• 29.04.2025, 06:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Internet Provider ?

Montag, 2. Juni 2003, 14:54

Welcher Internet Provider ist für euch der Beste ?

Keine Kontrolle der user, Keine Zwangstrennung, 1500 ...... bla bla ....

Was haltet ihr von Freenet 1500flat ?

Schreibt mal bitte hier eure Erfrahrungen rein.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Re: Internet Provider ?

Montag, 2. Juni 2003, 16:27

http://www.onlinekosten.de/
Hier solltest Du Dich am besten informieren können.
Welcher Provider am Besten ist, hängt ganz davon ab, wo Du wohnst! In München z.B. hat man die Alternative zwischen M-Net (Lokaler Telefonprovider mit Flatrate Angebot), Cablesurf.de (also I-Net über das Kabelfernsehen: ~1Mbit Leitung für €49 und für Firmen die ~1Mbit Standleitung mit fester IP für €100) und natürlich der DTAG.

Was für Dich also am besten ist, musst Du selber entscheiden ::)

Montag, 2. Juni 2003, 16:32

Also wenn du keine Zwangstrennung haben willst wird die Auswahl schon kleiner. Schau am besten zuerst nach ob es regionale Anbieter gibt.
Sys

Montag, 2. Juni 2003, 17:11

Ich sag nur [glow=red,2,900]HANSENET RULEZ[/glow]!! :D ;D

Montag, 2. Juni 2003, 17:18

Schon gelesen? http://www.chip.de Freenet DSL Flatrate mit DSL 1500 Nutzung, keine Portbeschränkung usw. für 28,90. Jaaa ;D
Mfg Smitty

Montag, 2. Juni 2003, 17:22

Ja aber da steht ja nix von den Usern ob die schon Probleme damit hatte oder Traffic Kontrolle also ob die kontrolliert werden oder so.
C@|\| | G€'][' @ Sticky icky icky . .. . ... .....OoHh WeeD *Outtake of Up In Smoke Tour 2001 und ich hab nix mit kiffen zu tun......feddisch

Montag, 2. Juni 2003, 17:50

Ich werds ja bald Testen ;D
Mfg Smitty