• 27.04.2024, 12:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:21

ich habe eigentlich zwei nicks
Crimson ist der für foren, icq usw
dann hieß ich damals zu meinen alten cs und ut zeiten Bloodfeud (aber ich zocke schonlange kein cs mehr)

leute die sich auskennen, werden es schon gemerkt haben ;D
das sind beides namen von comic-serien die mir sehr gut gefallen haben

Crimson ist ein jugendlicher, der zum vampir geworden is....
eigentlich gute story aber ich ich sammel keine comics mehr

Bloodfeud is ne miniserie von spawn! hab alle vier in der album ausgabe ;D

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:39

Tja, ich habe meinen schon vor seeehr langer Zeit getragen (in seligen C64er-Zeiten) Ich habe ihn nur wieder ausgegraben.

MIC -> erste Buchstaben von Michael
TASM -> The Amazing Spider Man (fand ich damals schon echt gut)

Und bisher gab es ihn kein zweites Mal.

Gruss,

MIC

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 23:56

Tjaaa, das war so: Wir waren in der 13. Klasse auf Studienfahrt in Rom. An den U-Bahnhaltestellen stand immer "Binario" 1,2... (wie halt bei uns "Gleis" 1,2...). Ein Kumpel fand das so lustig, nur hat er aus lauter Euphorie immer "El berinio" gesagt. Wieder daheim angekommen (bzw. vor Ort schon vom Lehrer korrigiert) nachgeschaut, wie es richtig heisst - Binario (jaja, heisst Gleis, wer hätts gedacht)

Und jetzt der Punkt, wieso der eine Kumpel so begeistert war:
Ratet mal, wie ich mit Nachnamen heisse ;-)

Richtig: Gleis (nein, weder 1,2... noch Abstell- oder sonstwas ;-) )

Und da war Binario auch schon mein Spitzname. Als ich dann internetaktiv wurde (Spätzünder in der Hinsicht), wurde aus dem Spitznamen mein Nickname, basta.

:-) Binario

PS: der gleiche Kumpel (wir nennen ihn liebevoll "Dummschwätzer", "Labersack", "Kalauer" und ähnliches...) war auch für diverse andere Spitznamen in der Stufe verantwortlich ;-)
Wenn Pferde Katzen wären, dann könnte man Bäume hochreiten!

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:13

Also zuerst hatte ich glaub ich den "Overlord". Den hatte aber nicht nur ich, ausserdem habe ich nicth so dermassen geownt. Deswegen kam *guckschnellinaltenquake1demosnach* irgendwann "AxemaN" In anlehnung an MetallicA. Da aber mich alle nur Axe nannten und ich eigentlich Basser bin passste das irgendwie net. Auf der gXp letztes Jahr hiess ich noch so und ich glaub auch kurz im Forum hier. Hier hiess ich AFAIK "Martinberwald666". Und dass ist ja so brontal böse. Also laaaange überlegt und da es mal wieder auf ne Privat-LAN ging extremes Brainstorming betrieben. Irgendwie sollte es auf jeden Phall ein lustiger Nick werden. Irgendwie kam ich auf Schniedelwutz (ich weiss nich woher) und dadaaaa Wudelschnitz. Jeder der den Nick gehört hat, hat erstmal gegrinst. Ausserdem hat den bis jetz noch keiner. *schnelldomainsichern*
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 00:25

@mictasm

jojo spiderman is cool
das war so das erste comic was ich gesammelt hab
hab meine vor ein paar jahren verkauft und jetzt könnt ich mir dafür ins bein schießen! hatte alles ( kompletten klonkriege usw)
naja ich hab nur noch "der sensationelle spiderman #0 als chromium ausgabe liegen
;D

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:08

Lange Rede kurzer Sinn:

Mein erster Nick war Enforcer, daraus wurde NForcer. Da aber die Domain bereits vergeben war, mußte ein neuer Nick her: Fraghouse (kam mal in einer Simpson-Folge vor). In Anlehnung an die Firma, in der ich arbeite, wurde daraus FRAGhouse (... always a Frag ahead!).
Nicht besonders aufregend, aber egal.

Edit:
@sciron
Doppelpost gelöscht. Sorry, aber Forum laged heute n bisschen.
BMW 320d (E46)

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:18

Doppelpost , bitte eines Löschen ! (neben Bearbeiten knopf zum editieren...)


