• 20.08.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Hitzewelle

Samstag, 31. Mai 2003, 17:55

Zitat von »FRy«

wo oder was ist greiz  ::)
aber die aussicht ist ja hammer  :D

Yo, stimmt schon. Und eben diese Aussicht fehlt mir hier in Bamberg... :-[ ::)

Hier nochmal ein Foto: Klick! (das ist links vom ersten Foto)

Und hier ne Landkarte: Klickklack! Das rot eingekreiste ist Greiz, das grüne Bamberg...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 17:58

ich mach jetzt ne mittagsstunde :)

Steini

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 18:53

Habe es mir jetzt auch auf der Terasse breit gemacht dank Laptop und W-LAN kein Thema nur viel kühler ist mir dadurch auch nicht. Werde mir mal ne Wanne mit kaltem Wasser machen zum Beine abkühlen.Und dazu nen cooler Drink das passt dann schon.

@Eike : ich sehe da nur Grünzeug von deinem Balkon aus hast du keine hübsche Nachbarin (aber nicht Sumsi)?

MfG

Steini

hektiker

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 18:57

uh oh
der donner eben war bestimmt nur 3km weg

soll ich lieber den rechner ausmachen???
wegen überspannungen im netz........

Steini

Senior Member

Samstag, 31. Mai 2003, 19:08

@HEKTIKER : Memme dachte immer wahre Hamster kennen keinen Schmerz. Ne jetzt mal Scherz beiseite kauf dir so eine Verlängerung mit Überspannungsschutz da kann dir dann nix mehr passieren.Habe bei mir nen Conrad-Powermanager dran der schütz mich auch ausreichend.

MfG

Steini

Nemesis

God

Samstag, 31. Mai 2003, 22:11

leck mich am anus das waren vieleicht hagelkörner :o
ca 2-4cm im durchmesser und genau dann war ich mitm rad unterwegs >:( zum glück war da ein schönes lokal in der gegend ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 22:15

ENDLICH REGEN AUCH BEI MIR =))))

hektiker

unregistriert

Samstag, 31. Mai 2003, 22:29

Zitat von »Steini«

@HEKTIKER : Memme dachte immer wahre Hamster kennen keinen Schmerz. Ne jetzt mal Scherz beiseite kauf dir so eine Verlängerung mit Überspannungsschutz da kann dir dann nix mehr passieren.Habe bei mir nen Conrad-Powermanager dran der schütz mich auch ausreichend.

MfG

Steini

ich hab sone steckerleiste mit angeblichem überspannungsschutz aber uns is ma n TV durch überspannung gefetzt und vorhin ging unserer auch deswegen aus
also lass ich den rechner dann halt lieber aus :)

Eikman

Moderator

Samstag, 31. Mai 2003, 22:33

hier is immernoch gutes wetter, d.h. ich sitz nach meiner mittagsstunde von 4 bis 7 wieder draussen :)(

Letis

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 01:57

*verbrenn*
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Steini

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:06

<----- Am Schwitzen und im eigenen Saft brodeln.Weiß noch nicht wie ich heute Nacht pennen soll es wird gar nicht kühler.

MfG

Steini

Letis

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:19

ab jetzt kann ich das fenster auf machen, ich glaube ich schlafe heute im garten :(

mfg Letis

PS: jetzt hat man schon nen WaKÜ-PC und nu kühlen wir uns mit luft. :( Verkehrte welt! AC erfindet mal nen Ganz-Körper-Cuplex :)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

s4c3rd0s

unregistriert

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:22

nen hamster kann man in ne waschmaschine stecken ::)

und zum trocknen in die mikrowelle ;D 8)

Eikman

Moderator

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:25

ich habe seit heute morgen um 10 sämtliche fenster in der wohnung weit auf, mittlerweile hat es auch wieder ne angenehme temperatur...

overclockingadi

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 02:52

lol, der DWD hatte unwetter vorausgesagt! die haben die warnung sogar noch verlängert! ;D aber von unwetter nicht die spur! es sind lediglich sehr schwarze wolken über freiburg hinweggezogen, aber geregnt hats nur eine minute! ;D

momentan ist sternenklarer himmel! :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Sonntag, 1. Juni 2003, 09:30

Blauer Himmel und die Sonne knallt auf den Planet. Heute wird es heiß! 8)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Vitektim

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 11:50

Jau ich sehs schon wieder kommen.
Hab schon wieder 27°C hier im Zimmer.

Is aber noch erträglich.
Ich geh erstma kalt duschen und dann ne Runde aufm Verkehrsübungsplatzt drehn (hab noch kein Führerschein :( )

Aber bald dann komm ich euch holen ;D ;D

Eikman

Moderator

Sonntag, 1. Juni 2003, 13:16

hier siehts auch so aus als wenn wieder brüllend heiß wird, aber mal abwarten, noch gehts hier drinnen

FRy

Senior Member

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:55

morgen :)

*schnellwiederpcimgartenpack* ;) ahh schön kühl ;D

PAB

God

Sonntag, 1. Juni 2003, 14:57

Bei uns is kein Tropfen vom Himmer gekommen, obwohls sonst 'n totales Regenloch is :P

Für Mo. und Di. wurden 30°C bei 0 Wolken vorhergesagt, erst ab Do. solls übers Wochenende kühler werden und regnen.