• 15.06.2025, 11:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: die welle

Montag, 30. Juni 2003, 17:47

hm.. ich glaub ich würd mich da wie mork vom ork auf den stuhl setzen.. also umgekehrt, beine auf die lehne und rücken auf der sitzfläche.

falls es dann eine frage deswg gibt, dann würd ich sagen das das meine hausaufgabe in form einer performance ist, da ich disziplin an dieser stelle für unnötig halte...
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Cyrius

Senior Member

Montag, 30. Juni 2003, 17:51

Zitat von »crushcoder«

hm.. ich glaub ich würd mich da wie mork vom ork auf den stuhl setzen.. also umgekehrt, beine auf die lehne und rücken auf der sitzfläche.

falls es dann eine frage deswg gibt, dann würd ich sagen das  das meine hausaufgabe in form einer performance ist, da ich disziplin an dieser stelle für unnötig halte...

rofl

lacc4

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 17:54

weiß eigentlich jemand wie das scheiß buch ausgeht? muss demnächst noch ne inhaltsangabe über dsa ganze buchs chreiben und hab null bock das ganz durchzulesen-bin bei kapitel 9 und kipp gleich vom stuhl.....

mfg
lacc4

XeeD

God

Montag, 30. Juni 2003, 17:57

Werden alle fanatisch, der eine Typ will schon vor Wut seine eine Freundin hauen (Die eine die wo so rumzickt :D) machts dann aber doch nicht. Die beiden gehen dann zum Lehrer, der sagt er macht was dagegen. Alle Mitglieder müssen in den Hörsaal weil der alte Mann etwas von einer Globalen Welle erzählt und das sich der neue Führer dieser Bewegung vorstellen wird. Im Hörsaal zeigt der denen dann nen Film von Hitler und alle sind ganz sehr schrecklich traurig und entsetzt ;)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

lacc4

unregistriert

Montag, 30. Juni 2003, 17:59

gut danke
übernehm ich jetzt so einfach und überarbeite es eine stunde vor der abgabe einfach ;D ;D ;D

mfg
lacc4

DAP

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 11:45

Zitat von »MrCrowley«

"die sockensuchmaschine "

google findet alles... ^^

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Juli 2003, 12:33

waaaaaaaah, ich erinnere mich an das buch, schreckliche sache...

noch blöder fand ich aber alle schiller, goethe und die anderen alten bücher, ich habe kaum eines wirklich gelesen, immer so durchgemogelt

Nemesis

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:21

die welle...die welle.. ah jetzt fällts mir ein
aber das ham wir in der 5. gelesen was habt ihr für einen lehrer ???
trotzdem isses mist ;D

Sergej

Full Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:31

Wir haben das auch gelesen, dieses Buch ist der größte Scheiss, der je zu Papier gebracht wurde ;D

Überhaupt fällt mir auf, das bisher alle Bücher, die wir im Deutschunterricht gelesen haben, irgendwas mit dem Nationalsozialismus zu tun haben ...

In Englisch lesen wir grad "The Australien Connection".
Inhalt: Junge fliegt zu seinem Vater nach Australien, lernt dort die Liebe seines Lebens kennen, tritt in ne Popband ein die sofort auf Nummer 1 aller Charts geht. Danach steigt den Bandmitgliedern der Ruhm zu Kopf, einige werden zu Nazis ... weiter sind wir noch nicht. So ein kitsch ... ::)

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:35

ALLES was man in der schule lernt hat irgendwas damit zu tun, naja, vielleicht chemie und mathe nicht...

aber das ist echt schlimm, mich hat es irgendwann sowas von angekotzt... klar ist es wichtig darüber bescheid zu wissen damit sowas nicht nochmal passiert (trotzdem mal zu bush rüberschau) aber ich will doch nicht wissen um welche uhrzeit bestimmte personen aufs klo gegangen sind, irgendwann reicht es...

Nemesis

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:44

zumal man bei einerm derartigen überfluss einfach abstumpft und eben genau das nicht passiert was sie mit den "lehrbüchern" bezwecken wollten
man soll ja aus der vergangenheit lernen und es ist auch gut so dass darüber gesprochen wir aber wenn es zu viel ist wird man eben gleichgültiger
also ich denke dass der schuss einfach nach hinten losging

Martin666

God

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:49

Ich finde, man sollte eher mal "High Fidelity" oder "Der kleene Hobbit" lesen (lassen).

Die Welle fand ich recht gut. Es zeigt halt, wie "eine gute Sache" in etwas sehr negatives umschlägt und dann ausser Kontrolle gerät.

Was haben wir denn damals noch gelesen? *grübel* Ahaja, "Caius ist ein Dummkopf". Da gings um nen Schüler im alten Rom. Auch mit Intrigen undso.

Jetzt letztens habe ich das Silmarillion fertig gelesen (Weihnachtsgeschenk). Recht schwerer Einstieg. Aber wenn man, immer wenn man aufm Schacht sitzt, ein paar Seiten liesst kommt mann auch vorran. ;D
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Eikman

Moderator

Dienstag, 1. Juli 2003, 13:53

die caius bücher sind lustig :)

die welle hab ich sogar zuende gelesen!

FredFruchtig

Senior Member

Dienstag, 1. Juli 2003, 15:15

Die Welle war mit Abstand das beste Buch, das wir jemals in Deutsch hatten. Das heisst nur leider nicht viel, da der Rest so hochgeistige Sachen wie "Die Leiden des jungen Werther" waren. DAS ist wirklich übel.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

lacc4

unregistriert

Dienstag, 1. Juli 2003, 16:29

naja dann biste aba der einzige hier der so denkt ;D

@eikman
gut,dachte schon wäre der einzige der so denkt! kopier die threads mal alle und zeig sie morgen n paar kumpels von mir (die zwar nich wissen was ein forum ist) aber denk mal auch sehr überrascht sind (ein paar finden das buch ganz toll)

mfg
lacc4