• 28.04.2024, 18:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:26

Hi,
ich habe die Forensuche auf 150 Tage gestellt und er hat leider keine Antwort ausgespucht:
Darum nochmall die Frage:
Was hießt "videtis hic homunculum qui verrit suum stabulum. quid ibi homo invenit? pulchrum nummum cuplexum!!" ??? ??

Danke für eure Hilfe

P.S.
*über Dinos KM schmunzel*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:28

Und wenn Du die Suche auf 1500 Tage einstells spuckt sie wahrscheinlich immer noch kein brauchbares Ergebnis aus... :-/
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:34

mann fegt stall und findet münze, eigentlich recht unspektakulär wenn das wörtchen cuplexum nicht diese ähnlichket mit einem der produkte acs hätte ;)

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:35

Latein= die Kunst mit vielen Worten wenig zu sagen!

Politik= die Kunst mit noch mehr Worten nichts zu sagen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:37

gabs schon mehrere lange Threads drüber...

son Typ fegt nen Stall und findet im original ne goldmünze; hier is das allerdings abgewandelt dass er einen cuuplex findet.

"Seht diees Menschlein, wie es fegt.doch was findet es?einen schönen Cuplex!" wäre die ungefähre übersetzung.

edit: latin for runaways:

politics.
poly = viele
tics = Blutsauger...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:37

latein hab ich schon immer gehasst ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:38

nach meiner 4 in Latein(weiss garich wie ich so gut war) bin ich vom gymmi gegangen...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:41

Zitat von »thetruephoenix«

nach meiner 4 in Latein(weiss garich wie ich so gut war) bin ich vom gymmi gegangen...


Soso und ich suche in Gymmi für Latein oder Japanisch, um mich vor den Franzosen zu drücken!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:42

Zitat von »thetruephoenix«

edit: latin for runaways:

politics.
poly = viele
tics = Blutsauger...

Uuuh, der ist echt gut! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 17:49

Japanisch hätte mich ja wenigstens noch interessiert!

PS: wir hatten als wahl russisch, latein und Französisch.unser lateinlehrer war einer der 2 im gesamten Kreis(die 2. war auch an unserer Schule)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:14

Hi

Mein alter Lateinlehrer sagte mal als es um die Ganzjahresnote ging:

"Dino, du hast eine 5 und dreimal eine 6 geschrieben, mündlich bist du 5-PLUS, so dass ich dir noch guten Gewissens eine 5 geben kann."

Das schlimmste war nicht das Lachen der ganzen Schule, eher das ich mich doch ein wenig gefreut habe.. ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:21

dinos text heisst nix anderes wie :

Warnung vor dem Hunde - Besitzer beisst.

;D

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:22

Zitat von »Dino«

Hi

Mein alter Lateinlehrer sagte mal als es um die Ganzjahresnote ging:

"Dino, du hast eine 5 und dreimal eine 6 geschrieben, mündlich bist du 5-PLUS, so dass ich dir noch guten Gewissens eine 5 geben kann."

Das schlimmste war nicht das Lachen der ganzen Schule, eher das ich mich doch ein wenig gefreut habe.. ;)

Dino


Der hat doch nicht wirklich Dino gesagt, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:24

Hi

Doch :)

Latein war nie meine Stärke, das können die Stephfans und der Tobias bezeugen ;) Na das war auch in der unbedeutendesn 10. Klasse, in der 11. hatte es dann für 5 Punkte für mein Latinum gereicht.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:25

Zitat von »Dino«

Hi

Doch :)

Latein war nie meine Stärke, das können die Stephfans und der Tobias bezeugen ;) Na das war auch in der unbedeutendesn 10. Klasse, in der 11. hatte es dann für 5 Punkte für mein Latinum gereicht.

Dino


und lasst euch das alle eine warnung sein wenn ihr mehr möglichkeiten haben wollt wie biologie zu studieren !! :-X

;D ;D ;D ;D ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:26

also wir werden in der schule auch immer mit vorname angeredet katzenfreund...

warum soll der dino ne ausnahme sein? ;D

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:26

Stephan, Tobias und Stefan in einer Klasse...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:26

und was heisst der text nu !?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:27

Zitat von »Nacht-Elf«

also wir werden in der schule auch immer mit vorname angeredet katzenfreund...

warum soll der dino ne ausnahme sein? ;D


Weil er ned Dino heißt?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Dino`s Text

Samstag, 28. Juni 2003, 18:27

lol ? DIno heisst DIno ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum