• 23.07.2025, 13:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Ist durchzug ungesund?

Dienstag, 3. Juni 2003, 00:48

im schlaf hab ich die augen in der regel zu, allerdings nicht immer, ich kann auch mit offenen augen pennen

SumSi

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:09

Zitat von »Eikman«

im schlaf hab ich die augen in der regel zu, allerdings nicht immer, ich kann auch mit offenen augen pennen

und sich im schlaf mit einem unterhalten....also wenn man eike wecken will darauf ahcten da er auch wirklich aufsteht und einen nicht nur verarscht hat weil er in wahrheit obwohl geantwortet noch pennt
eat more meat:)

KuhOiter

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:35

hähä, mir ist durchzug relativ egal, hauptsache mir ist nicht warm

ich schlafem omentan auch mit nem ventilator.....2 tage gings gut, nun bin ich krank 8)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

SumSi

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:36

Zitat von »mod-tech|Daniel«

hähä, mir ist durchzug relativ egal, hauptsache mir ist nicht warm

ich schlafem omentan auch mit nem ventilator.....2 tage gings gut, nun bin ich krank 8)

also doch ungesund

KuhOiter

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:40

wayne ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

EpS

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:46

Hmm... ich stell mir einen Ventilator hin und schraub so nen Kühlakku (die Teile die bis zu ein paar Stunden kalt bleiben) dahinter.
Dann krieg ich schöne kalte Luft ins Gesicht und muss nichtmal in der Zugluft sitzen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

SumSi

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:06

Zitat von »mod-tech|Daniel«

wayne ?

naja für dich es es eh zu SPÄT....du bist ja schon KRANK

Draco

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:30

Also ich kann Durchzug nicht ab. Wenn ich draussen rumlaufe und es windig ist, das ist okay. Aber wenn ich am PC sitze oder auf der Arbeit in ner Halle arbeite und dabei zieht es, kann ich das nicht ab. Bin total empfindlich und bekomme schnell Nackenschmerzen davon. Im Auto hab ich daher auch nur das BEifahrerfenster unten, dann ziehts nicht so

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:57

Hey Leidensgenosse! ;D
Jepp, in Sachen Zugluft bin ich auch ziemlich empfindlich, besonders im Nacken. Wenn ich mit offenem Fenster Auto fahre, hab ich am nächsten Tag garantiert einen leichten Schnupfen und Halsschmerzen... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:01

hihihihihihi, ihr armen, morgen hol ich erstmal meinen ventilator von meinen eltern... dann isses schön kühl

Draco

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 19:32

tjo wir stehn dazu.

Schnupfen hab ich sowieso dauernd. Nur ungemütlich wirds, wenn dazu noch Kopfschmerzen, halsschmerzen und extremer Schnupfen kommen.

Eins versteh ich nur nicht. Wenn ich ne Stunde draußen bin, wo es windig ist, hab ich das am nächsten Tag nicht.
Wo ist der Unterschied zwischen Wind draußen im Freien, und Zugluft in Räumen ?

PS: Auf der Arbeit sind wir mit der Werkstatt direkt unterm Dach, ALLE fänster auf, aber bei 27°C Temp im Schatten bekommt mir die Zugluft nicht negativ