Danke

MfG

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Bat

Full Member

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 11:52

hmm...

also bei mir wars so ... ich hab früher Colin McRae Rally 2 gespielt und da kann man seinem nick nicht mehr als 3 buchstaben vergeben hmm? was nun? ich heisse alex? eine zuviel :( und in der zeit war auch der film "the matrix" aktuell tja den rest könnt ihr euch denken

MfG =Neo=
Mein System ist nicht übertaktet! Pentium 4 Northwood 2,0 GHz MSI 645E Max2/-LRU 512MB Corsair DDRam PC333 CL2 Western Digital WD800BB 7200 Gainward GeForce 4 Ultra/750/XP "GS" Netzteil Blacknoise 380 Watt

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:34

Ich habe einfach den Begriff Mojo aus den Austin Powers Filmen mit meinem Vornamen verwurstelt.
Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 12:52

WC der film war auch für selbiges! (ach was hab ich über die "kätzchen" gelacht! die sahen ja im intro von WC3 besser aus!!! )

aber die games waren damals echt geil (habe mit dem 3ten teil angefangen)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:01

WC ???
Ich komm nicht drauf.
Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:02

tja, da hat wohl jmd nicht den GANZEN thread gelesen  >:(
WC = WingCommander   bzw das stille örtchen
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:13

Zitat von »-ManiaC-«

tja, da hat wohl jmd nicht den GANZEN thread gelesen  >:(


Eigentlich schon.
Aber das sind ja immerhin schon 7 Seiten. ;D
Trotzdem Danke.

Schön hier, aber waren Sie schon einmal in Baden-Württemberg.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 13:21

MassiveBlue is mir eingefallen, als ich mir die Single "Massive Inc. - Sunday" angesehen hab, die war zufällig blau. Und da ich damals immer ordentlich gebechert hab und dadurch oft massivst blau war is auch gleich noch ne richtige Bedeutung entstanden ;D

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 21:24

@ep8 (oder so ) falls du darauf anspielst wie ich auf den nick kamm keine ahnung ich hatte ihn irgendwann einfach irgendwie so halt an irgendeinem netzwerkabend mit kumpelz ist er mir eingefallen und seitdem ist es halt MEIN nick

BAD2LIFE(C)
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 22:56

Tja, meiner kommt aus "TVTotal"

Stefan nannte seinen strubbigen Gittaristen "Wurzelsepp", weil er ihn mit einem Menschen in verbindung brachte, der nur im Wald lebte... Naja, und da mir dieser Typ (der, der im Wald lebt, nicht der Gittarist) etwas ähnelte, nenne ich mich eben Wurzelsepp!

Greez, Wurzelsepp

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:17

Shit, sollte mir wohl mal nen neuen Nick zulegen. Daywalker ist war nur ne Notlösung für dieses Forum. Klingt einfach cool! Ansonsten in Spielen ect. nenne ich mich "eXistenZ" nach dem Film mit Jude Law. Genial der Streifen, wer ihn gesehen hat weiß bescheid ;) Leider war er hier schon vergeben und mit "2Fast4U" (Anlehnung an mein Hobby Autos - und meinem Fahrstil?!?) hatte ich auch kein Glück. Also die Notlösung "Daywalker".
>>Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.<<

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:38

CoachMan heist Kutscher und Kutscher heisst Fuhrmann und Fuhrmann ist mein Nachname ;D

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:40

Zitat von »MassiveBlue«

MassiveBlue is mir eingefallen, als ich mir die Single "Massive Inc. - Sunday" angesehen hab, die war zufällig blau. Und da ich damals immer ordentlich gebechert hab und dadurch oft massivst blau war is auch gleich noch ne richtige Bedeutung entstanden ;D


Auch ned schlecht.

Wenn ich erlich bin hab ich mir genau sowas gedacht... ;) (auf's UserPix bezogen ned auf dich nur um missverständen vor zu beugen...)

Und mir ist da was aufgefallen... du warst anscheinend MassiveBlue als du den Satz unter deinem Pix getippt hast...

Mach das mal richtig! ;)
A sinking ship is still a ship!

Mr._Zylinder

unregistriert

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 23:41

Halli Hallo

ich bin durch die Handpuppe von Mr. garisson in Southpark auf meinen nick gestossen.

im reallife heisse ich ähnlich wie Dino nur statt nem D en N = NINO...
und wenn ich sauer bin dann habt ihr sicher schon von El Ninio(besteht dann noch aus ein paar sonderzeich) gehört.

greez
Mr. zzz