• 09.05.2025, 05:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Verbesserungsvorschlag an AC

Samstag, 14. Juni 2003, 17:39

mag sein, mit sone software hab ich keinerlei erfahrung, sap war einfach das erste was mer dazu eingefallen ist ;)
fakt bleibt aber immer noch dass hier eben ein gewisser aufwand betrieben werden muss...

Samstag, 14. Juni 2003, 17:48

die auteilung durch ac in grosskunde und kleinkunde enttäuscht mich schon stark.
naja da bestätigt sich mal wieder der spruch "servicewüste deutschland".

ach ja und zu dem "studentenshop" kann ich nur sagen: LOL
vielleicht im vergleich microsoft vs. ac hat rippchen recht.

werde wohl das nächste mal wieder bei resellern bestellen.

der thread sollte keine anmache gegenüber ac sein, sondern nur ein verbesserungsvorschlag. wenn das mit einer paketverfolgung nicht geht, weil nicht mit der post versandt wird, dann könnte man doch wenigstens im shopsystem eine info ergänzen wo der lagerbestand angezeigt wird oder wenigstens eine verfügbarkeit/lieferzeit.
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Samstag, 14. Juni 2003, 17:55

keine sorge, hätte hier jemand den thread als reine 'anmache' verstanden hätt er ers gar ned so lang überlebt ;)

und wie gesagt: es ist wirklich nicht so dass ac nicht bereits an lösungen arbeiten würde, die kennen ihre probleme durchaus!
es scheint nur eben leider nicht alles so leicht lösbar zu sein wie du dir das vorstellst ::)

Samstag, 14. Juni 2003, 18:40

Hi

Wir arbeiten an einer Software, und an einem Shopsystem, was den Kunden erlaubt seine Bestellung online einzusehen, und auch den Betsellstatus abzufragen. Bis das Ziel von uns erreicht ist, sind noch einige Schritte zu erledigen, so schnell geht das ganze leider nicht. Einfach Softwäre einkaufen/installieren, damit ist es nicht getan.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 14. Juni 2003, 18:48

So das war Thread Nr. 1 von 700 den Dino lesen muss

Samstag, 14. Juni 2003, 20:12

@dino: jo die antwort wollte ich ja nur hören! :)
Plexiglas in allen Maßen? Jede Stärke? Zugeschnitten? Dann Mail an mich oder per icq melden unter 261419643 www.ay-corp.de

Samstag, 14. Juni 2003, 20:15

Hi

Nein, ihr wollt immer hören: Kommt schon morgen! ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 15. Juni 2003, 00:37

hehe ok dann frage ich mal:

wann seid ihr studenten denn fertig damit meinen twinplex zu schnitzen? LOL

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:06

Zitat von »Aybrook«

Software???  LOL LOL LOL

hallo, das ist quasi nur ein plugin der deutschen post! mindfactory hat das auch! man kann auch zur post homepage gehen und dort die paketnummer eingeben!
nix software, nix kosten!

ac ein kleiner privater shop??  LOL
ach ja habs vergessen der dino sitzt abends zu hause und schnitzt in seiner freizeit cuplex evo's....  haha
ein kleiner privater shop  hehe  PROST

keine ahnung von nix aber davon sehr viel....

les dir mal meinen post ganz langsam durch...vieleicht begreifst du den vergleich dann.....
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:59

@Benny2002 : Ich finde das kann man auch ein wenig netter sagen ;)

Haben heute schon genug Members verloren :'(

MfG

Steini

Sonntag, 15. Juni 2003, 04:09

@benny2002:

da fühlt sich aber mal wieder ein kleines kindchen angepisst!
sorry für meine formulierung, aber anders kann man es leider nicht ausdrücken.
ich bin in mehreren foren aktiv und muss immer wieder feststellen, dass es viele leute gibt wie dich die meinen nur weil se 4 sterne oder so haben sich aufführen zu können als wären se die admins der welt.

und über den "kleinen privaten shop" habe ich mich schon sehr amüsiert, weil es ja mal tatsache ist, dass ac neben innovatek marktführer im berreich waküs ist.

und ja ich habe mir deinen beitrag durchgelesen, aber leider kann ich keinen "vergleich" von dem du sprichst finden!
vielleicht solltest du mal den begriff "kleiner privater shop" und "vergleich" definieren! vielleicht begreife ich dummes kleines n00b-kind dann den sinn den du mir vermitteln wolltest!

ach ja noch was! hat ein "kleiner privater shop" gesellschafter?
nicht dass ich wüsste.

naja ist ja auch egal, ich wollte nur konstuktive kritik äussern und dass ich daraufhin von so hardcore freaks angepupt werden würde war mir eigentlich schon klar.

mfg aybrook

p.s. normalerweise äusser ich mich nicht so, aber solche freaks kotzen mich an!

Sonntag, 15. Juni 2003, 11:08

Hi

Zu unsere "Grösse" haben wir uns noch nie geäussert, auch Verkaufszahlen gibt es keine von uns. Warum? Weil ihr mit diesen Daten nichts anfangen könntet. Wir hatten schon einige "Selbstabholer", von denen sich kaum einer unser Geschäft so vorgestellt hätte. Und selbst wenn man das sehen würde ist trotzdem die Hälfte noch anderes als man denkt. Wir sind halt kein konventioneller Laden, sondern eher ein Familienbetrieb. Da wird auch oft nachts und am Wochenende gearbeitet.

Dino