• 27.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Selina

Junior Member

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:29

Ich möchte mich hier nur ein wenig Informieren. Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen.

Selina


Manuel: Danke :-)

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:31

Zitat von »Selina«

Ich möchte mich hier nur ein wenig Informieren. Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen.


immer doch ;)
auch ein herzliches willkommen von mir :)


cu, TheCrow

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:31

willkommen :)

jeder hier is willkommen :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:32

Auch von mir ein willkommen im Forum
Flatline kam ursprünglich aus nem William Gibson Buch (Necromancer), da gabs ene Software zum Hacken, die im Prinzip ein digitalisierter Hacker war, der bei nem Hackversuch Gerhirntot wurde (eben Flatline)

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:34

Zitat von »Selina«

Ich möchte mich hier nur ein wenig Informieren. Ich hoffe ich bin hier trotzdem willkommen.

Selina


Manuel: Danke :-)

Bitte... :-* ;)
Es freut uns doch immer, wenn hier was für die Frauen-Quote getan wird... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 15:35

Cyrotech ist mir mal so eingefallen, abgeleitet von CYborgsRuleOverTECHnology.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

moinky

Senior Member

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:18

weil mein kleiner Vetter Marco nicht richtig aussprechen konnte, hat er mich moinky genannt. Das hat dann mal irgentwer mitbekommen

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:18

Ich hab zu viel Matrix geschaut, und habe aus Trinity einfach Triniter gemacht, weil ich nicht einfach nachmachen wollte.

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 18:28

Steini kommt wie bei Eikeman vom Realname einige nennen mich auch Steinschwein ;D

MfG

Steini

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 19:18

Naja - wie komm ich zu Flanellhemd oder "flanal" ( den namen hab ich in ein paar anderen foren )- ich bin Tool Time Fan und da Al Borland mit seinen Flanellhemden bei mir einen gewissen Kultstatus besitzt dachte ich mir das das ein ausgefallnerer Nick ist als meine normalen Spitznamen ( die es aufgrund meines richtigen Allerwelts-Namens schon oft genug im Netz gibt ) - so hat sich das dann eben als mein Internet Nick eingebürgert - und bisher hab ich auch noch keinen zweiten gefunden der so heisst.

Aber so heiß ich dann auch wirklich nur im netz - ausserhalb beschränken wir uns in meiner Gegend eigentlich nur auf spitznamen die sich sehr schnell und einfach aus dem richtigen namen ableiten. bei uns bekommen leute nur spezielle spitznamen die sich wirklich schon ma was total bescheuertes oder ähnliches geleistet haben und es sich somit verdienen.

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 21:47

Es gibt ein "Lustiges Taschenbuch" in dem Minni Maus die Gruft des "Hat-Mo-Neten" in Ägypten besichtigen will.
Und da ich mich sehr für Ägypten interessiere kam dann
schnell eins zum anderen!
Nur der "Pharao" musste halt noch davor... ::)

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:12

mein nick kommt wohl von dem beruf den ich damals gelernt hab und seit mitlerweile einer woche als facharbeiter ausübe...ich bin industrieelekroniker.allerdings soll das jetzt nicht heißen das ich oft einen geballert bekomm...
#

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:14

ICh bin der noch nichterfundene Bruder von Teal´c (von StarGate) ... :P
MfG Tiak

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 04:17

Moin!

In ein paar anderen Foren war ich früher immer "Medic" ob meines alten Jobs (Rettungsdienst). Da ich den Job beim DRK aber gekündigt hab brauchte ich nen neuen Nick. Ich hbe vor Jahren mal von ner Feundin nen Woodstock-Stofftuier geschenkt bekommen der seitdem auf meinem Moni sitzt. Und bei der Such nach nem neuen Nick fiel mein Blick dann halt auf den kleinen Piepmatz....

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 04:34

Hi

also zu meinem Nick bin ich über nen kleinen Umweg gekommen. Wurde von einem Kumpel ab und zu in Ableitung von Zlatko (keine Wort ;D, mir gefällt der Name hab ich von meinen Eltern bekommen) Salatko und manchmal ist dann auch Salatbsteck geworden. Keine Ahnung wie man da drauf kommt.

