• 26.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:11

also ich habe mir jetzt hier mal die letzten 5 seiten durchgelesen und mich die ganze zeit gefragt:

was seit ihr eigentlich für menschen??? kann es sein, dass ihr nur vor dem rechner hockt und sonst nicht wirklich viel macht. ich seh hier uhrzeiten zwischen 0 und 24 uhr.
wer bleibt von euch eigentlich das ganze wochenede zu hause?

ich mein gibt es hier keinen der sich die hirse zusäuft, die ganze nacht auf party ist und sich durch die weltgeschichte fickt - also ganz normale menschen?????

[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:14

so, da muss ich was zu sagen:


ich war diese woche seit samstag jeden abend auf tour und 3mal schon knülle :)
aber wenn man dann nach der party nach hause kommt kann man schon nochmal was posten :)

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:17

das sollte keine beleidung an euch sein. wollte nur mal wissen ob das stimmt wie mir das so vorkommt.

ich muss auch zugeben...wenn ich nach hause komm find ich nichtmal mehr den einschaltknopf von meinem pc und der hat hat einen durchmesser von 5 cm ;D
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:19

den find ich noch, ich find auch immer noch nach hause, das is klasse *g*

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:27

ich z.b. bin gerade for 3 stunden von einer fete wiedergekommen
*müdesei*
wir sind also alle volkommen normal
und man muss ja auch icht jden abend weg sein,wenn man 3 abende weg ist kann man immer noch 4nächte im forum rumschreiben
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:29

ich hab bis 13.00Uhr schule, und geh um halb 11 ins bett
in diesem zeitraum mache ich:
-essen
-zocken
-surfen/posten/chatten
-rausgehen (naja, ned soo oft...)
-............

bin also normal und poste ned von morgens bis spät in die nacht!

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:29

Zitat von »CatToasteR«

ich mein gibt es hier keinen der sich die hirse zusäuft, die ganze nacht auf party ist und sich durch die weltgeschichte fickt - also ganz normale menschen?????


been there, done that ;)

ka lust mehr
lebe derzeit in zölibatärer askese
tut gut für a weile... glaubts mir... besonders nachm letzten jahr ::)

aber da gibts diese süsse unikollegin... rrrr... ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:30

das ganze wochenende daheim?? son witz ich bin mindestens an zwei abenden nicht vor 12 daheim anzutreffen und dann auch nicht mehr wirklich ansprechbar ;)
aber ich glaub nich dass die leute die hier posten den ganzen tag vorm rechner hocken und nich vor die tür gehen ::)

MfG
MrCrowley

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 15:33

wie gesagt euch wollte niemanden damit angreifen. ich geh z.b. auch selten unter der woche weg, abba am we brauch ich halt nen ausgleich und den habe ich indem ich von freitag bis sontag party mache ::)

da fällt mir doch grad was ein: kommt jemand aus freiburg oda umgebung und weiss zufällig wo am freitag (oda umkreiss 150 km) ne geile party ist???????????
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

EpS

Senior Member

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 17:26

party? PARTY? WOO? WO? ;D

hier ein überblick über meinen gestrigen tag:

- 9.00 bis 17.00 arbeit
- 19.00 bis 21.00 fussball gespielt ( aua! meine füsse tun weh)
- 22.00 bis 0.00 schlossgarten, saufen mit arbeitskollegen
- 0.00 bis 4.00 disko, abdancen, tussies checken u.s.w
- 4.15 bis 4.20 forum lesen , schlafen
- 11.00 aufstehen, erstmal was gegen kopfweh unternehmen duschen und wieder in die arbeit
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:53

ja hallo ich bin der hektiker

mein leben besteht nur aus computer und alkohol
kann mir einer helfen?
nein
is auch ok
macht spaß so x_X

ne ma im ernst:

wochenende eigentlich nur einma besaufen(normalerweisebei kumpels,inner stadt oder auf irner feier)
2ma is ned drin wegen zeitung austragen 8[ (tja n 16 jähriger schüler braucht halt geld ::))

ansonsten jetzt im sommer is halt geil freibad (so oft wies geht, also veruschs jeden tag wenn einer mitkommt un nix dazwischenkommt; bei schlechtem wetter natürlich auch da is leer und man kann scheiss baun ;D)
wenn schwimmbad ned geht dan halt basketball
und wenn ich ma an irnem tag davon garnix mach dann sitz ich eigentlich vorm rechner
das irnwie blöd 8[
wenn ich ehrlich bin sitze ich wirklich zuviel davor ::)
und früher ins bett gehn muss ich auchma in der woche weil ich sonst einfach einschlafe im unterricht(schon öfters vorgekommen)

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 18:57

Freiburg + Freitag = AGAR

(zumindest wenn man mal wieder im Ländle ist)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:02

ohhh nöööö agar is langsam tod - abba ansonsten schon ganz geil.

hab eigentlich mehr an so ne hausparty oder so änliches gedacht ::)
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:03

Frag mich besser net.

PS: Chewy ist ein ganz bösa.

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:06

Zitat von »Jonathan«

Frag mich besser net.

PS: Chewy ist ein ganz bösa.


bist du immer noch dicht? ;D

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 19:17

Zitat von »CatToasteR«


ich mein gibt es hier keinen der sich die hirse zusäuft, die ganze nacht auf party ist und sich durch die weltgeschichte fickt - also ganz normale menschen?????


warum fühl ich mich angesprochen ? ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 20:38

Zitat von »ElBarto«



bist du immer noch dicht? ;D



normal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:22

Also ich feier so viel, das ich schon gesundheitlich abbaue, das sollte reichen, oder?
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Partyknechte?????

Donnerstag, 10. Juli 2003, 21:51

mal zum topic ...

was sindn partyknechte? leute die nie zu parties gehen oder das gegenteil ???
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Cyrus

Senior Member

Re: Partyknechte?????

Freitag, 11. Juli 2003, 09:16

Das Gegenteil ;D