• 27.04.2024, 02:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ogame

Donnerstag, 15. Mai 2003, 12:21

is da jemand angemeldet?
im uni5
für alle die ned angemeldet sind: es geht darum
gleich mal anmelden ;D
aber vorsicht! beansprucht doch einiges an Zeit

Re: ogame

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:25

noch uni4, aber mitlerweile ist ja alles vol da.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ogame

Donnerstag, 15. Mai 2003, 16:56

du bist uni4? welche ally? sag ned gsh =D

hast du vor dich auch im uni5 anzumelden? laut forum gehts da ja ziemlich ab... im moment bin in meiner Gegend ich der einzige der wütet =D

Re: ogame

Donnerstag, 15. Mai 2003, 20:53

Nene, ich bin in der ehemaligen UTW, heutzutage -]LoR[-, aber die hat sich irgendwie aufgelöst, bzw. spielen jetzt alle u5. Wo wohnst du denn? Wenn wir noch mehr finden können wir ja ne AC-Ally aufmachen. Ich bin 3:140:8.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: ogame

Donnerstag, 15. Mai 2003, 21:29

ich bin leider ausschließlich u5...

Joker

Senior Member

Re: ogame

Freitag, 16. Mai 2003, 16:54

hm .. is ja .. nun noch nicht so spannend .. seh' aber auch noch nicht genau durch ...

ich bin irgendwie hier:

universum5 / 6:68:11 ... (Blop 001)

so long

wenn die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesen Schatten .. 8)

Re: ogame

Mittwoch, 11. Juni 2003, 13:46

Hab ihr nun schon ne AC-Ally oder ähnliches in uni4 ???

Ich brauch dringend irgendeine ally, da ich als alleingänger irgendwie ausgeschlachtet werde.

<mask>
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: ogame

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:11

ich hab inzwischen scho wieder aufgehört ;D
aber ich hab nen Kumpel in 82110 (guck ma in die top5 der allys, wo die stehen ;D)
vielleicht greift der dir etwas unter die Arme ;D
wie "groß" bist du eoigentlich? also, wieviele Puenkte?

Re: ogame

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:27

Bin grad erst neu hab so 500 punkte...
Und die 82llo sind irgendwie die Top-ally in diesem uni, ob die mich aufnehmen?!?!
ASUS P4PE | Intel P4 2,4GHz @2,8GHz 533FSB | 512MB DDR GeIL | NVIDIA GeForce DDR | watercooled www.ogame.de (uni4 | uni5)

Re: ogame

Mittwoch, 11. Juni 2003, 18:23

Aufnehmen werdense dich sicher ned (82110 is ned nurn clan/ally sondern eben auch rl-community ;D)
aber bisserl schützen werdense dich sicher... müpssen ja bloß denen, die dich raiden ma eben nen schlachter vorbeischicken *g*
haben ja schließlich genügend, da fällt einer weniger ned auf ;D
aber auf dem level is nen angriff mit nur 1 schlachter scho recht happig... da is die Flotte schnell ganz weg ^^