• 04.05.2025, 06:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Siemens A50

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:28

Auf SMS/Logos/Kilingeltöne kann man ja beim Siemens A50 nicht per Datenkabel zugreifen, da die entsprechenden Steuerbefehle nicht freigeschaltet sind. Frage: Kann man die irgendwie freischalten, so dass man vom PC aus auf alles zugreifen kann? Momentan gibt das Handy bei den meisten Steuerbefehlen nur Errors raus.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Siemens A50

Mittwoch, 25. Juni 2003, 23:35

ich hab des mt50 da geht des mit dem datentransver ja eigentlich auch ned, aber ich habs torzdem hinbekommen mit so ner "universal handy software" troz fehler bei der übertragung n neuen klingelton auf zu spielen...

ädit:
lass dich ma ned von den errorn einschüchtern und verscuh einfach ma zu machen was de willst und schau obs dann doch gefunzt hat, so war ja bei mir! *g*

Donnerstag, 26. Juni 2003, 21:32

Zitat von »BiosTauBaer«

ich hab des mt50 da geht des mit dem datentransver ja eigentlich auch ned, aber ich habs torzdem hinbekommen mit so ner "universal handy software" troz fehler bei der übertragung n neuen klingelton auf zu spielen...

ädit:
lass dich ma ned von den errorn einschüchtern und verscuh einfach ma zu machen was de willst und schau obs dann doch gefunzt hat, so war ja bei mir! *g*

Ich hab das schon mit zwei solcher Programme ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
Welche Software hast du denn benutzt?
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche nie die Welt angeschaut haben.

BiosTauBaer

unregistriert

Donnerstag, 26. Juni 2003, 22:17

weis nemmer, weis nur das es von sad war...