You are not logged in.
Quoted
Türken sind die freundlichsten Menschen auf der Welt.... sie kommen zu fünft auf dich zu und fragen ob du ein "Problem" hast
Quoted
Ein geplagter Ehemann ist seiner Ehefrau überdrüssig und möchte diese loswerden. Er geht daher in eine Apotheke und verlangt nach Zyankali. Der Apotheker meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das nicht so einfach verkaufen kann." Der Mann greift daraufhin wortlos in seine Manteltasche und legt ein Foto seiner Frau auf den Tresen. Der Apotheker wirft einen kurzen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dafür haben."
-------------------------
In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?"
Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen, wenn sie nicht 10 Millionen Dollar Lösegeld kriegen!"
"Ja und?" fragt der Autofahrer.
"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto," erwidert der Mann, "um zu sammeln!"
"Ach so! Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
"Ein bis zwei Liter ... "
Ein Österreicher geht an die Autofahrprüfung. Ganz traurig kommt er in seine Firma zurück.
Sein Chef fragt ihn: "Wie ging's denn?"
Die Antwort: "Schlecht! Durchgefallen!"
Der Chef sagt: "Erzählen Sie, was ist geschehen?"
Der Österreicher erzählt: "Ich kam an einen Kreisel. Davor stand eine Tafel, auf der 30 stand. Da bin ich halt 30 mal um den Kreisel herum gefahren."
Darauf bemerkt der Chef: "Aha, dann haben Sie sich wohl verzählt?"
Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!
von saddam gibt es 4 doppelgaenger, alle werden nach dem ersten bombenangriff auf saddams bunker nach bagdad geholt zu einer besprechung.
der informationssprecher empfaengt sie:
"jungs, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht fuer euch - zuerst die gute: saddam hat den bombenangriff ueberlebt - die schlechte: einen seiner arme mussten wir amputieren"
Quoted
Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!
salieri
Senior Member
BongoKarl
Unregistered
Quoted from "Chewy"
wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät![]()
Quoted from "FredFruchtig"
Ein Mann kommt in eine gemischte Sauna. Da sitzt eine Frau mit einem riesigen Ar...
Er platzt raus: "Boah! Haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, blaues Auge. Er geht raus und trifft einen Freund, der auch in die Sauna will. Er warnt ihn, bloss nicht ihren Hintern zu erwähnen.
Freund geht in die Saune: "Boah, haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, ebenfalls blaues Auge. Freund geht raus und trifft auf einen Typen, der ebenfalls in die Sauna will. Er warnt ihn: "geh da bloss nicht rein. Da ist eine Frau mit einem riesigen Ar... drin. Da kannst du dich garantiert nicht zurückhalten und siehst nachher genauso aus wie ich."
Typ ist aber ziemlich gefestigt und geht trotzdem rein.
Typ: "Boah, haben Sie aber einen kleinen Busen!"
Frau: "Ja, stimmt. Ich hab auch schon über eine OP nachgedacht aber hab zu viel Angst davor."
Typ: "Ich kenn da einen Trick: Sie nehmen jeden Morgen ein Blatt Toilettenpapier und reiben damit zwischen ihren Brüsten."
Frau: "Und Sie meinen das hilft?"
Typ: "Na bei Ihrem Ar... hat´s doch ganz gut funktioniert." ;D
NeoTrance
Newbie
-