Hab dann irgendwann angefangen im Internet UT zu zoggen und da ich mir keinen Kopf über Nicks gemacht hab ist es dann bei Salatbesteck geblieben. Kurze Zeit drauf haben wir beschlossen nen Clan zu gründen ( [MuMu]ClaN ) und gerade der Typ von dem ich Salatbesteck hatte meinte der Name wäre unpassend und ich solle mir in den nächsten paar Minuten was gescheites überlegen :P

OK so sehr hing ich auch nicht an dem Namen, aber was auf die schnelle nehmen. Vor mir lag ne ATTACK (Inline-Aggressive Mag), die durchgeblättert und es gibt einen Trick der nennt sich MISZOU, der Name hat mir gefallen also nehm ich den. Dabei ist es dann geblieben. In einer Zeitschrift stand mal das es ein japanischer Begriff für Wasser sein soll. Im nachhinein doch recht passend ;) wenn dies stimmen sollte

Gruß MISZOU

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 09:19

Also,

nickname #1 KuhOiter:
Ich hasse ernste nicknames ;) also hatte ich bock drauf mich früher bei cs (bitte verzeiht mir) einfach mal KuhOiter zu nennen :) Die Loite fanden es lustig :)

nickname #2 Mod-Tech|Daniel:
wegen hp www.modding-tech.de

nickname #3 Froschho0den:
ka ;D

Nickname #4 Fischmäc:
Einfach nur weil n fischmäc abstoßend ist ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

RazABacK

unregistriert

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 11:42

Also mein Nick hat auch keine wirklich besonders tiefgründige Geschichte die vor lauter Gefühlen den AC Board Members die Tränen in die Augen treibt...

mein voller Nick lautet => t]-[e RazABacK

Eines Nachts sass klein Ratzi-Putzi (das bin ich *wink*) vor der Glotze und schaute einen Movie! Der Film handelte von einem ausser Kontrolle geratenen Killer Schweinen Namens Razorback welches unmengen an Leben auf dem gewissen hatte.

btw: ich finde ein Nick sollte viel über seinen Träger aussagen, bzw. man sollte sich damit identifizieren können (zB von der Mentalität)

Nun ja, da ich recht gross und kräftig bin, und sowieso ein durchgeknallter, aufbrausender Maniac lag es nah mich mit diesem "Razorback" zu identifizieren.

man nehme ein "Razorback", vermisches mit einer kleinen Prise 1337ness, einmal gut umrühren, und heraus kommt "[glow=red,2,300]t]-[e RazABacK[/glow]

Das wars! :-/

Add:

KEINE MACHT DEN FISHMACs!!

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 12:05

Meint Ihr ich sehe und lese das nicht? >:(
Wollte ihr das schöne Topic ruinieren?!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 12:57

Also bei mir könnte man fast sagen, dass ich keinen festen Nick habe.

Hier im Forum heiß ich [glow=red,2,300]biddschedabber[/glow]. Das habe ich an anderer Stelle schon mal erklärt, aber was soll's: Das kommt aus dem Hessischen und bedeutet so viel wie "jemand, der gern in Pfützen springt/spielt". Dachte halt, dass das für ein WaKü-Forum ganz passend wäre.

Beim Zocken nehmen ich entweder meinen CS-Clan-Nick, der da [glow=red,2,300]sWg.ubw.Sanitaeter[/glow] lautete (das "ubw" steht für "unbewaffneter"), oder ich nennen mich [glow=red,2,300]oldzitterhand[/glow] (meine Hände zittern halt, kommt aber nicht vom Alk oder Ähnlichem!).

Naja, unspektakulär, aber wo isses halt. ;D ;)

Re: Wie sind eure Nicks entstanden?

Montag, 30. Juni 2003, 16:39

Die Entstehung meines Nicks:
Plötzlich vernahm ich ein neutrales *Pling* und da war die Idee ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke