• 25.08.2025, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

FragenderXxX

unregistriert

Laus über die Leber... Schlechter Tag?

Freitag, 13. Juni 2003, 23:22

Hi, ich hab grade Stephans Kommentar zu dem Vorschlag mit dem Video gelesen (bevor er es dicht gemacht hat)..... bin ein wenig erschrocken. Darf man hier keine netten Anfragen mehr an AC stellen? ???
Der Beitragseröffner hat doch nur gefragt, ob sowas möglich ist und warum soll das unhöflich sein? (außerdem, hast du schonmal versucht, bei euch anzurufen ;)) Ich denke auch, es interessierte den Beitragseröffner, was andere User von der Idee halten und das ist schon ein Diskussionsgrund....

Wollte ich nur mal gesagt haben..... jetzt kannst du den Beitrag auch dicht machen......

Traurigen Gruß

Carsten

JGFerdi

Senior Member

Re: Laus über die Leber... Schlechter Tag?

Freitag, 13. Juni 2003, 23:28

Hi,

najo ich finde Stefan (?) hat schon recht, da man ja einfach ihm oder dem anderen (;D) eine km schicken könnte! Dauert vielleicht (:-*) etwas länger doch nach seiner meinung bessär als ein neuer Thread!

Er meinte ja auch "worüber willst du jetzt den diskutieren"...

Ferdi ;D

Steini

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 23:32

Finde es auch sehr schade das so auf einen wie ich finde freundlichen Vorschlag/Frage reagiert wird.
Naja vielleicht sollte man sich diese vorgehensweise noch einmal durch den Kopf gehen lassen war doch ganz schön krass.

Ein enttäuschter

Steini

FragenderXxX

unregistriert

Freitag, 13. Juni 2003, 23:33

Zitat von »Ferdi«

Hi,

najo ich finde Stefan (?) hat schon recht, da man ja einfach ihm oder dem anderen (;D) eine km schicken könnte! Dauert vielleicht (:-*) etwas länger doch nach seiner meinung bessär als ein neuer Thread!

Er meinte ja auch "worüber willst du jetzt den diskutieren"...

Ferdi ;D

Darüber, ob andere User die Idee mit dem Film auch gut finden.... was sie dazu meinen.... naja, auch egal, wir sind halt nur Kunden........

Naja, KM hatte ich schon mal versucht..... lange lange her, keine Antwort bis heute (da hatte ich noch meinen ersten Fragender Account), aber bis auf den Titel des Beitrag ist doch alle Aufregung für die Nüsse...... hätte er geschrieben "Giga Video auf AC Server möglich?" wäre daß dann auch eine Todsünde gewesen?

Carsten

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 23:40

Zitat von »FragenderXxX«

Darüber, ob andere User die Idee mit dem Film auch gut finden.... was sie dazu meinen.... naja, auch egal, wir sind halt nur Kunden........

Naja, KM hatte ich schon mal versucht..... lange lange her, keine Antwort bis heute (da hatte ich noch meinen ersten Fragender Account), aber bis auf den Titel des Beitrag ist doch alle Aufregung für die Nüsse...... hätte er geschrieben "Giga Video auf AC Server möglich?" wäre daß dann auch eine Todsünde gewesen?

Carsten

Hi,

jo das stimmt auch wieder... naja mal sehen was von der "offiziellen" seite kommt ;)

Ferdi ;D

FragenderXxX

unregistriert

Freitag, 13. Juni 2003, 23:42

Zitat von »Ferdi«

Hi,

jo das stimmt auch wieder... naja mal sehen was von der "offiziellen" seite kommt ;)

Ferdi ;D

So traurig das ist, reche ich mit einem "Topic closed", vor einem Jahr hat es mir hier noch besser gefallen :-(

Ein trauriger

Carsten

Stephan

Administrator

Freitag, 13. Juni 2003, 23:44

Es geht mir primär darum, dass dies ein Forum ist. In einem Forum spricht man nicht andere privat an. Man kann einen topic mit Namen "GIGA-Mitschnitt zum download" oder ähnlich formulieren.

Was hier gemacht wurde ist andere dazu zu zwingen sich zur Thematik zu äußern - mit entsprechenden Ende. Nach wie vor weiß ich nicht, was eine Anfrage an zwei Personen im Forum zu suchen hat. Es geht hier um DISKUSSIONEN nicht um einen DIALOG zwischen nur zwei Seiten.

Zu diesem Thema gab es schon genug Threads - daher war dieser nun wirklich nicht nötig.

@FragenderXxX
Unsere Kunden sind uns sicher wichtiger als Du glaubst. Ansonsten würden wir hier nicht täglich Stunden im Forum sein - was uns aber auch Spaß macht.

Zudem geht es hier um eine rechtliche Grauzone - da ist es manchmal besser überhaupt nicht zu sagen. Ansonsten müssten wir unter Umständen noch mehr Threads und Links zu diesem Thema sperren/löschen - wenn Du verstehst was ich meine.

Es kommt jetzt aber kein "topic closed" ;)

JGFerdi

Senior Member

Freitag, 13. Juni 2003, 23:46

Hi,

dass mit dem Dialog zwischen 2 Seiten kann ich wirklich nach vollziehen! Hat mich zwar auch ein wenig gewundert, aber das erklärt eigentlich alles :)

Ferdi ;D

FragenderXxX

unregistriert

Freitag, 13. Juni 2003, 23:51

Ok, also war es wirklich nur die direkte Anrede im Titel..... ich fand es nur ein wenig hart formuliert.....
Ich weiß das euch eure Kunden nicht unwichtig sind, gehöre ja auch dazu, war nur ein wenig enttäuscht von der relativ krassen Antwort auf den Beitrag, bin eigentlich echt nettes, kunden-nahes Auftreten von euch gewöhnt, deshalb hab ich mich auch so darüber gewundert....

Gruß

Carsten

Smitty

Senior Member

Samstag, 14. Juni 2003, 00:33

Zitat von »FragenderXxX«

Ok, also war es wirklich nur die direkte Anrede im Titel..... ich fand es nur ein wenig hart formuliert.....
Ich weiß das euch eure Kunden nicht unwichtig sind, gehöre ja auch dazu, war nur ein wenig enttäuscht von der relativ krassen Antwort auf den Beitrag, bin eigentlich echt nettes, kunden-nahes Auftreten von euch gewöhnt, deshalb hab ich mich auch so darüber gewundert....

Gruß
Carsten

Das meine ich aber auch. ok man kann dies gleich per KM oder Email klären. Aber Kunden/Potenziele Kunden hier als unhöflich zu bezeichnen und das war nun wirklich nicht als unhöflich zu bezeichnen, ist schon ein wenig hart.
Mfg Smitty

Chewy

Moderator

Samstag, 14. Juni 2003, 00:44

In einem Forum richtet man einen Thread niemals an eine Person. Schon gar nicht in der Threadbeschreibung.

Das ist eigentlich alles und ich möchte meinen Namen hier auch nicht finden. Dies hier ist kein privater Austausch von Informationen sondern eine weltöffentliche Bibliothek.

Mit dem "Topic closed" wird genauso bei jedem anderen Thread verfahren der sich direkt an Personen richtet.

Wie gesagt, für solche Dinge gibts Email, KM und tausend andere Wege...

Da es hierzu nichts weiter zu sagen gibt....

closed.