :-/

Citation

schonmal annen heißen lötkolben gegriffen? aua, das gibt ne blase ;D ;D

jojo, die narbe hab ich heut noch :P
allerdings am unterarm:
hab einem freund von mir beim einbaun seiner neuen anlage ins auto geholfen... tja und er is so nett und legt den kolben neben mich... ich merks aber nicht... will zum schraubenzieher greifen (lag auch neben mir) und schau nicht hin... *ZIIISSSCCHHHH*
ich wunder mich zuerst nur so: hmm... verbranntes fleisch?
dann: AAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!
schöne 4cm lange brandspur... ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)