• 23.05.2024, 05:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hektiker

unregistriert

Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 17:28

jo wer guckts auch manchma? :)
ich finds ma so ganz interessant ne halbe stunde reinzugucken aber ne ganze etappe würd ich ned aushalten ::)
trotzdem find ich das ziemlich interessant da das imho eine der härtesten sportarten der welt is und dann noch auf sonem hohen niveau wo wirklich die weltbesten mitfahren :)
bitte keine comments àla:
"tour de france suckt"

mfg
hektiker

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 17:42

also ichgucks auch, man denkt garnicht das die bergetappen so spannend sein können ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 17:45

Hi

Ich gucke die tour, oder sie läuft bei mir wie ein Radio im Hintergrund. Hatte vor Jahren mal Migräne, und habe mir dann die tour angeschaut: wirkt entspannend ;)

Besonders spannend finde ich die Zwischensprints und Bergwertungen.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 17:50

is wirklich interessant
normal würde man denken wenn die da 6stunden rumfahren das das langweilig ist
aber es ist verdammt spannend
ic guck mi meist so die letzte halbe-ganze Stunde an
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

hektiker

unregistriert

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 18:18

glaubt ihr dass ulrich ne reelle chance hat???
über den galibier sind se ja alle zusammen gekommen
naja ma sehn wie die sich am ende anstellen(30km noch)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 18:33

ich mag nur die massen-stürze ::)

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:31

Zitat von »Eihwaz«

ich mag nur die massen-stürze ::)


solang sich keine schwer verletzt ist das echt das beste, genau wie bei der formel 1 ... find ich zum sterben langweilig ausser wenns mal ein unfall passiert :-X

ausser es verletzt sich jemand, das dann nimmer schön ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:41

Zitat von »HeKtIkEr«

[...]ich finds ma so ganz interessant ne halbe stunde reinzugucken[...]

Ich guck des meist so ne halbe Sekunde an, beim durchzappen ;)

SumSi

Senior Member

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:44

ich bin auch immer dabei...dabei kann mnan echt gut mathe und etechniik lernen....
eat more meat:)

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 20:52

Zitat von »Eihwaz«

ich mag nur die massen-stürze ::)


is zwar böß aber voll loooooool ;D
*wegduck*

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:14

Ich schau jeden Tag die Tour an. Weil ich ja doch einige Stunden pro Tag am PC bin ist das auch kein Problem, ich schau es immer nebenbei an (TV-Karte). Ich halte es für sehr spannend, besonders wenn es wie heute in die Berge geht, da war eigentlich die ganze Etappe über "Action". :) Die ganzen Leute die immer Formel 1 anschauen kann ich eigentlich nicht verstehen, ich kann mir einfach nix langweiligeres vorstellen.

Heute war ich sogar von 11-17.30 dabei (mit ca. 3 Stunden Unterbrechung). ;D
Sys

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 21:22

Ulrich hat jetzt glaube ich keine reelle Change noch die Tour zu gewinnen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Tour de france

Sonntag, 13. Juli 2003, 23:10

jaaj, tödliche unfälle sind dabei nicht witzig, aber die meisten andern schon ::)

hektiker

unregistriert

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 00:17

Zitat von »salieri«

Ulrich hat jetzt glaube ich keine reelle Change  noch die Tour zu gewinnen


ja leider :-/
hat er aber selbst auch vorher gesagt

war aber geile leistung vom vinokourov!

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 00:57

ich glaub, wenn ulrich wirklich so krank ist, wie die im TV behaupten, war das ein ausgezeichnete leistung.
und 2min sind bei einer etappe leicht weggefahren.
aber mein respekt hat hamilton, mit ner so kaputten schulter würde ich mindestens 2 wochen nichts machen ausser cocktails schlürfen und der fährt mal eben eine königsetappe unter den besten 10.
armstrong war ja eher bescheiden und hat meiner meinung nach bewiesen, dass er dieses jahr kein würdiger sieger ist und nur von seinem ausgezeichneten team profitiert!
ohne das zeitfahren wäre er ja 2min hinter dem führenden!
naja beloki wird ihm beim zeitfahren shcon zeigen wo der hammer hängt und ulrich ist auch nicht zu unterschätzen, er ist immerhin exweltmeister und olympiasieger.

MfG Flauschi28

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 01:07

Ullrich hat ja von vornherein gesagt dass er heuer nicht in der Form ist die Tour zu gewinnen. Aber ich finde er hat sich heute ganz gut geschlagen, auch wenn es mich natürlich gefreut hätte wenn er bis ganz zum Schluss in der Gruppe um Armstrong dabeigewesen wäre.

Was man aber gesehen hat ist, dass es Armstrong heuer nicht so leicht gemacht wird wie in den letzten Jahren. Besonderen Respekt verdient da z. B. Beloki der am Berg mehrmals hintereinander attackiert hat. Es ist auch eine Wahnsinnsleistung dass Tylor Hamilton trotz gebrochenem Schlüsselbein ganz vorne dabei war.

Vinokurov hat schließlich der Sowjetunion als deren Repräsentant alle Ehre gemacht. :)
Sys

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 01:08

Tour is geil... die heutige Etappe war auch mal wieder der Hammer, Respekt vor der Leistung dieser Sportler! :o Is ja schließlich auch ihr Beruf, aber trotzdem... mir schmerzen die Beine ja schon vom zuschauen :P

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 13:25

Hi

Armstrong ist sowieso der Oberhammer. Hat unter Hodenkrebs gelitten, und es war nicht ganz soo sicher, das er mal 40 werden würde. Nun, nach 4 (5?) Toursiegen hat der Mann mal wieder allen gezeigt, wie stark man sein kann. Dem Krebs und den Gegnern geegüber...

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 13:50

Schön und gut, aber ich bin für Ulrich und Cook!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Tour de france

Montag, 14. Juli 2003, 13:53

Hi

Meintest du Ulrich und Koks? ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!