• 09.04.2026, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

powerslide

unregistriert

Erlangen -> Berg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:45

Wer ist aus der umgebung Erlangen Nürnberg
und kommt morgen zum Berganstich bzw wer geht überhaupt aufn "Berch" könnten uns ja evtl ma treffen

mfg

slide

EddiG

Senior Member

Re: Erlangen -> Berg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 02:47

argh ich wollte kommen, wurde von meiner schwester eingeladen ...

schaff es nur leider nicht dieses wochenende obwohl bergkirchweih (oder wie das ding genau heisst ;))soll sau geil sein :'(
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

TheJoker

God

Re: Erlangen -> Berg

Donnerstag, 5. Juni 2003, 18:18

Jo ich wollt heut eigentlich hinradeln, aber jetzt muss ich mal schaun wie ich das mach, is ja ziemlich beknacktes Wetter im Moment...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!