• 21.07.2025, 23:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Gewissensfrage

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:14

ich bin absouluter fan von g.w.b. und ich würd ihn auf jeden fall retten, denn wer soll denn sonnst kriege anfangen wenn ihm langweilisch is? hääää?

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:16

Zitat von »geCKo«

@Topic: ich würde ihn retten, ganz erhlich. Wisst ihr das ich dann dem "wichtigsten" mann der Welt das leben gerettet hätte. Damit stünde er mir ewig (mit ihm auch die USA) in der Schuld. Ich würde entweder nen super job mit extremer Stellung und Verdienst kriegen. Oder auf kosten des weißen Haus leben. Jeden Tag einfach nur abhängen. Oder am tisch beim G7/8 Gipfel sitzen, meine Vorschläge einbringen, dann nen schönen Fuhrpark haben und dann Bill Gates konkurenz machen beim aufkaufen von unix/linux lizenzen.
Das würde ich machen!!!

;D ;D ;D biiiischen unrealistisch ;D ;D

hammer ;D ;D

geCKo

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:17

Zitat von »BiosTauBaer«

ich bin absouluter fan von g.w.b. und ich würd ihn auf jeden fall retten, denn wer soll denn sonnst kriege anfangen wenn ihm langweilisch is? hääää?

Naja, also so'n Kriegsanhänger bin ich nicht( hoffe nicht das durch meinen post so angekommen ist), aber der Georgy ist scho lustig, macht sich z.zt wieder total zum Affen , da ihm jetzt sogar das CIA vorwirft falsche Dokumente als beweise/Begründungen für den Irak-krieg vorgelegt zu haben.

Aber egal,
Back to topic
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

SumSi

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:18

okok...hatte geschrieben das es das VErnünpftigste ist..aber ich denke immerncoh das geld ist besser,....lol...man sollte aber wenigstens somtun als ob man ihn retten will
eat more meat:)

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:21

hingehe - hand reichen - foto machen - los lassen - drauf schlagen - foto machen...

so sieht es aus als ob man ihn retten wollte... aber "leider" ist er dir aus der hand gerutscht ::)

BiosTauBaer

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:23

Zitat von »Nacht-Elf«

hingehe - hand reichen - foto machen - los lassen - drauf schlagen - foto machen...

so sieht es aus als ob man ihn retten wollte... aber "leider" ist er dir aus der hand gerutscht ::)

LOOOOL, dafür bekommste aber trozdem kein geld...

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:28

egal... du has der menscheit was gutes getan

geCKo

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 00:51

Zitat von »Nacht-Elf«

egal... du has der menscheit was gutes getan

Ansichtssache, wenn alle Menschen die für das Sterben/Leiden anderer Menschen verantwortlich sind, sterben sollen. Dann sähe es verdammt Karg auf unserem Planeten aus.
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

thetruephoenix

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:11

wäre das wirklich so schlimm?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Storm

God

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:24

ich würde das bild garnicht entwicken! ich würd kein bild machen und einfach zuschaun
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

creep

unregistriert

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:32

ich würde ihn retten- alles andere wäre unterlassene hilfeleistung und so sehr ich diesen mann verachte bleibt es ein mensch und ich werde reicher durch die belohnung als durch die fotoeinahmen.

Triniter

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 12:28

Ich würde SW nehmen. Alle großen Photos sind in SW.
Aber warscheinlich würde ich das Bild verwackeln, bei all dem Wasser ;D

DaveKing

Senior Member

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:39

Zitat von »SumSi«

scheiss auf das ende wir wollen doch nurndas GEld........

da hast auch wieder recht ;)
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.