• 27.04.2024, 23:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Witzle

Montag, 23. Juni 2003, 22:09

manche witze will ich lieber nich kennen...das is der zweite den ich vergessen will ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:28

ich glaub es hackt, muss das sein solche witze?

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 00:59

Zitat von »Eikman«

ich glaub es hackt, muss das sein solche witze?

eikmann hat gesprochen

p.s.:finde ich aber auch
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 10:17

lol ich find den witz geil ;D ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 13:03

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

Es heißt reihern... ;) ;D

CU


so ists richtig ;) ::) :-X

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 16:26

Zitat von »HeKtIkEr«



#2

*reier*

edit:
ey geil reier is son vorwärts rückwärts wort!
wie heißn die nochma?
oxymoron???


Palindrom. ;)

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:02

Zitat

Palindrom.

Und die die eigentlich nicht so zu lesen sein sollten, aber durch die Schrift doch sind "Paragramme"
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:10

hä???
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:22

Auf dem Dach des ehemaligen WTC`s in der Kneipe:
Zwei ziemlich betrunkene Herren unterhalten sich sagt plötzlich der eine:
Wenn du vom Dach springst, dann erfasst dich im 4. Stoch so ein enormer Aufwind, dass du sicher im 5. Stoch landest.
Der 2. Mann glaubt kein Wort, woraufhin der erste vom Dach springt. Im 4. Stoch erfasst ihn ein enormer Aufwind und trägt ihn in den 5.. Der Man fährt mit dem Fahrstuhl wieder hoch und sagt: "und wenn ich`s dir doch sagt!" Der zweite ist immernoch nicht überzeugt, woraufhin der erste abermals springt.
Wieder wird er vom Aufwind erfasst und fährt nach oben.
Der zweite ist hin und weg und springt nun ebenfalls.
Da war null Aufwind und der Depp landete mit einem lauten Krachen auf dem Boden.
Darauf der Barkeeper zum ersten: "Du bist so grausam, wenn du betrunken bist, Superman!"

Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 17:27

Ich kenn den nur in der langen Version. Ist aber immer wieder gut... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:35




-RedHead

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:39

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 19:48

;D Das mit der Wurst ist echt gut! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:35

bah dieser Wurstkoffer ist im warsten sinne des Wortes zum kotzen :) (aber aaalllt wenn ich das mal sagen darf)

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 20:52

Noch ein alter, trotzdem gut:

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher fahren Zug und sitzen im gleichen Abteil.
Der Zug fährt in einen Tunnel und da die Innenbeleuchtung kaputt ist, wird es stockdunkel. Als es wieder hell ist, hat der Holländer ein blaues Auge.
Denkt die Nonne: da wollte wohl der Holländer der Blondine an die Titten packen und die hat ihm eine verpasst.
Denkt die Blondine (Achtung: Witz im Witz ;D): Da wollte mir wohl der Holländer an die Titten packen, hat die Nonne erwischt und die hat ihm eine verpasst.
Denkt der Holländer: Da wollte wohl der Deutsche der Blondine an die Titten packen und hat die Nonne erwischt. Die wollte ihm eine verpassen und hat aus Versehen mir eine runtergehauen.
Denkt der Deutsche: Geil! Wenn der nächste Tunnel kommt, verpass ich dem Holländer noch eine.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 21:33

;D Der da oben war wirklich gut.

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:32

Bundeswehr, Spengstoffausbildung.
meint der feldwebel vor versammelter Gruppe:
"es gibt 2 Arten sehr gefährlicher Bomben.bei der einen is euer Haus weg, euer auto weg, da seid IHR weg.Das sind Atombomben." die Rekruten murmeln kurz um sich das einzuprägen.
"dann gibts die andee Bombe.bei der is euer Haus noch da, is euer Auto noch da aber da seid IHR weg.das is ne Neutronenbombe."
Meint der eine Rekrut: "Herr feldwebel, da muss es noch eine Bombe geben! beim letzten urlaub hab ich mitten in der Nacht nen Knall gehört.als ich dann am nächsten Morgen aufgewacht bin war mein Haus noch da, da war ich noch da, aber da war mein Auto weg!"
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:20

Ich hoffe, den kennt noch keiner ;)

Was haben Jürgen Möllemann und Boris Becker gemeinsam???


Beide haben einen Aufschlag von 190!!!!!!!!

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:24

Ne, mit Möllemann kannte ich den noch nicht. War das nicht ein Lady Di - Witz? ;D

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Witzle

Dienstag, 24. Juni 2003, 23:36

Ein Deutscher, ein Ami, ein Russe und ein Türke fliegen mit einem Ballon.
Auf einmal beginnt der Ballon rasant zu sinken. Die 4 geraten in Panik. Da schlägt der Ami vor: "Wir werfen einfach die Dinge über Bord, von denen es in unseren Ländenr eh viel zu viel hat". Also fängt der Ami an, Dollarbündel aus dem Ballon zu werfen, der Russe macht das gleiche mit Vodkaflaschen. Da kriegt der Türke noch mehr Angst, schaut den Deutschen flehend an: "Mach jetzt kein scheiss Alder !"