achja, was ich noch wach mache:
ich hab urlaub
eben war beste freundin da und hat sich verabschiedet (zieht nach kanada :'( :'( :'( )
und nebenbei beobachte ich noch meine 2 neuen ratten ;D ;D ;D
Eikman
Moderator
Re: 1-Uhr, mitten unter der Woche, was is da los ;
hamster sind blöde viecher, guggn nur doof und hocken blöd im eck rum bzw hauen ab wenn man sich ihnen nähert.
da sind mir ratten schon lieber, kann man dressieren, reagieren auf einem, scheißen einen voll wennse nich mögen oder beißen - richtig drollige tierchen eben ...wenn ich meine webcam wiederfinde gibts bald pics ;D
TiKo
Senior Member
Morgen ist n Schultag wie jeder andere, bekomme nur ne Mathe Klausur wieder, danach Volleyball, ich kann nicht schlafen, ich hab gerade meine Wakü bestellt, bin vor knapp 2 Stunden aus Matrix Reloaded wiedergekommen und geh jetzt pennen.
So das wars. ;D
Bis denne.
mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |
hektiker
unregistriert
Grad noch Dark Projekt 2 gespielt, ne Überweisung getätigt, kurz hier nach dem rechten schauen und jetzt auch ab ins Bett.
Morgen Stepdance-Training, Donnerstag wandern undso, tja Freitag schaunmermal
wenn man ausschlafen kann gewöhnt man sich sowieso einen anderen rythmus (stimmts so??? sorry, schweizer an der tastatur ;D ) an. ech geh eigentlich nicht vor 2 uhr ins bett...
wenn man ausschlafen kann gewöhnt man sich sowieso einen anderen rythmus (stimmts so??? sorry, schweizer an der tastatur ;D ) an. ech geh eigentlich nicht vor 2 uhr ins bett...
ich auch nicht, fragt mal meine nachbarn ;D
*RammsteinRulez*
Eikman
Moderator
bezieht sich der Threat auch auf 3 Uhr morgen? ;D
naja, ich versuch mit grad bei diesen Hack-dingern am 11. level und quatsche nebenbei mit Manuel...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
snOOpy
Full Member
der thread überlegt länger als ich gedacht hab ;D
war eigentlich bei der entstehung grad 1 Uhr in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, also tatsächlich mitten unter der Woche ;D
whyda
God
tja, was mach ich, pläne verfeinern fürn großen rattenkäfig, und dann überleg ich mir noch ob ich den 2t PC nich auf wakü umstellen soll heute nacht.. bin aber irgendwie zufaul da es in gut 3 stunden losgeht in europapark....
naja schlaf ich halt während der fahrt, lohnt sich eh nich mehr jetz zu schlafen, bis ich ins bett gekrochen bin fahrn wir dann auch schon.. :
thetruephoenix
God
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.