• 28.04.2024, 17:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Metallica Konzert Berlin

Montag, 9. Juni 2003, 17:03

Harr jo das soll passiert sein als lars versehentlich die snare mal offen gehabt hat und jemand meinte das würde toll klingen:) sie habens live ja wieder komplett gelassen, was den sound wieder "etwas" normalisiert hat. Ausserdem ist mir aufgefallen dass James die ruhiges Stellen im Song St. Anger mit etwas komplizierteren Gitarren-Parts gefüllt hat als in der album veriosn
der klang dann gestern bei rock am ring auch schon wieder viel besser

Re: Metallica Konzert Berlin

Montag, 9. Juni 2003, 18:46

tja .. fragen sind nach mtv ja schon beantwortet.

@knackhirn .. das waldbühne konzert war der letzte ... warum ? weil sie aus lärmschutzgründen die lautstärke drosseln mussten und das ganze Rund sie ausgepfiffen hat dafür. Wenn man vorne war, hat man das aber nicht mitbekommen.

sehr geil war deutschlandhalle.

aber egal ... wie so muß ein gitarrist solos spielen ? hammet kann solos spielen. ich mein er ist nicht der beste, aber er kann es. wenn ich solos hören will, ziehe ich mir andere rein.

slame

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Montag, 9. Juni 2003, 19:10

bei Rock am Ring waren die auch.. echter überhammer

ich war ca 3-4 m vor der bühne..

musik und effekte waren der hammer..


außerdem hab ich das gitarrenspielplättchen vom bassisten gefangen mit dem der gespielt hat :o :) ;D *hrhr*

Re: Metallica Konzert Berlin

Montag, 9. Juni 2003, 23:57

Zitat von »slame«

@knackhirn .. das waldbühne konzert war der letzte ... warum ?  weil sie aus lärmschutzgründen die lautstärke drosseln mussten und das ganze Rund sie ausgepfiffen hat dafür. Wenn man vorne war, hat man das aber nicht mitbekommen.


Nee, da war ich auch, das meine ich aber nicht. Das war in der Tat kacke... Ich meinte das ein paar Jahre davor, das gehörte zur "Nowhere Else to Roam"-Tour. Und das war echt gelungen. Suicidal Tendencies als Support, und nix Lautstärke drosseln.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 03:56

Zitat von »Knackhirn«



Nee, da war ich auch, das meine ich aber nicht. Das war in der Tat kacke... Ich meinte das ein paar Jahre davor, das gehörte zur "Nowhere Else to Roam"-Tour. Und das war echt gelungen. Suicidal Tendencies als Support, und nix Lautstärke drosseln.



ich hab mich schon gewundert.
warst du auch inner deutschlandhalle ? mit dem simulierten unfall ? das war auch schräg. alle sind erstmal 5 schritte zurück.

slame

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 10:47

was meint ihr was ich @ebay für ein plectrum kriege, was von metallica @rar geworfen wurde (insgesamt 5 stück oder so) ?? lohnt es sich das zu verkaufen oder ists als erinnerung mehr wert?

schätzt mal ob ich was kriege oder wieviel mir ein verrückter für gibt  :)

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:48

Zitat von »slame«


ich hab mich schon gewundert.
warst du auch inner deutschlandhalle ? mit dem simulierten unfall ? das war auch schräg. alle sind erstmal 5 schritte zurück.


Jepp, da war ich sogar 2x. Beim 2. Mal war der "Unfall" natürlich nicht mehr so schockierend... :-) Aber das Konzert war allemal gut, trotz Load. Beim 1. Mal war ich in der 2. Reihe, direkt hinter einem bequemen Dicken, das ist die ideale Position bei einem Heavy-Konzert. ;-) Und Jason Newsted 2 Meter vor einem zu haben ist dann doch auch was besonderes.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:51

Zitat von »s4c@RaR«

was meint ihr was ich @ebay für ein plectrum kriege, was von metallica @rar geworfen wurde (insgesamt 5 stück oder so) ?? lohnt es sich das zu verkaufen oder ists als erinnerung mehr wert?

schätzt mal ob ich was kriege oder wieviel mir ein verrückter für gibt  :)


Behalt das Ding doch. Ich hab auch mal eins von Josh Homme (Queens of the Stone Age) gefangen, das klebt jetzt auf meinem Ticket und das ist in der sakralen Schublade. Das schweissnasse Handtuch von Glenn Danzig hab ich dann doch lieber an die Goth-Tussi neben mir abgetreten, die hat sich ein Bein abgefreut...

Bei Ebay wird dir eh kein Arsch glauben, dass es echt ist.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 11:55

jojo.. hatte ich eigentlich eh vor es zu behalten.. ;D :)

bombensplitter

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:09

metallica ist heute oder morgen bei tv-total.

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 12:27

moin jungs

ich war bei RAR und habse gesehen -absolut geil!
und heute abend bin ich bei tvtotal mit kumpel :-)

greetz

jaymz

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:14

Zitat von »s4c@RaR«

was meint ihr was ich @ebay für ein plectrum kriege, was von metallica @rar geworfen wurde (insgesamt 5 stück oder so) ?? lohnt es sich das zu verkaufen oder ists als erinnerung mehr wert?

schätzt mal ob ich was kriege oder wieviel mir ein verrückter für gibt  :)



wenn es mit metallica symbol ist glaubts dir vielleicht einer.
ich persönlich sammel die, die ich gefangen habe.

wenn du es verkaufen willst, dann unbedingt ebay usa !

slame

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 16:27

da steht metallica und st. anger drauf..

aber ich denk mal ich behalt sie :)

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:06

Zitat von »s4c@RaR«

da steht metallica und st. anger drauf..

aber ich denk mal ich behalt sie  :)



dann kann es gut sein, daß da viel geld für gezahlt wird. am besten mit der konzertkarte verkaufen als beweis.

slame

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:12

eine auktion ohne beweis :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie…17&category=210

diesen nenne ich mein eigen ... auktion ohne nachweis (nicht meiner) :

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2537373660&category=33017

und hier noch eine von einem der sagt sie sind vom konzert .. allerdings in deutschland :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3228022505&category=37423

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:27

hhm.. sieht net schlecht aus.. mal schauen wie die sich entwickeln...

habe rock am ring karte noch (könnt ich als beweis mitschicken ::) :P)

habe mal mit meiner reudigen webcam 2 pics gemacht aber erkennen tut man nix (hab eh kein webspace)

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 17:29

dann schicks doch an den lieben avalon damit der es uppen kann ;D

avalon@hardtec.de

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Metallica Konzert Berlin

Dienstag, 10. Juni 2003, 22:44

(das weiße heißt metallica)




leider ist die quali ziemlich schlecht.. ich hoffe man erkennt was

Re: Metallica Konzert Berlin

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:46

hat denn jemand den tvtotal auftritt gegrabbt?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Metallica Konzert Berlin

Mittwoch, 11. Juni 2003, 17:06

metallica ist doof 8)

das einzigste was live richtig rockt sind sachen wie Slipknot, Sepulutra oder SOulfly ! ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum