Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »NikoMo«
übrigens, seit anfang juni bin ich leider wieder single :'( :-/
Zitat von »r1ppch3n«
hmm... so im letzten jahr dürft i insgesamt 5min telefoniert ham...wenn mer jemand des dingen abschaltet würds sicher jahre dauern bis ichs merk :;D
btw:
lol dino
würd mich nichma wundern wenn ers ernst meinte, scheint echt n vielgefragter mann zu sein, hab mich bisher nich einmal mit ihm unterhalten ohne dass mittendrin die jene worte kamen: 'mom tele'
has dafür eigentlich schon n shortcut oder sowas dino? ;D
@mib
nimm weniger drogen, sonst endest noch wie der junkie aus nem andern thread hier ::-X ;D ;D
![]()
lacc4
unregistriert
Zitat von »Bluefake«
Männer können sich stundenlang über ein Thema unterhalten.
Frauen brauchen dazu kein Thema. ;D
EDIT: Besorgt Euch mal :"Warum Männer lügen und Frauen so schlech einparken". Da ist alles erklärt!
Zitat von »lacc4«
hab nur den nachfolger gelesen: warum männer lügen und frauen immer schuhe kaufen! war genauso geil!
lacc4

Zitat von »Crimson«
jo hi, ich bins
haste lust/zeit
ok dann bis dann
crushcoder
God

Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-