• 26.08.2025, 17:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thybald

Senior Member

webrecht?

Freitag, 11. Juli 2003, 22:21

hi,
habe mir ein board bei norsit gekauft und defekte ware erhalten, die haben in ihren agbs stehen das bei wiederufung die ware binnen 14tage wieder bei denen eingetroffen sein muß. habe ihnen aber in diesen 14 tagen per mail( auch ne antwort bekommen) mitgeteillt das ich wiederufe aber meine ware erst so wegschicken können das sie 2-3 tage später bei ihnen eintreffen konnte!!
soll nun 4-6 wochen auf eine reparatur warten,.... kann das angehen? was kann ich da denn machen? würde mir das board gerne anderstwo in nem laden orden!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: webrecht?

Freitag, 11. Juli 2003, 22:25

du kannst im i-net bestellte ware 14-tage lang zurück geben ;)
OHNE angabe von gründen

die zeiten gehen vom epmfang der ware bis zum poststempel

lacc4

unregistriert

Freitag, 11. Juli 2003, 22:27

is normal!

bei meim bruder hats mal ne festplatte zerissen wo noch garantie drauf war. er hat sie abgeschickt-8wochen später hat r die antwort bekommen : kaputt und ne neue gekriegt-dafür haben die 8 wochen gebraucht!

mfg
lacc4

Thybald

Senior Member

Freitag, 11. Juli 2003, 23:29

also kann ich auferm kopf stehen und mit den kugeln wackeln, das am 25.06 bei mir eingetroffene und am 09.07 von mir abgeschickte päckchen geht zur reparatur, obwohl ich dehnen schon am 04.07 mitteilte das ich wiederufe :(
scheisssssssee,... hab nämlich nun schon ein neues a7v8x deluxe v2.0 von nem kolega gebracht bekommen!!

Eikman

Moderator

Freitag, 11. Juli 2003, 23:34

nein, die hardware war schon beim eintreffen defekt soweit ich das weiß, also DOA (dead on arrival) d.h. die muss nicht erst zum hersteller und getestet werden, normal sollte eine solche garantieabwicklung schneller gehen, aber wer bei norskit bestellt ist selbst schuld...

KuhOiter

God

Samstag, 12. Juli 2003, 00:29

Norskit ist n schweine laden !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

whyda

God

Samstag, 12. Juli 2003, 00:41

Zitat von »Mod-Tech|KuhOiter«

Norskit ist n schweine laden !