juhu!
morgen um halb zehn gehts ab ins landschulheim! dann seid ihr mich bis freitag abend los! boah freu mich schon total! saufen bis zum umkippen (natürlich nur cola)! dsa wird lustig-vielleicht nehm ich ja n foto mit- dann seht ihr vielleicht mal ein paar bilder von zugekifften 14jährigen die morgens mit nem fetten kter aufstehen! hahaha
hab ich nicht gesagt!
Ich halte Kids die sich mit 14 schon die Birne zudröhnen für unverantwortlich... jeder muß selber wissen was er macht (aber ob das die, die mit 14 kiffen schon wissen)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
warum? weil's illegal ist?
hier wurde schon öfters Seitenlang drüber diskutiert, alles easy. Ausserdem könnte es ja sein das wir alle deutschsprechende Holländer sind oder? ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.
genau! wenn ich nich kiff was soll denn soll denn dann illegal sein? nur weil man mit 14 (offizell) noch kein bier bekommt muss es doch noch nicht illegal sein?! oder is seit neustem das stillen eines trockenem mundes illegal (is das doof formuliert)
sodelle! bin wieder hier! totmüde und noch halbdicht von heut morgen! mensch war das geil hey! schade dass ich keinen foto dabei hatte aber ich hab ein video (für mich -also jemand hatte ne digicamcoder dabei) mensch ey der necker is total geil! und es sind nur zwei von 30 reingefallen (eine hats für geld gemacht). also ich scann morgen mal n paar bons ein! boah hey das war so arg! kennt ihr das- leute die niemals an einem bier nukeln würden liegen plötlich besoffen auf nem andren in der ecke!
naja jetzt leg ich mich glaub ers mal pennen! also-bin wiedrer da!