• 28.04.2025, 08:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: CSC - Cool Breakfast @ Niagara

Dienstag, 1. April 2003, 00:33

Ach du heilige sch... :o

Hoffe du bist gut versichert!
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 1. April 2003, 00:35

es war nicht mein wagen
ich war beifahrer
und das teil war leider nur teilkasko
ist allerdings egal da der fahrer alkohol getrunken hat.

gesamtschaden ca. 45000 €

Dienstag, 1. April 2003, 00:37

Zitat von »Jaymz18«

gesamtschaden ca. 45000 €

:o :o :o :o

ja, leck mich am a*sch

:o :o :o :o

cu, TheCrow

Dienstag, 1. April 2003, 00:45

krass...

was ging denn sonst noch kaputt?

der alte SL is doch keine 45000 ocken mehr wert, oder? :o

Dienstag, 1. April 2003, 00:50

AUTSCH! :o :o :o
Das schöne Auto... ;) ;D

Nee sach ma, bei dir alles noch dran? So wie die Karre aussieht, ist da einer ganz schön heftig reingesemmelt... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 1. April 2003, 01:05

also:

donnerstag auf freitag: wir waren in der disco, schön hingebrezelt mit dem sl. da war noch alles klar. ok.
abfahrt: wir fahren nach hause...kandel...erlenbach...hayna -> herxheim

zwischen hayna und herxheim ist die strecke ca. 2 km grössenteils gerade...einfahrt herxheim ist ein kreisel.

in diesen kreisel sind wir offiziel mit 140 sachen so gut wie ungebremst reingerauscht. erste kurve des kreisel nehmen wir relativ gut...die 2te hatte es allerdings in sich. mit der rechten seite, also der beifahrerseite, sind wir auf den fahrradweg, haben eine laterne gestreift und (ich nehme an) mit der kompletten rechten seite eine ca. 40 cm hohe sandsteinmauer (diese steht mit einem abstand von ca. 50 cm an einer kleinen waldkapelle) weggemäht, desweiteren haben wir noch ca. 15m busch mitgenommen, uns gedreht und mit der schnauze wieder nach vorne bzw. nach hinten geschaut. (=auf der richtigen fahrspur für herxheim rein und dann als geisterfahrer).

ok. seine tür ging nimmer auf, meine tür ging nimmer zu...der airbag hat uns beiden eine reingebrezelt, ich hab allerdings mehr abgekriegt wie der fahrer (2 geschwollene blaue augen, n paar prellungen). ok raus aus dem auto, scheisse ich steck mit dem fuss fest, kumpel kriegt keine luft mehr, ich steh mit einem bein schon auf der strasse, zieh ihn raus und danach hab ich meinen fuss befreit.
wir schauen uns an und er meint: "wir haben ein problem" ;-).

naja danach kamen n paar autos die ham wir um zigaretten angefleht, irgendwann die eltern und der abschleppwagen und die polizei und der krankenwagen und der notarzt. und ich wollte 3 stunden später in die schule :-)

ich glaub das war alles. wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs dazu :-)

gruss und gute n8

jaymz

Dienstag, 1. April 2003, 01:33

Boah, heftig! :o

Da stellt sich nur die Frage: Warum zum Geier brettert ihr mit 140 in nen Kreisvekehr? ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Dienstag, 1. April 2003, 08:42

Moggään,

oh holy sh*biep*, nach den Bildern und der Story brauchen wir aber wohl ein verstärktes Frühstück!

*brötchenankarr*

*nutelleundmarmeladereinroll*

*kaffeaufsetzundkabaautomatanschmeiß*

*rühreiunsspeckbrat*

und als Notfallmaßnahme für geschädigte Mägen:

*beruhigendenmagenteehinstell*

so ein Unfall will schließlich verdaut werden! :o

Ich wünsche Euch für den Tag das Beste, passt auf Euch auf!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Dienstag, 1. April 2003, 14:11

Mahlzeit

504
nix

Dienstag, 1. April 2003, 14:17

ich kenn den kreisverkehr.... alter, mit 140 da rein. Da würde nicht jeder drauf kommen. Sag deinem kumpel, wenn er das nächste mal ne neue karre braucht soll ers geschickter anstellen.

Dienstag, 1. April 2003, 14:29

Mahlzeit!

Ich bin mal gespannt, was heute auf Arbeit abegeht, wegen 1.April und so... ;) ;D

CU

Dienstag, 1. April 2003, 15:13

Mahlzeit!

HELFT MIR

Danke! ;D
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 1. April 2003, 15:33

warum mit 140? das wüsste ich auch gern

@grosses-c

die sig hatte ich vorher schon :-)
ich hab nur blaue augen und n paar prellungen aber das geht in 8 tagen wieder weg.
so und jetzt erstma n bier

mahlzeit

jaymz

Dienstag, 1. April 2003, 16:12

prost! :D

cu, TheCrow

Dienstag, 1. April 2003, 17:06

Hab eben mein Cherry CyBo@rd bekommen.

Natürlich erstmal ne falsche Farbe: Statt diesem in coolem Schwarz 8) ;)

so eins, aber mit schwarzer Blende und Handauflage :P
[img]http://213.183.17.6/data/content.asp?cid=i60464[/img]

Sonst sind die Tasten recht weich mit spätem Druckpunkt, aber machen nicht viel Geräusch
(wo war nochmal der Tasta-Lautstärkenthread ::)).

Mal schaun, ob ichs behalte oder mir doch lieber das Logi hole. Ich glaub fast, ich komm mit deren Druckpunkt besser zurecht (meine Mutter hat das Vorgängermodell vom Cordless Desktop)

Dienstag, 1. April 2003, 18:10

jo, logis rulen scho ziemlich aba so ne slimmedia is auch ziemlich geil (ratet ma was der postbote grad gebracht hat... ;))
tippt sich noch bessa druff als auf logi, is n klein wenig 'leiser' und sieht echt ma cool aus 8)
nur an das layout muss i mi echt noch gewöhnen, hab grad fast 5min auf der suche nach der entf taste verbracht ::) ;D

Dienstag, 1. April 2003, 18:19

Bin im mom echt schwer am Überlegen :-/

Die Tasta, die ich hier hab, werd ich wohl zurückschicken, da ich die ganz Schwarze viel besser finde (stand auch so in der Produktbeschreibung)

r1ppch3n, du hattest doch beide Tastas.
Mal vom Tippgefühl abgesehen: Welche fandest du besser/hochwertiger/wasweissich?

Dienstag, 1. April 2003, 18:35

i fand die logi etwas besser verarbeitet obwohl die mit grad ma 30dm (jaja, das waren damals noch zeiten... *schnüff*) doch n ziemlich billiges teil war...
viel geben sich die dinger auf den ersten blick aba eigentlich ned, auch wenn i ne verschraubte tasta allein deshalb scho vertrauenserweckender finde als eine die 'nur' zusammengesteckt is... ;)
fakt is alladings dass die logi immer noch einwandfrei funzt wie am ersten tag, während auf dem cyboard (das i nedma halbsolang benutzt hab) scho die erste taste klemmt und das kabel am seidenen faden hängt ;D
dennoch würd i im mom zur slimmedia raten, das schreibgefühl auf dem ding is echt genial!

Dienstag, 1. April 2003, 19:51

Ja, das Kabel is echt ziemlich wackelig. Dieser Stopfen am Gehäuse kommt mir jetzt schon entgegen :P

Dienstag, 1. April 2003, 21:17

so mein tsp netzteil hat nun auch nen 120mm lüfter geschenkt bekommen!