• 29.07.2025, 17:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manni

Full Member

Wie findet ihr diese Daus(ebay)

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:20

Servus ich streife ja ab und an durchs Ebay Land da es recht Interessant und sehr amüsant ist.
Ein Beispiel hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2731676102&rd=1

und da ich mal wissen wollte was einen Menschen dazu bewegen kann sowas zu kaufen viel zu überteuert hab ich ihm ne mail geschrieben:

Servus du depp

Du hast grad ne Fetsplatte ersteigert für 71€ + 6.70€ versandt also für 77.70€.
Kostet neu im laden 89€ da zum Beispiel

http://www.atelco.de/1TJ6Q_jEnsSJzi/1000/articledetail.jsp?aid=1099&agid=18

Du hättest die also für etwas über 10€ neu gekriegt. Da ich solche Trottel wie dich schon länger beobachte und euch auch recht amüsant finde(ja ich zähle dich und die anderen daus zu ner anderen Spezies) hast du die Ehre als aller erste deiner Dummen Art zu erklären wieso du das gemacht hast.

ich warte jetzt mal gespannt auf die Antwort wenn überhaupt eine kommt. Aber mahl erlich ist das nicht komisch zu welch hohen Preisen da die Hardware weggeht.

thetruephoenix

God

Re: Wie findet ihr diese Daus(ebay)

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:26

Das könnte man schon in die Sparte beleidigung legen ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:38

das find ich jetzt gar net so schlimm muss ich sagen und man muss ja nich gleich beleidigend werden! >:(

man sieht ja schon am mitgliedsnamen dass der käufer sich noch nich so auskennt. du hättest ihm das ja ruhig sagen können aba dann doch etwas anders. :(

whyda

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:39

plz close >:( :(

Nacht-Elf

unregistriert

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:39

hoff mal das der käufer kein bulle ist ;)

Clark

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:42

Also, die Festplatte ist ja wohl immernoch 10€ günstiger als im Laden, und ich denke mal, das lohnt sich schon, wenn man auf den Pfennig^w Cent achten muss.

Allerdings:
Wenn du MIR diese Mail geschrieben hättest, dann würdest du demnächst Post von meinem Anwalt bekommen.
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

PAB

God

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:45

Also so ne Aktion find ich einfach nur dumm >:(

Wenn jemand etwas überteuert kauft, kann man drüber lachen, OK, aber ihn deswegen gleich anzumachen find ich ziemlich daneben.

10€ sind immer noch genug Geld, man kann nicht erwarten, bei eBay gleich alles für die Hälfte ersteigern zu können.

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:46

mann, wenn ihm die platte soviel wert war dann soll er doch zahlen
schluss ende fertig aus!
außerdem könnte man immer noch argumentieren dass er für eine fast neue platte immerhin 10€ gespart hat...

da gleich beleidigend zu werden finde ich absolut unangebracht!

eventuell solltest du mal drüber nachdenken WER hier eigentlich der trottel ist ::)