• 21.05.2025, 06:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Legalle Wege Geld zu verdienen?

Freitag, 27. Juni 2003, 18:59

Back to topic, please.
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

lacc4

unregistriert

Freitag, 27. Juni 2003, 19:04

Zitat von »adrian_aka_afk«

Gestet:
FX5900Ultra

Special:
AMD-PC-Tuning

Frag am besten bei PCGH nach, ob die dir eine zuschicken können - müsste möglich sein!

naja von der nv hört man ja genug aber amd pc tuning hätte mich schon interressiert- ich glaub ich frag erstmal nomal beim buchhändler

danke

mfg
lacc4

Samstag, 28. Juni 2003, 00:30

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Meint ihr das geht echt? Das ich nen Freak-Magazin anschreiben kann und als freier Readkteur für die Arbeiten kann? Boa mann das wäre hmgldjpdml boa wär das geil!
BTW: ICH bin 16 8) 8) 8) 8) 8) 8)

ALSO zurück zum Anfang: Was muss ich bei ner Bewerbung beachten? Was für Quallifikation sind von Vorteil usw.

UND: Wie ist die Vergütung (darf man die Hardware behalten*lechz* *lechz* *lechz*)

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 00:39

mit drogen und raubkopien in der schule dealen

Samstag, 28. Juni 2003, 00:43

Von wegen Qualifikation:
Ruf einfach mal an ;)
Oder schreib ne Email ;)
Wobei anrufen die bessere Möglichkeit ist.

UND:
Ein freier Redakteur bekommt seinen Lohn nur nach Leistung, das heißt wenn dein Artikel sehr gut ist, bekommst du natürlich auch gescheit Geld dafür.
Und die Hardware zum Testen wird sehr häufig vom Hersteller gestellt und der will die danach wieder zurück.
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Samstag, 28. Juni 2003, 00:50

Zitat von »Katzenfreund«

(...) suche ich andere Wege legall nebenbei Geld zu verdienen.

Zitronen ausquetschen und an der Strasse Limo verkaufen :P

hektiker

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 01:11

Zitat von »saci«

mit raubkopien in der schule dealen

das lohnt ned
außer wenn man so trottels kennt die einem fürn spiel 6€ oder so geben ;D ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 01:14

Zitat von »HeKtIkEr«

das lohnt ned
außer wenn man so trottels kennt die einem fürn spiel 6€ oder so geben ;D ;D

unter kumpels net.. aber unterstufe oder so kann man bestimmt abzocken (kA wäre mir viel zu lästig und heikel)

BiosTauBaer

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 01:19

n handel mit "sicherheitskopien" aufm schulhof würd ich euch ned empfehlen, denn wenn das bekannt wird wirste früher oder später besuch von der polizei bekommen!
wenne des aber nur für dich machst brauchste nüx zu befürchten...

ädit:
ihr glaub garned wie viele trottel es noch gibt die für ne gebrannte cd 20€ zahlen würden...

hektiker

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 01:51

Zitat von »BiosTauBaer«

ihr glaub garned wie viele trottel es noch gibt die für ne gebrannte cd 20€ zahlen würden...

LOOOOL ;D
ich glaub ich komm dich ma besuchen ;D
ich würd die cd auch besonders schön anmalen......mit farbe!!!

Samstag, 28. Juni 2003, 02:13

Zitat von »Blaine_the_Pain«

Und die Hardware zum Testen wird sehr häufig vom Hersteller gestellt und der will die danach wieder zurück.

Nicht unbedingt! Wenn du einen Langzeittest machst und die hardware nicht sonderlich viel kostet, kannst du sie behalten - jedoch auch nur, wenn das magazin auch etwas mehr mit dem hersteller unter einer decke hängt! ;) ;D

Samstag, 28. Juni 2003, 12:22

Hört sich doch schon mal klasse an. Was mir nur aufgefallen ist: alle aktuellen Tests werden mit PCs ab 2,2 Ghz aufwärts gemacht, ich hab aber nur nen 1,3 (ich mein, ratet mal WOFÜR ich das Geld brauche  ;)).

Samstag, 28. Juni 2003, 12:23

Zitat von »Ingoing«

Hört sich doch schon mal klasse an. Was mir nur aufgefallen ist: alle aktuellen Tests werden mit PCs ab 2,2 Ghz aufwärts gemacht, ich hab aber nur nen 1,3 (ich mein ratet mal WOFÜR ich das Geld brauche  ;)).

Als Fütter für den Pinguien?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Samstag, 28. Juni 2003, 12:52

Nee ich wollt nen Kratzbaum für meine kleine Katze kaufen (Ne BKH creme)

lacc4

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 12:54

Zitat von »Ingoing«

Hört sich doch schon mal klasse an. Was mir nur aufgefallen ist: alle aktuellen Tests werden mit PCs ab 2,2 Ghz aufwärts gemacht, ich hab aber nur nen 1,3 (ich mein, ratet mal WOFÜR ich das Geld brauche ;)).

1,3 ? ich sitzt hier an nem 933er..... man ich leb so hinterdem mond... hab erst die hälfte für nen neuen echner zusammen (ohen wakü)

mfg
lacc4

Samstag, 28. Juni 2003, 12:55

War der letzte von Vati gesponserte :P, hat sogar schon DDR ram, und so schertze! naja dafür hats damals nciht mehr für ne Geforce III gereicht (Geforce 2GTS)

Samstag, 28. Juni 2003, 13:06

Geld fließt in den PC!

Bei mir gleich noch in die deutsche Wirtschaft! (wenn welches da ist...)

Da verdienen ac und die dhl was dran!

Also: "Deutsche Wirtschaft jetzt streng dich an!" (G. Schröder)

Samstag, 28. Juni 2003, 13:35

Zitat

ädit:

is aber auch kein wunder wenn die gebrannte cd gleich viel bietet wie das gekaufte spiel (DVD-box, handbuch auf cd,...)
jemand der keine ahnung hat wird wohl auch eher 20 € für ein spiel bezahlen als dass er bei [saftladen eurer wahl hier einsetzen] 45-50€ blecht

just my 2 cents

mfg gf

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Samstag, 28. Juni 2003, 14:02

trag halt zeitungen aus ;D
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Samstag, 28. Juni 2003, 17:32

tz tz ... ich bin selbst 16 ... aber ich lass mir wenigstens sachen einfallen wie ich (damals 1500€) zusammen bekomme ...
1.Internet Cafe Netzwerk verlegt ->250€
2.Internet Cafe Gejobbt ->160€ (Monat)
3.Rechner Repariert -> 20-50€(je nach arbeit)
4.Server verliehen (für lans) ->20€
-----------------------------------------------------
unterm strich kommt da ordentlich geld zusammen ...

sry aber wenn man umbedingt geld verdienen will dann sollte man auch schon n bissle selbst überlegen !!!!