• 19.07.2025, 21:39
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Nacht-Elf

Unregistered

Re: Witzle

Sunday, June 8th 2003, 7:04pm

eigentlich is das ja nen türke ... ::)

DasBuz

God

Monday, June 9th 2003, 6:20am

den mit den besoffenen tieren versteh ich nicht ::)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ment0r

Full Member

Monday, June 9th 2003, 3:15pm

hier:

Mann: Herr Doktor, Herr Doktor, meine Vorhaut ist weg!?

Doktor: Ja, sowas verleiht man ja auch nicht!

b000000000000ring

bekiro

Senior Member

Monday, June 9th 2003, 4:34pm

Quoted

Türken sind die freundlichsten Menschen auf der Welt....   sie kommen zu fünft auf dich zu und fragen ob du ein "Problem" hast

der war nicht schlecht. ich muste schon ein wenig schmunzeln.  :)

als beleidigend würe ich den witz nicht auffassen. ist ja schließlich auch was dran. nur finde ich einen "zusammenhalt" bis zu einem bestimmten grad garnicht so verkehrt. denn es ist ja oft auch umgekehr der fall das ein paar deuschte auf EINEN ausländer zugehen. es soll sich also nun niemand hier beleidigt fühlen. ich denke man sollte das thema jetzt dabei belassen, denn bei solchen themen gehen die meinungen sehr weit auseinander. also bitte beim eigentlichen thema bleiben.

witz:

Treffen sich zwei Freunde, der eine hat zwei blaue Augen. Sagt der andere: "Woher hast Du denn die blauen Augen ?" Sagt der: "Ach, ich war neulich im Kaufhaus einkaufen." "Und?" "Na ja, da bin ich dann mit der Rolltreppe gefahren." "Und??" "Und vor mir war so eine richtig heiße Frau; die hatte einen superkurzen Minirock an." "Ja, und??" "Das sah echt Spitze aus, bis auf ... - der Rock klemmte zwischen ihren Po-Backen." "Und??" "Na - da hab' ich ihn dann halt rausgezogen." "Aha! Daher das eine blaue Auge. Und das andere?". "Als ich nun eindeutig festgestellt habe, dass sie damit nicht einverstanden war, habe ich den Rock wieder zurueckgesteckt......"

avalon.one

God

Monday, June 9th 2003, 4:49pm

Quoted

Ein geplagter Ehemann ist seiner Ehefrau überdrüssig und möchte diese loswerden. Er geht daher in eine Apotheke und verlangt nach Zyankali. Der Apotheker meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das nicht so einfach verkaufen kann." Der Mann greift daraufhin wortlos in seine Manteltasche und legt ein Foto seiner Frau auf den Tresen. Der Apotheker wirft einen kurzen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie ein Rezept dafür haben."
-------------------------

In Washington steht ein Autofahrer im Stau. Plötzlich klopft ein Mann ans Seitenfenster. Der Autofahrer läßt die Scheibe herunter und fragt: "Was gibts?"
Der Mann sagt aufgeregt: "Präsident Bush ist von Terroristen entführt worden! Sie wollen ihn mit Benzin übergiessen und verbrennen, wenn sie nicht 10 Millionen Dollar Lösegeld kriegen!"
"Ja und?" fragt der Autofahrer.
"Na, wir gehen jetzt von Auto zu Auto," erwidert der Mann, "um zu sammeln!"
"Ach so! Und wieviel geben die Leute im Durchschnitt?"
"Ein bis zwei Liter ... "

Ein Österreicher geht an die Autofahrprüfung. Ganz traurig kommt er in seine Firma zurück.
Sein Chef fragt ihn: "Wie ging's denn?"
Die Antwort: "Schlecht! Durchgefallen!"
Der Chef sagt: "Erzählen Sie, was ist geschehen?"
Der Österreicher erzählt: "Ich kam an einen Kreisel. Davor stand eine Tafel, auf der 30 stand. Da bin ich halt 30 mal um den Kreisel herum gefahren."
Darauf bemerkt der Chef: "Aha, dann haben Sie sich wohl verzählt?"

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!

von saddam gibt es 4 doppelgaenger, alle werden nach dem ersten bombenangriff auf saddams bunker nach bagdad geholt zu einer besprechung.
der informationssprecher empfaengt sie:
"jungs, ich habe eine gute und eine schlechte nachricht fuer euch - zuerst die gute: saddam hat den bombenangriff ueberlebt - die schlechte: einen seiner arme mussten wir amputieren"

NaliWarCow

Senior Member

Monday, June 9th 2003, 5:02pm

der letzte is echt hammer geil.

MfG
Nali

salieri

Senior Member

Monday, June 9th 2003, 5:08pm

jo der ist coll ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, June 9th 2003, 7:45pm

Die sind alle irgendwie geil! ;D

CU

"Ein bis zwei Liter..." *aufdenbodenliegvorlachen* ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

moddingqueen

Full Member

Monday, June 9th 2003, 8:57pm

was passiert wenn man ne Atombombe auf die Türkei schmeist?

nix, sind doch alle hier!!!

;D ;D ;D

PS: ich hab auch nix gegen ausländer, aber bisschen was wahres is ja dran, oder? :P
Da hab ich doch glad die Wechselstaben verbuchtelt! *g*

x-stars

God

Monday, June 9th 2003, 9:20pm

Quoted

Gucken zwei Blondinen nen Cowboyfilm in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet! Ich wette mit dir um 10 Mark das der da durchreitet sagt die eine. Ich Wette der reitet da nicht durch sagt die andere! Der Cowboy reitet durch! Sagt die erste... Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen! Sagt die zweite... Ich auch! Aber ich haette nicht gedacht das er nochmal durchreitet!  

Ich find den hier wirklich gut, obwohl die "Ausländerwitze auch total ;D waren.

Na gut, ich hab auch noch einen ;):

Es werden ein Afghane, ein Iraker und ein Amerikaner nach ihrer Meinung von Energieeinsparungen gefragt:
Der Afghane: Was ist Energie?
Der Ami: Was sind Energieeinsparungen?
Der Iraker: Was ist ne eigene Meinung?
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

salieri

Senior Member

Monday, June 9th 2003, 9:30pm

ich hab noch nen guten

sind 3 männer (ein alkoholsüchtiger,ein notgeiler und nen kettenraucher)in den himmel und bekommen noch ein letzten wunsch bevor sie für 100 jahre eingesperrt werden
der alki wünscht sich ne flasche besten alk,die nie alle wird
gesagt getan
der notgeile wünscht sich ne geile frau die immer will
gesagt getan
der kettenraucher will eine zigarette,die niemals alle wird
gesagt getan

nach 100 jahren:
der alki kommt raus
cool ganzen tag nur gesoffen
der notgeile
geil,den ganzen tag gef
der raucher
hey,hey ich brauche feuer ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

BongoKarl

Unregistered

Monday, June 9th 2003, 10:44pm

Noch einer :

George Bus kommt in eine Schulklasse in der Kinder Fragen stellen dürfen. Der kleine Bob macht den Anfang.

"Herr Bush , warum haben sie trotz wenigter Stimmen die Wahl gewonnen und warum führen sie sinnlos einen Irak-Kireg?"

Es klingelt die Kinder gehen in die Pause.... sie kommen wieder. Der kleine John macht weiter.

"Herr Bush ,warum haben sie trotz wenigter Stimmen die Wahl gewonnen, warum führen sie sinnlos einen Irak-Kireg und wo ist Bob ?"

Eikman

Moderator

Monday, June 9th 2003, 10:47pm

also dein erster ist nicht wirklich toll, mach mal wech

BongoKarl

Unregistered

Monday, June 9th 2003, 10:49pm

zu befehl ^^

FredFruchtig

Senior Member

Monday, June 9th 2003, 11:13pm

Ein Mann kommt in eine gemischte Sauna. Da sitzt eine Frau mit einem riesigen Ar...
Er platzt raus: "Boah! Haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, blaues Auge. Er geht raus und trifft einen Freund, der auch in die Sauna will. Er warnt ihn, bloss nicht ihren Hintern zu erwähnen.
Freund geht in die Saune: "Boah, haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, ebenfalls blaues Auge. Freund geht raus und trifft auf einen Typen, der ebenfalls in die Sauna will. Er warnt ihn: "geh da bloss nicht rein. Da ist eine Frau mit einem riesigen Ar... drin. Da kannst du dich garantiert nicht zurückhalten und siehst nachher genauso aus wie ich."
Typ ist aber ziemlich gefestigt und geht trotzdem rein.
Typ: "Boah, haben Sie aber einen kleinen Busen!"
Frau: "Ja, stimmt. Ich hab auch schon über eine OP nachgedacht aber hab zu viel Angst davor."
Typ: "Ich kenn da einen Trick: Sie nehmen jeden Morgen ein Blatt Toilettenpapier und reiben damit zwischen ihren Brüsten."
Frau: "Und Sie meinen das hilft?"
Typ: "Na bei Ihrem Ar... hat´s doch ganz gut funktioniert." ;D

Quoted from "Chewy"

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

BongoKarl

Unregistered

Monday, June 9th 2003, 11:31pm

lol

Vitektim

God

Monday, June 9th 2003, 11:36pm

Quoted from "FredFruchtig"

