Also das mit dem Weed (Gras) ist absoluter Schwachsinn!
Erstens geht das pervers auf den Kreislauf, was dazu führt, dass man noch müder/abgeschlaffter wird. Und zweitens ist es dann (wie hier bereits erwähnt) Essig mit der Konzentration. Das wird wohl bei einem DJ nicht so gut kommen, wenn er dann nur noch Scheisse auflegt, oder den Plattenteller nicht mehr findet. Und last but not least... Auto fahren geht dann auch nicht mehr! Hell wach und auf Droge fahren ist schon beschissen genug, aber übermüdet und auf Droge.... das kann nicht gut gehen. >
Instant-Kaffee löffeln oder literweise Red Bull kippen kann ich auch nicht wirklich gutheißen... das kann ziemlich auf die Pumpe (Herz) gehen. :-/
Für mich persönlich sind Nickerchen zwischen durch auch nicht die Lösung, da ich nach 1-2 Stunden schlaf dann so richtig schön am Arsch bin. ;D
Am besten ist echt frische Luft, helle Umgebung (in einer Disco wohl schlecht zu realisieren) und ab und an mal das Gesicht in kaltes Wasser tauchen. Das hilft aber alles nur für kurze Zeit!
Gruß
biddschedabber
P.s.: Wie schaut's aus, fluxkompensator? Noch wach?? ;D
*edit*
P.p.s.: Du musst einfach die ganze Zeit beschäftigt sein! Mach irgendwas, nicht nur vor den Rechner oder Fernseher hängen und drauf warten, dass die Zeit rumgeht!