Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Storm«
puu boa man trotz gewiwitter isses bei mir noch so heis! ich schätz mal 28 °C im zimmer! meie cpu schwitzt bei 39 °C !!
heute hat meine mussda burzeltag! da hat mein onkel einen witz verzählt:
Ein Bauer und eine Bäurin leben mit einem italiener als Sklave!
Einestages ist der bauer auf dem feld und fragt sich wo Seiene Frau und der Sklave ist! Da fährt er heim und hört ein Stöhnen im haus! Und er findet schnell heraus dass seine Frau und der Sklave im schlafzimmer sind....
Dann schreit er durch die tür: "hörts auf! jtzt hörts endlich auf!!"
aber nichts passiert die beiden machen undgestärt weiter!
Weil sich der bauer nicht mehr zu helfen weis geht er zum PFarrer und der pfarer sagt dass er "Basta" sagen muss weil der italiener ja kein Deutsch versteht!
Also geht der Bauer heim und schreit "BAsta" durch die Tür!
Plötzlich antwortet seine Frau:
"Ja, besser als deiner" ;D
Zitat von »Storm«
Die kleine Susi hat von ihrer Mutter Geld bekommen, um zum Frisör zu gehen.
Susi macht sich also auf den Weg und kommt an der Bäckerei vorbei. Wie kleine Mädchen eben so sind, geht sie hinein und kauft sich eine Nuss-Schnecke mit viel Zucker oben drauf.
Kurz darauf sitzt sie beim Haareschneiden und macht sich genüsslich über ihr eben erworbenes Gebäck her.
Der Frisör bemerkt, dass Susi von Zeit zu Zeit auf ihr Gebäck bläst und aufmerksam wie Frisöre eben sind, fragt er sie: "Hast du Haare auf deiner Schnecke?"
Antwortet die kleine Susi: "Spinnst du? Ich bin erst fünf!"
;D
immernoch mein favorit!
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Moin Mädels! ;D
Hah, Freitag der 13te und ich hab natürlich gleich ne Stunde verpennt... ;D
CU
@Chewy
Normal müßte es so sein, daß das Display zumindest beim Einschalten was bringt. Die Wunschanzeige bekommst du nur durch die entsprechende Software...![]()
-