keine sorge, liebe leute, ich halte das AC-team nicht für geistig unterbeeimert - wieso auch?
ich wollt halt nur auf den fehler aufmerksam machen, und da er so doof (und gar nicht mal selten) ist, hab ich das ein bisschen ausgeschmückt. und dabei gleich auch selbst den beweis geliefert, dass niemand vor fehlern gefeit ist (
q.e.d.).
so far, so good - so what? (um mal ein kewles MEGADETH zitat zu bringen ;D)
chewy hat doch bereits angemessen (und lustig) reagiert. wozu also die ganzen kommentare?
Die typen von AC sind halt auch nur Menschen ...
das habe ich nicht bestritten ...
sry aber sowas kann man auch "unauffällig" per Mail oder KM schicken ... weil sonst sieht das bissle nach klugscheißer aus ...
naja, mir vorhalten zu wollen, wie ich dies und das am besten zu tun habe, sieht mir auch ein bissle ... ach, lassen wir das!
Bist du perfekt?
nö, das habe ich auch nicht behauptet.
wieso seid ihr so gemein zu mir? *verschämteineträneausdenaugenwisch* ... *räusper*
also, liebe leute, das war's für die erste lektion. wir sehen uns morgen wieder, bei "klugscheissing für fortgeschrittene"
mfg,
render (kursleiter "klugscheissing für fortgeschrittene")
HAUSAUFGABE 02/06/2003
"Verfasse eine möglichst besserwisserische Antwort und poste sie in diesem Thread! Achte darauf, dass Dein Posting hinreichend Häme enthält und Schadenfreude zum Ausdruck bringt!"
Dieses Posting bietet der Bequemlichkeit halber gleich mehrere Ansatzpunkte für klugscheisserische Repliken.