• 27.04.2024, 20:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Igor

unregistriert

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 15:15

dann fang ich gleich mal an sonst überfahr ich noch jemanden mim fahrrad ::) ;D

gh0sty

Senior Member

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:31

@DAP: ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:50




wenn ihr mal so endet, ist eh alles zu spät ;D ;D

lacc4

unregistriert

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 16:54

is noch gar nix- hat wer schonmal die alte rockoper gesehen-wie hieß die gleich -tommy oder so! wo die eltern so gesungen haben: u cant see it-u cant here it-u cant feel it!!! und der junge immer mit seinem traumlied: touch me!feel me! hear me! undsoweiter-naja egal der junge is halt taubstumm-dann geht der vater zu einer acid queen (gespielt von tina turner) und will ihn mit drogen heilen-wer das schonmal gesehen hat weiß was ich mein! der kommt in so n sarg wo so spritzen drinne sind- total kranke oper! haben wir in musik mal gemacht!

mfg
lacc4

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:42

zum einen is der Film von the WHO, der Film heisst wie der Junge Tommy und der Vater bringt den zu ner Voodootante ::)
die mutter is auf Drogen.

sonst aber richtig ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 17:47

stimmt doch gar nicht! der eltern bringen ihn 1. zur maryln mandrue sekte
2. zur acid queen
3. zu seinem geisteskranken verwandetm der ihn schlägt!

mfg
lacc4

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:08

einigt euch erst mal ob ihr über den film oder das stück redet:
http://www.soisaid.net/tommy/play1.html
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

lacc4

unregistriert

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:10

ich mein den film!

mfg
lacc4

siehste phoenix
Tommy, die Felsenoper, wird gegen den Hintergrund von London während des 2. Weltkrieges Eingestellt. Eine junge schwangere Frau, Mrs Walker, erfährt, daß ihr nagelneuer Ehemann absolut im Krieg bald, nachdem sie diese Nachrichten herausfindet, sie gibt ihrem nur Sohn Geburt, Tommy vorausgesetzt wird. Vier Jahre später, wird Kapitän Walker von einem KRIEGSGEFANGEN-Lager gefunden und freigegeben. Er geht nach Hause, nur, herauszufinden, daß seine Frau einen neuen Geliebten hat. Er geht innen, während sie ihren einundzwanzigsten Geburtstag feiern. Der Geliebte nimmt an, daß Kapitän Walker ein Eindringling ist und greift ihn an. Während dieses paßt Tommy dieses durch eine Reflexion in einem Spiegel auf. Ahnungslos von dieser Tatsache, Kapitän Walker schießt den Geliebten im Self-defense und tötet ihn. Kapitän und Mrs Walker erklären Tommy, "Sie hörten es nicht, Sie sahen es nicht, Sie sagen nichts nicht zu keinen überhaupt in Ihrem Leben...", Die ganze Weile, Tommy sinkt in seine eigene Welt innerhalb und wird "taub blind, dumb und" zum Rest der Welt. Kapitän Walker wird unschuldig gefunden, aber Tommy wird auch entsetzt durch, was geschah. Während seines Lebens geht er auf seine Selbst "überraschendes Jouney", daß viele Leute miteinbezieht. Sein Onkel Ernie, der ihn belästigt, sein heartless und savage Vetter Kevin, den ihn wie ein lochender Beutel behandelt und ein Prostituiertees rief "den Zigeuner" oder "saure Königin" an. Schließlich wird Tommy zu einem Pinballarcade geholt, in dem er erlernt, wie man die schönen Maschinen spielt; eine Nacht"Empfindung" oder "Pinballwizard" werden, wie Tommy in einen berühmten Pinballmeister wächst, sein Elternteilunterhalt, der glaubt, daß es eine Heilung für ihren Sohn gibt. Schließlich erhält Mrs Walker frusterated und einzog oben mit der Tatsache, daß er immer in den Spiegel schaut. So bricht sie ihn und er wird freigegeben. Nachdem er "freigegeben" ist, findet die Presse über sie heraus und wird im Allgemeinen als neues messiah gehagelt. Jeder verliebt in ihn und wünscht "folgen" ihm und werden wie er. Aber, nachdem sie ihn fragen, wie sie mehr wie er sein können, erklärt er ihnen, daß sie nicht mehr wie er sein sollten, er in der LageIST glückliches, daß er schließlich wie sie ist -- zu hören, zu sprechen und zu sehen. Enraged und verwirrt an seiner Antwort und die Tatsache, daß er nicht sie mit genauen Antworten auf, wie man versehen kann ihre eigenen Leben lebt, verlassen sie ihn. Tommy wird allein mit seiner Familie gelassen. Hörend zu sagen ", sehen Sie mich, glauben mir, berühren mich, heilen mich.", Er stellt fest, daß er schließlich hat, was ihm immer gewünscht wird, und der soll normal sein. Er verzeiht seinem Onkel, Vetter und Eltern für alles, das sie getan haben und sie auf....a. auf... leben

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:11

rofl man! ich sags ja drogen sind scheisse!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:15

ach du heilige kacke................

lacc4

unregistriert

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 18:18

das war google nich ich aber es beweißt dass tommy doch bei der sauren königin war (acid queen)
ha phoenix! strike! bin gar nich so blöd wie ich immer zu scheinen sein hier!

mfg
lacc4

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 20:50

niemand hat behauptet du wärst blöd außer du selbst(naja vielleicht hektiker hab mir den log nich durchgelesen
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Männer, lasst das mit den Drogen!

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:23

@ topic: das ist ja eine grauenhafte Vorstellung ich kann gar nicht an den armen Kerl denken *brrr* Natürlich ist er selber schuld aber diese Gewissheit bringt jetzt auch niemandem mehr was :)

@ Wurzelsepp und andere: Man braucht es mit der Ablehnung von sämtlichen Drogen nicht übertreiben. Gegen ab und zu mal am Wochenende etwas besoffen zu sein, ist meiner Meinung nach nichts einzuwenden, solange es nicht zur Gewohnheit wird.
Sys