Sorry,
aber auch wenn das jetzt nach "Stänkerei" aussieht, zu diesem
Thread und dem Topic Closed von Stephan muss ich jetzt einfach was sagen ...
Offensichtlich ist die Wahrnehmungsfähigkeit von Kritik bei AC stark eingeschränkt! >
@ Stephan
msense wollte bei AC direkt in Eurem Shop kaufen!!! Das war sein Anliegen ... und weil er im Forum jede Menge Negatives über Eure Lieferfähigkeit und Euer Abwicklungsverhalten gelesen hat, hat er das wieder gecancelt :-/ ... vom Forum wollte er dann wissen, ob die Lieferfähigkeit bei Resellern besser aussieht ....... :

So und nun kommst Du und lässt Dich lang und breit über die Reseller aus :o ...... Sorry, was soll der Quatsch ??? Wenn Euer Abwicklungsverhalten professioneller wäre, bräuchte kein Mensch (mich eingeschlossen) Reseller ...
Also immer schön Ursache und Auswirkung auseinander halten! :-X
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten wie Stephans Post zustande kam ... die freundliche Variante ist, das er im "Eifer des Gefechts" den Topic nicht so ganz verstanden/realisiert hat ... gehört aber ziemlich viel "Freundlichkeit" dazu, um das so anzunehmen ...
Die unfreundliche Erklärung will ich gar nicht großartig ausformulieren, sonst krieg ich's eh gleich wieder knüppeldick um die Ohren gehauen ...