• 02.05.2024, 06:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Riester Rente - Top oder Flop?!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 02:26

Moin Jungens,

da ich morgen mal wieder zu der Tante von der Bank muss wegen der Riester-Rente wollt ich euch mal fragen, was ihr von der Sache haltet? Taugt die was? Ist das geschickt? Habt ihr schon eine? und überhaupt alles zu dem thema will ich auch wissen ;-)

merci

gruss

jaymz

Re: Riester Rente - Top oder Flop?!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 03:16



;D ;D ;D

Re: Riester Rente - Top oder Flop?!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 03:25

wenn die riester rente was bringen soll, dann musst du verheiratet sein und 2 kinder haben, dann bringt sie dir was...

Re: Riester Rente - Top oder Flop?!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 04:17

Zitat von »mod-tech|m@j0r«

wenn die riester rente was bringen soll, dann musst du verheiratet sein und 2 kinder haben, dann bringt sie dir was...


major hat recht ... verheiratet, viele kinder und wenig verdienen. sprich ein armes schwein sein.
wenn du altersvorsorge machen willst dann red mit deinem arbeitgeber über ne direktversicherung oder mach alleine was. bei fragen ..... meld dich bei mir.

slame

Re: Riester Rente - Top oder Flop?!

Mittwoch, 11. Juni 2003, 06:58

Jpp. Es gibt Anlageformen, die rentabler und flexibler sind.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.