• 23.06.2025, 11:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

god0815

Senior Member

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:29

Ich hatte zuviel Zeit.
Also hab ich mir was ausgedacht.

Das war vor drei oder vier Jahren. Seitdem bin ich ich.

Vorteil: Kein anderer würde sich diesen nick jemanls aussuchen... (dachte ich zumindest... aber manchmal ist er halt schon vergeben z.b. bei gmx.de...... Tja, es gibt halt schon komische Menschen mit komischem Geschmack im Inet)

Nachteil: Ich hab vergessen, wie ich drauf gekommen bin ;) ;)

Gruß
god0815

PAB

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 00:53

@MIB: Er ist Onkelz-Fan

roderick

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 13:35

Ich hab die "Hexer von Salem"-Reihe von Wolfgang Hohlbein 4 mal gelesen - je ca. 3500 Seiten  :)
Der Hauptdarsteller heißt Robert. Klingt aber als Nick zu uncool.
Dessen Papa - der Obermagier - heißt halt Roderick. Ich find den Namen cool.
Und ich steh dazu:  ;D

Optimismus ist der Mangel an Detailkenntnis.....

Man_In_Blue

Moderator

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:47

Nicht's desto trotz wird böse klein geschrieben... oder ned?

JETZT BRINGT MICH NED AUSM KONTEPT!
A sinking ship is still a ship!

Cyrus

Senior Member

Freitag, 13. Dezember 2002, 14:58

@MIB:
Guck mal in meine Sig *g* ;D

MassiveBlue

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:00

Zitat von »Man_In_Blue«

Und mir ist da was aufgefallen... du warst anscheinend MassiveBlue als du den Satz unter deinem Pix getippt hast...

Mach das mal richtig!  ;)

Nee nee, das is volle Absicht ;) das "Böhse" ham die "Böhsen Onkelz" gesponsort ;D

KuhOiter

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:08

Zitat von »MassiveBlue«

Nee nee, das is volle Absicht ;) das "Böhse" ham die "Böhsen Onkelz" gesponsort ;D

"Böhse" is imma gut ;D *zu massive zwinker*

Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MassiveBlue

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 15:39

Zitat von »KuhOiter«

"Böhse" is imma gut ;D *zu massive zwinker*

Daniel

yo, Böhse is immer Guht *haha schenkelklopfer*

PAB

God

Freitag, 13. Dezember 2002, 22:13

@MIB: Künstlerische Freiheit ;)

Sir_Flauschi28

Senior Member

Samstag, 14. Dezember 2002, 03:39

das mit dem Böhse hatten wir doch schonmal ???*denk*.
ich habs aber auch lieber klein und ohne h ;).

also dann will ich jetzt auch mal mit meinem nick anfangen, also da geschah es irgendwann in der 9ten klasse, dass man eine dritte fremdsprche wählen durfte, ich hab natürlich spanisch genommen.
die sich besonderz witzig vorkommenden schülerchen begannen nun im langenschei nachzugucken was denn die beannten bösen wörter bedeuten und so entstand damals Puto28. die 28 musste sein, da es 1 bis 15 schon gab und 28 ist nunmal mein geb.
irgendwann wurde uns dann klar wie blöde das klingt, da wurden wir alle zu würstchen oder was dazugehört, leider fällt mir mein genauer nick nicht mehr ein :(, aber die 28 war immernoch dabei! im kontakthof(für alle unwissenden das ist der chat der toten hosen) kamm es dann dazu, dass ich aus nem dummen fehler zu 28 wurde.
wie es dann zu dem Flauschi kam weiss ich auch nicht mehr so sicher. es muss aber über gummibärchen abgeleiter worden sein, da ich von mir gehassten mädchen(sind nur 3) ;D so "liebevoll" genannt worde, die wissen bis heute nicht was ich wirklich von den halte, diese naja ich lass es lieber.
im weiteren bringt es auch viel mehr spass jemand als Sir_Flauschi28 zu fragen, als wenn man irgend sonen düsteren nick wie z.b. The Ripper hat. die reaktionen sind so viel grösser ;) "wer ist dieser fucking schwule cheater der mich da ben durch die kiste erschossen hat?diese scheiss 28"
jaja lans sind schon was tolles :P.

mfg Flauschi28

thetruephoenix

God

Samstag, 28. Juni 2003, 21:10

*staubwegsaug*

mann, ganz schön alt hier...

nichtsdestotrotz will ich mal wieder aufrufen die Liste zu aktualisieren.

