• 28.06.2025, 09:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

PAB

God

Re: Matrix: Reloaded

Freitag, 30. Mai 2003, 02:08

Ich werd morgen heute wahrscheinlich auch nochmal reingehn (Mutter+Freundinnen=Flucht :P).
Mal sehn, ob immer noch so ein Ansturm is.

BLOODFEUD

God

Freitag, 30. Mai 2003, 03:51

du hast viele fragen und obwohl die ereignisse dein bewusstsein verändert haben, so bleibst du unwiderruflich menschlich. ergo wirst du manche meiner antworten verstehen und manche nicht. und obgleich auch deine erste frage möglicherweise die wichtigste ist, so wirst du erkennen oder auch nicht, dass sie doch die unbedeutenste ist.

also für mich hat das nen besonderen "fluß"
könnte doch glatt ein bibelzitat sein

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. Mai 2003, 04:01

naja, wirklich seine ersten worte warns ja ncht... ;D
kanns ja ma nach googlen... ;) ;D

BLOODFEUD

God

Freitag, 30. Mai 2003, 04:11

Zitat von »r1ppch3n«

naja, wirklich seine ersten worte warns ja ncht... ;D
kanns ja ma nach googlen... ;) ;D

da hast du recht
aber die zeilen haben sich mir direkt ins hirn gebrannt, daher hab ich den rest davor vergessen ;D

NikoMo

NikoMod

Freitag, 30. Mai 2003, 12:54

@ poster, banner und konsorten
ich kann da leider nicht viel bekommen, da wir davon unbegrenzt material da haben. und das bisschen was da ist, ist zum grössten teil auch schon vergeben bzw versprochen.

@ pab
wo gehst'n hin?
ich muss heute arbeiten. aber einen platz finde ich bestimmt für dich ;) ich muss ab 20h arbeiten. komm einfach vorbei, dann bekommen wir da bestimmt was hin ;)

@ platzreservierungen
ich reserviere mir wenns soweit ist, mal so etwa 16 karten.
dann frage ich hier noch mal rum wer denn alles kommen will.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

FUNKMAN

God

Freitag, 30. Mai 2003, 14:57

Habe mich an die "offizielle Reihenfolge" gehalten:

1. Matrix 1 schauen (noch mal auf DVD zuhause gemacht).
2. Dann "Final Flight of the Osiris" schauen.
3. Dann "Enter the Matrix"-Game durchspielen (mit beiden Charakteren gemacht).
4. Dann "Matrix - Reloaded" schauen.
5. Dann Rest von "Animatrix" schauen.
6. Demnächst "Matrix - Revolutions" schauen (in Planung ;))

Muss sagen, dass man den Film dann sehr gut verstehen kann. Allerdings bin ich vom Spiel herb enttäuscht. Die Grafik ist so ziemlich das Liebloseste, was ich seit langem gesehen habe. Ich sag nur: eckige Autoreifen und Co...
Und dann noch diese irreführende Werbung mit den Filmsequenzen für das Spiel... *pfui*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PAB

God

Freitag, 30. Mai 2003, 15:39

@Nico:
Thx, aber ich glaub, ich geh doch lieber in Wutprobe oder so.
Wollte mit 1 oder 2 Freunden ins Kino, aber die haben Matrix1 noch nicht gesehen.
Da vertagen wir M2 lieber ;)

Draco

God

Freitag, 30. Mai 2003, 16:58

Wutprobe is auch cool. GEnauso wie OldSchool. Okay, in meinen Augen können diese "Filmchen" mit dem Rocker Matrix nicht mithalten ;D Sind halt doch nur filme in einer Matrix ;D

hektiker

unregistriert

Freitag, 30. Mai 2003, 17:18

so hab den am mittwoch gesehn den film und find ihn gut :)
nicht so gut wie der erste aber gut :)
aber das überflüssigste war ja wohl die szene mit der tussi:
"gib mir einen kuss dann bring ich euch zum schlüsselmacher"

Draco

God

Freitag, 30. Mai 2003, 17:29

Och fand ich ganz süss. Der Macker von ihr, war aber viel cooler ;D

Ich sag nur, Fluchen auf Französisch --> Als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt ;D ;D ;D

Oder "Ursache und Wirkung - so ich muss pissen..." ;D

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 30. Mai 2003, 20:06

und dann verschwand er mit der blondine auf der damentoilette... ;D
jo, der merowinger is lustig, ma gugge was für ne rolle der noch spielen wird...

moede

Senior Member

Dienstag, 3. Juni 2003, 11:04

Jetzt zu meiner These über die Matrix ;D

Es spricht für mich auch einiges dafür, dass sie nicht in der "realen" Welt sind. Einmal wegen Neo, der die Wächter aufhält, und 2. wegen dem Verräter. In einem Traum sieht ja Neo wie Agent Smith sich kopiert und nachher über das Telefon in die "reale" Welt kommt. Agent Smith hat also auch in der realen Welt Kontrolle über den Verräter erlangt. Dies wird für mich dadurch ersichtlich, dass bei der Szene, als er Neo in Zion mit dem Messer umbringen will, sich zuerst selber in die Hand schneidet. Er kann also das erste mal selber Schmerz empfinden, was ja vorher nicht ging. Ausserdem hat er die selbe Ausdrucksweise wie Agent Smith.
Da ich aber nicht glaube, dass einfach ein Programm in einen Geist kopiert werden kann und so in die reale Welt kommt, ist die einzige Folgerung das es immer noch die Matrix ist.

Ich habe mir noch überlegt, wäre es nicht sogar möglich, dass Neo selber nur ein Programm, ein Exilant ist. Denn eine Szene beim Schöpfer der Matrix hat mich nachdenklich gestimmt. Er sagte, bis jetzt habe er sich immer für die Rettung Zions entschieden, nur diesmal sei eine neue, ungeplante Komponente ins Spiel gekommen, die Liebe zu Trinity. Könnte es nicht sein dass das Programm Neo sich weiterentwickelt hat und so nicht mehr wie vorgesehen funktioniert??

Ach, jetzt habe ich Hirnverknotungen.

peace
moede

Draco

God

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:10

hm kA ich wart bis November und guck mir matrix 1 + 2 noch paar ma an :D

Cyrius

Senior Member

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:56