Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo
Warum versendet AC die Ware eigentlich nicht mit der Deuschen Post(jetzt DHL)? Der Paketdienst GLS ist für den normal arbeitenden ja eher ungünstig. Die liefern ihre Paket ja meist dann aus wenn ich auf der Arbeit bin. Dann kommt noch das Problem mit der Nachnahme dazu. Da muß man immer das Bargeld zu Hause rumliegen haben. Bei DHL fahr ich auf die nächste Post und zahle den Betrag bequem per Karte. Außerdem kann ich bei DHL das Paket abholen wenn ich gerade Zeit habe.
Wie seht ihr die Sache?
Ich bin auch für Post.
Is auch billiger wenn per NN oder?
Aber Ac hatte doch Probs mit denen oder so ähnlich oder?
Hi
Also... *tieflufthol*
Diese Thema haben wir ca. schon 15 mal KOMPLETT durchgekaut, aber weil es schon wieder mindestens 2 Monate her ist, das es das letzte mal auftauchte, hier eine kurze Zusammenfassung:
- wir haben so ziehmlich ALLE Paketdienste, die es in Göttingen gibt in Anspruch genommen.
- GLS (ehemals German Parcel) schneidet da bis jetzt am besten ab.
- die Post verursacht uns zusätzliche Arbeit.
- wir haben sehr schlechte Erfahrungen was Inlandpaket anbetrift mit der Post gemacht.
- die Post verursacht zusätzlich Kosten bei uns und damit auch euch.
- wir bleiben also erstmal bei GLS.
Dino