• 26.04.2024, 14:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 01:47

....und so schnell sind wir vom Poster bei Titten. ;D

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 02:23

Zitat von »MrCrowley«

tesa poster strips!!!

genau

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:46

Zitat von »lacc4«

es gibt große heißklebepistolen?  zeig mir da mal n bild!!! wenn die größer ist als normale silikon metall spritze geb ich auf!

mfg
lacc4


Natülrich gibt es auch gute große Heißklebepistolen...

Hab leider kein Pix vonner ner aktuellen gefunden... aber von den beiden schönen vorserienmodellen hier:

A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:47

krieg mich nimmer- haste das mit paint gemacht?

mfg
lacc4

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:54

Sieht man das nicht? ;D

Der döselige P3 500 mit der ollen TnT schaft leider kein andere Bildbearbeitungsproggi...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 18:56

was?!?! hab nen p-s 133 mit 2mb graka und hab schon mit paint in ehemaligen jpeg bildern rumgepfuscht

mfg
lacc4

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:02

@MIB:
Läuft dein PC immer noch nicht? Wegen dem NT oder was?

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:04

Zitat von »PAB«

@MIB:
Läuft dein PC immer noch nicht? Wegen dem NT oder was?


Ne. Mein PC steht @time im www.tweaker.de "TestCenter"... wir führen auf diesem noch den WaKü test durch...

Heute Abend ist er wohl endlich wieder MEIN. ;D

Aber leider Gottes mag mich min Ram ned mehr und läuft ned mehr auf Dual Channel...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

lacc4

unregistriert

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:07

hm.... woran liegts wohl?

mfg
lacc4

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 19:25

um mal aufs eigentlich thema zurückzukommen :)
Kleb vorher hinten auf dem Ecken vom Poster nen Streifen Tesafilm und dann daran halt den gerollten Tesafilm, dann kannste 100% sicher sein dass dem Poster nichts passiert und billig ist es auch noch :)

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:55

Zitat von »thetruephoenix«

"Vorbau" ::)

sagt dir der Name Dolly Buster was?


looool! is hier jemand im forum schon ma durch lachen zu tode gekommen? - ich bin nah dran... ;D

ich meinte was gaaaaanz anderes. das is ein kleiner satz von ner herbert knebel cd, die n kumpel und ich ständig gehört haben. und wenn jetzt jemand irgendwas gesagt und es halbwegs (also von der grammatik - net vom sinn her ;)) passt, sagen wir dieses "oder auch bomben" und finden das ganz lustig. verstanden? wenn nich, is auch net so schlimm!

hab jetzt übrigens die tesa poster strips gekauft und bis jetzt aber noch keine zeit gehabt, das poster aufzuhängen.

außerdem heiß ich jetzt offiziell wieder xardaz - ich werd wohl nie nen schönen nick finden...

ps: dolly buster lebt - is aber eindeutig net mein geschmack ::)...

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Donnerstag, 26. Juni 2003, 23:59

nenn dich doch "Jimmy Glitchy, der Mann ohne Knochen der sich beim wichsen die finger brach" ;D

Shardik wär doch nich schlecht
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: poster aufhängen - ohne löcher

Freitag, 27. Juni 2003, 00:23

Zitat von »thetruephoenix«

nenn dich doch "Jimmy Glitchy, der Mann ohne Knochen der sich beim wichsen die finger brach" ;D


hey, was soll das heißen? ;D

nene, ich bleib so lang bei dem dämlichen xardaz, bis mir was schöneres einfällt...