Mein nik...da muss ich etwas ausholen.
als wir grad so internet bekommen haben war grad werbung für uboot.com und deshalb hatte sich mein bruder da mal angemeldet.ich wollte natürlich auch alles haben was mein Bruder hat also ha ich mich nach ner Weile auch da angemeldet und weil mir nix besseres eingefallen is hab ich mich nironcus genannt(fragt mich bloss nich wie ich darauf gekommen bin...der account existiert übrigens noch).da mir der aber nach ner weile nichmehr gefiel hab ich mir nen neuen gesucht.ich hatte grad an stephen King saga "der dunkle Turm" gelesen und da war letztens auch ne rede vom Regenbogen des Zauberers(einige magische Kugeln, 7 wenn ich mich recht erinnere.alle in regenbogen farben, obwohl nur die rosane bisher gefunden wurde).tja, daraus entstand dann "ZauberersRegenbogen".nach ner weile wurde mir dann irgendwann mal langweilig und ich hab mir überlegt wie ich leute im chat ärgern könnte...da is auch thetruephoenix entstanden.bisher gefällt mir der vo meinen ganzen nicknames am besten, meist nenn ich mich auch so oder zumindest ähnlich wenn das nicht geht(der name is übrigens relativ selten...die meisten googleangebote sind von mir.und ich bin der einzige der den namen komplett klein schreibt).

in ut und warcraft 3 is mein Name God, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin...is halt "prollig".hab mich auch mal Pandemonium genannt(in anlehnung an die Pandemonian Fortress aus d2 und das gleichnamige spiel, von dem ich nichtnmal weiss worums da überhaupt geht) und teilweise auf Silver(das aber am seltensten...)

PS: länger geworden als ich erwartet hätte
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

DrStrange

Senior Member

Samstag, 28. Juni 2003, 21:21

DrStrange: als junger wilder :) eins meiner lieblings-plattenlabel und ne ganz gute comicfigur... außerdem klingts cool :)
hab ich seit je her beibehalten, nur der Punkt dazwischen ist mittlerweile verschwunden...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

lacc4

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 21:28

hab eigetlich keien ahnung wie mein name entsanden ist

mfg
lacc4

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 21:35

der nick, den ich hier hab is nur tarnung ...
der richtige is eigentlich eihwaz... warum?
is meine rune ;D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 28. Juni 2003, 22:01

Wie findet man raus, was seine Rune ist? Bei dem einen Link da hab ich irgendwie nich so richtig durchgeblickt... ::)

Das mit dem "Manuel_aka_MDK" steht ja weiter vorne. An meinem jetzigen Nick ist der Nacht-Elf schuld (;D). Sein Avatar-Bild hat mir den Anstoß gegeben. Das mit dem Auge war eigentlich mehr als Gag gedacht, aber nu gefällt es mir ganz gut so. Liegt vielleicht an meiner voyeuristischen Veranlagung... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

pharao

Moderator

Samstag, 28. Juni 2003, 22:06

hobbes (siehe Avatar) ist eine Comicfigur von Bill Watterson (der Comic heißt "Calvin and Hobbes"). Hobbes ist der Stoff-tiger von Calvin, der ihn aber als realen Freund empfindet (und zwar so real das die beiden selten einer Meinung sind und sich in jedem vierten Strip ordentlich kloppen). Ein aus der "rationellen" Sichtweise virtueller Charakter für das virtuelle I-Net... Ausserdem mag ich Hobbes' Chararakter. Mehr Infos bei http://www.reemst.com/calvinandhobbes

Früher hat mir mein Vater di Comics aus den USA mitgebracht (da gab's die in Deutschland kaum auf Englisch und die Übersetzungen sind allesamt  :-X )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

lacc4

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 22:09

also mein avatar kennt jeder 8) 8) 8)

mfg
lacc4

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 22:34

da fragste was... ::)
das is schon über nen jahr her ... hab mir nur die rune gemerkt ...

fliegenduennschiss

God

Samstag, 28. Juni 2003, 22:41

Zitat von »lacc4«

also mein avatar kennt jeder  8) 8) 8)

mfg
lacc4

ähm... *denk* *grübel* neeee ::) ;)

cu, TheCrow

lacc4

unregistriert

Samstag, 28. Juni 2003, 23:12

naja sowas hab ich erwartet....
nur so als anspielung was unterm avatar steht.... wer war wohl der größte rastafari?

mfg
lacc4