• 28.04.2024, 16:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:20

tach zesamme!

ich suche die o.g. ausgabe der "BUNTE" (ihr wisst schon, so eine illustrierte mit celebrity, wellness und viel blabla)

da drin ist ein artikel über eine kreuzfahrt auf dem mittelmeer, die anläßlich des F1-rennens von monte carlo unternommen wurde. ein kumpel von mir war auf dem schiff (als küchen-crew) und hat mir die dollsten sachen erzählt. die orga muss obermies gewesen sein, das totale chaos. entsprechend soll der artikel "das chaos-schiff" oder so ähnlich heißen.

hat einer von euch zugriff auf ältere BUNTE-ausgaben (eltern-abo, job in ner arztpraxis, etc.?). wäre cool, wenn er sich melden könnte. falls kein scanner vorhanden ist, gerne auch per deutsche-post (porto übernehme ich natürlich).

thx,
render

ps
die bunte-website ist der größte mist!
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:05

Hi,

ich habe gerade mal meine Frau angerufen, die arbeitet in einer Arztpraxis. Wenn die Ausgabe noch vorhanden ist, bringt sie sie heute abend mit. Also: Daumen drücken.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:08

AUA AUA AUA - mir tun die daumen schon weh ... ;)

das wäre echt ober-cool, thx schonmal für deine bemühungen,

gruß,
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:24

Meine Mutter sammelt die Dinger.
Nr 24 hab ich grad vor mir liegen, der Artikel heisst "Die Chaos-Kreuzfahrt - ein Piratenstück aus Monte Carlo".

Sind 3 Seiten Bilder und 1 Seite Text.

Was möchteste haben? :)

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 16:32

ich würde mal von alles ausgehen......
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:07

@Niko:
Seite 1-3 sind bloss Bilder. Kann ja sein, dass er nur den Text haben will.

@render:
Hab alle 4 gescannt und gepackt. Sind zusammen 1,5 MB.

Download

Nacht-Elf

unregistriert

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:12

da ich mich mal "bilden" will... und ich grad keine bild hier hab... schick mir doch auch mal pab ;D

-Eihwaz-@web.de

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:13

Link steht da ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:16

es ist nicht nett, einen beitrag zu ändern, wenn der elf noch am tippen is ;D

€: bekloppt :P

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 17:21

Der stand da auch vorher schon ;)

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:03

Zitat von »PAB«


@render:
Hab alle 4 gescannt und gepackt. Sind zusammen 1,5 MB.


1000 dank!

der artikel ist ja noch wirklich nett, im vergleich zu dem, was mein kumpel erzählt hat:

zu wenig ware (lebensmittel) für die küche, zu wenig arbeitsmaterial (z.b. 11 tortenringe, für 30 bis 40 kuchen täglich!), beschissene oraganisation, viel zu wenig personal (8 köche für über 400 gäste, frühstück ab 5:00, essen als buffet und a la carte bis spät in die nacht), beschiss mit dem lohn, etc. pipapo.

die haben zu 18 mann gemeutert (fast die ganze küche und teile des service-personals), und das schiff paar tage vor dem ende der fahrt kollektiv verlassen - heimfahrt auf eigene kosten inklusive. das sagt wohl alles. aber die gäste kriegen solche sachen natürlich nicht mit, zumindest nicht in dem ausmaß ... und die journalisten von der BUNTE wohl auch nicht...

fettes thx nochmal (AC-forum rules!)
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: [SUCHE] zeitschrift 'BUNTE' - Nr. 24

Donnerstag, 3. Juli 2003, 18:12

Kein Problem, wollte meinen Scanner eh schon lang mal anschliessen. ;)

Die Bunte ist halt ein Klatschmagazin, denen gings nur um ein paar Bilder und Stories von den Promis an Board. Die Hintergründe sind denen egal oder zu brisant.