• 21.08.2025, 17:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

PAB

God

Re: Ne LAN U18

Montag, 9. Juni 2003, 11:40

Zitat von »thetruephoenix«

wieso, worms und minesweeper sind doch geil! ;D

Sag bloss, du findest diese kriegsverherrlichenden Spiele wie Minesweeper gut >:(

:P ;D

Eikman

Moderator

Montag, 9. Juni 2003, 12:06

och nich schonwieder ne diskussion zur indizierung... die diskussionsgegner (die über und die unter 18) sind da sehr in ihren meinungen festgefahren, die diskussionsseite wird gewechselt wenn man über 18 ist und mal mit klarem kopf drüber nachdenkt, denn die texte in generals sind vor allem in dieser zeit nicht sonderlich dolle...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Juni 2003, 12:08

Zitat von »Barufaia«

EIgentlich keine schlechte Idee aber was werden dann dort für Games gezockt?

Zum Beispiel Q3A im Promille-Mod. Nich wahr, Gerald? ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

avalon.one

God

Montag, 9. Juni 2003, 12:13

Indiziern ist peinlich.
Das steigert nur das Interesse, an solche games heranzukommen für jüngere, da diese durch das "verbot" nur noch populärer werden. Die Verbreitung wird dadurch nicht ausgebremst, nur eben das kopieren solcher Titel forciert.

Achja die Eltern können ihren Kindern auch indizierte Medien zugänglich machen ::)

Mich ärgerts nur, weil indizierte Titel direkt sehr in den Hintergrund gedrängt werden.

Aber was soll man machen, da sitzen 79 jährige eingerostete Leute in der lustigen Bundesprüfstelle, die keine Ahnung von gar nix haben ;D

hot-bytes

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 12:39

ich könnte mir auch vorstellen das es für mache Herstellerfirmen wo sich auf "gewalttätige" spiele konzentrieren beachtliche Geweinneinbußen haben!
Zudem das sie nicht überall erhältlich sind und dann kurzerhand runtergeladen werden.
Außerdem können vortlaufende Indizierungen die Entwicklung stark bremsen, Man bedenke mal zB "EA Game" seine situation, ich glaube kaum das sie ein Spiel mit viel arbeit ins Deustche Syncronisieren um es dann "verbieten" zu lassen :-/
Blackriver Project http://www.blackriver.at

XeeD

God

Montag, 9. Juni 2003, 12:46

Manno alle guten Lans suchen dich so dämliche Tage aus ...
Hier sind auch noch 2 lokale Lans zu denen ich nicht hinkomme :'( :'( :'(
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

hot-bytes

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 12:49

was sind für dich dämliche tage ???
Blackriver Project http://www.blackriver.at

XeeD

God

Montag, 9. Juni 2003, 12:51

Hab mich verguckt, ich bin vom 21.7. bis 12.8. in Peru und kann dadurch unmöglich zu LANs.

Aber zu dieser 900er LAN könnte ich ja wirklich noch hin. Muss mal Kumpelz fragen ob von denen einer mitkommt

Die Lans sind:
http://www.sunshine-daddeln.de/ ( in Freindiez [50km von Ko])
Und eine Swat-Jubiläums-Lan (braucht man so eine Einladung für wie ich sie bekommen habe :'()

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 9. Juni 2003, 14:46

was mekert ihr hier eigentlich alle rum, die ogm lan ( www.ogm-ev.de ) zum bleistift hat getrennte u18 und ü18 bereiche, so können die leude über 18 wegen dem sichtschutz alle spiele spielen und die unter 18 halt nur die spiele die für sie freiegegeben sin, ich weis ned wo da das prob sein sollte...

SumSi

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 14:47

LOL....es sollte hier um eine Lan u18 gehen....LOL...und nciht arum das man dann kaum gute spiele ( da die mei0t indiziert und ab 18 sind) spielen darf....LOL
eat more meat:)

avalon.one

God

Montag, 9. Juni 2003, 14:49

Offizielle Lans unter 18 taugen doch nix. Macht lieber privat was vernüftiges da dürft ihr alles zocken. man muss sich ja auch noch über irgendwas freuen können, wenn man mal 18 ist :)

SumSi

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 14:53

LOL....der einzige unterschied wenn man 18 ist das man ab da alles offiziel darf.......und somit die spannnung raus ist....... ;)
eat more meat:)

XeeD

God

Montag, 9. Juni 2003, 19:19

- 2 Topic -
Also:
Ich werde allen Anscheins nach da sein ... wer von euch kommt noch hin ?

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Juni 2003, 19:22

Chip504, Herbert und ich sind auf jeden Fall da... :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

XeeD

God

Montag, 9. Juni 2003, 19:28

Hab mich grade umentschieden, also ich bemerkt habe das ich dann in ein Zelt abgeschoben werde >:(
Ich hasse Zelte, besonders im August :-X

Naja nach Oktober bin ich 18 und dann gibts LANs ohne Ende 8)

chip

Senior Member

Montag, 9. Juni 2003, 21:59

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Zum Beispiel Q3A im Promille-Mod. Nich wahr, Gerald? ;) ;D

CU

Jepp. Kommt echt krass. Das wird auf jeden Fall auf der Xtreme-Lor wiederholt. ;D

504
nix

BongoKarl

unregistriert

Montag, 9. Juni 2003, 22:14

also ich bin u18 aber ich würd nie auf ne lan mit u18 raum gehen ... das is einfach dreck da soll man dann irgendwelle kiddie spiele spieln .... da wart ich doch lieber bis ich 18 bin .... sin ja nur noch 2 1/2 jahre ^^

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 9. Juni 2003, 23:44

Zitat von »Chip504«

Jepp. Kommt echt krass. Das wird auf jeden Fall auf der Xtreme-Lor wiederholt. ;D

504

Ah gut. Bringst du wieder ne Flasche Jack mit? Obwohl, 2 wären vielleicht besser... ;) ;D

CU

chip

Senior Member

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:19

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

Ah gut. Bringst du wieder ne Flasche Jack mit? Obwohl, 2 wären vielleicht besser... ;) ;D

CU

Diesmal nehm ich ne grosse mit. ;)

504
nix

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:42

Wieviel paßt da rein? 3 Liter? ;D

CU