Ein Mann kommt in eine gemischte Sauna. Da sitzt eine Frau mit einem riesigen Ar...
Er platzt raus: "Boah! Haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, blaues Auge. Er geht raus und trifft einen Freund, der auch in die Sauna will. Er warnt ihn, bloss nicht ihren Hintern zu erwähnen.
Freund geht in die Saune: "Boah, haben Sie einen fetten Ar...!"
Zack, ebenfalls blaues Auge. Freund geht raus und trifft auf einen Typen, der ebenfalls in die Sauna will. Er warnt ihn: "geh da bloss nicht rein. Da ist eine Frau mit einem riesigen Ar... drin. Da kannst du dich garantiert nicht zurückhalten und siehst nachher genauso aus wie ich."
Typ ist aber ziemlich gefestigt und geht trotzdem rein.
Typ: "Boah, haben Sie aber einen kleinen Busen!"
Frau: "Ja, stimmt. Ich hab auch schon über eine OP nachgedacht aber hab zu viel Angst davor."
Typ: "Ich kenn da einen Trick: Sie nehmen jeden Morgen ein Blatt Toilettenpapier und reiben damit zwischen ihren Brüsten."
Frau: "Und Sie meinen das hilft?"
Typ: "Na bei Ihrem Ar... hat´s doch ganz gut funktioniert."  ;D

lol der is geil

edit:

Die kleine Susi wird zum Friseur geschickt.

Wie Kinder so sind, kann sie nicht anders und kauft
sich in der Bäckerei noch 'ne Mohnschnecke.

Susi muss natürlich während des Haarschneidens
knabbern, ist ja klar, und pustet immer
wieder über das Teilchen.

Da fragt der Friseur: "Na, hast du Haare auf deiner Schnecke??"

Erbost dreht sich Susi um:"Spinnst Du?

Ich bin doch erst fünf!!!"

;D

thetruephoenix

God

Monday, June 9th 2003, 11:42pm

n schwuler, n alki und n kettenraucher beim Arzt.
Arzt: "ich habe eine schlechte nachricht für sie drei.wenn sie ihrem Laster noch ein einziges mal nachgeben, werden sie auf der stelle sterben."
die 3 gehen daraufhin betrübt durch die straßen, an nem schlafenden Penner vorbei, der noch ne Flasche Jack Daniels in der Hand hält, wo noch ein GAAANZ kleines Schlückchen drin ist.der Alki kann sich nicht beherrschen, klaut dem Penner die Flasche und trinkt den rest.zack, fällt er tot um.
"oh mann, der Arzt hatte recht.lieber doch nichmehr machen." denken sich beide.
etwas später kommen die beiden auf nem Marktplatz und sehen den Rest einer noch glimmenden Zigarette auf dem Boden liegen.
mein der Schwule zum Raucher: "Mach kein Scheiss, sonst müssen wir beide sterben!!!"

Ein Mann stirbt und kommt in die Hölle.aber er wacht an einem Strand auch, die wellen rauschen sanft, die Frauen sonnen sich nackt.An der Bar steht ein Typ mit Hörnern und mixt drinks zusammen.
der Mann gehtr zu ihm und fragt: "Das hier ist die Hölle?"
Barkeeper: "Ja, das ist sie."
Mann: "Und sie..."
Barkeeper: "...sind der Teufel? ja der bin ich.schauen sie sich ruhig um, sie können hier hingehen wo sie wollen.wenn sie fragen haben, fragen sie mich einfach."
"ok, ich schau mich dann mal um..."
Der Mann wandert ne weile rum, sieht den Frauen nach, hört den wellen zu.irgendwann kommt er zu ner Mauer, in der ein Rohr steckt.als er durch das Rohr schaut, sieht er Flammen, schreiende Menschen, dämonische Kreaturen mit brennenden Peitschen die die im Lavabädern sitzenden Personen auspeitschen.
Deshalb geht er zum Teufel. "Also die Hölle is wirklich schön, ganz anders als ich mir die vorgestellt habe.aber was hat es mit der Mauer und dem ganzen Leid dahinter auf sich?"
"Das ist für die Katholiken. Die wollen das so."
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Monday, June 9th 2003, 11:48pm

Ja ja, die lieben Katholiken... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

NeoTrance

Newbie

Tuesday, June 10th 2003, 12:11am

Im 2. Weltkrieg werden von 3 Soldaten Brote an die Gefangenen verteilt.
An der langen Schlange ganz vorne wird der erste Gefangene gefragt: "Wie hoch kannst du springen?", darauf antwortet er: "Einen Meter vielleicht." - "Gut, hier hast du EINEN Leib Brot".
Kommt der Zweite und wird gefragt: "Wie hoch kannst du springen?" und er antwortet: "Schätzungsweise 2 Meter hoch". - "Gut, hier hast du ZWEI Leib Brot."
Denkt sich der Dritte: "Wenn ich jetzt sage, ich kann FÜNF Meter hoch springen, bekomme ich FÜNF Brote." und er wird gefragt: "Wie hoch kannst du denn springen?" - und er antwortet: "5 Meter mindestens." - darauf der eine Soldat: "Erschießt ihn gleich, der kommt über die Mauer rüber."