• 03.06.2024, 04:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:25

Hi,

ich möchte hier ein wenig Kritik loswerden. Es geht mir um die aktualität der AC-Seiten.
Vor allem der Startseite wo die News sind.

Ich finde Ihr solltet schon jedes neue Produkt auf die Startseite setzen. Viel Aufwand ist das ja nicht...

Da gibt es z.B. neue Produkte wie die RAM-Kühler, das Aquabay,T-Shirts, Multitool u.s.w
Ich stosse meist durch Zufall oder durch irgendeinen Post im Forum rauf.

Weiterhin solltet Ihr die Fotos ein wenig aktualisieren. Als bsp. die Seite wenn man im Shop auf "Wasserkühler" klickt.
Der EVO ist noch die 1.0 Version, vom RAM-Kühler sieht man gar nichts.
Teilweise sind Sie sogar falsch verlinkt... (klick auf die RAM-Kühler zeigt ein Bild vom Aquainject)

Die Seiten sind doch bisher gut gelungen, nur sollten Sie doch ein wenig aktueller sein.


Dies soll nur eine "konstruktive Kritik" sein und keine Mecker.
Vielleicht nehmt Ihr es euch ja zu Herzen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

den

Senior Member

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:40



??? :-/::) :-X ;) ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

EpS

Senior Member

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:46

Ups... ich schau da links gar nicht mehr drauf.  ;D
Ich guck immer auf die Hauptseite...  :-X

Asche über mein Haupt.  ::)

ädit: trotzdem fehlt da der ram-kühler oder nicht?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 21:48

schau mal zum Docking Modul ;)


cu, TheCrow

EpS

Senior Member

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:31

JA OK!

Ich stell mich ja schon freiwillig in die Ecke um mich zu schämen.
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

hektiker

unregistriert

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:35

hi

EpS

Senior Member

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:41

*mitmgesichtzurecke*

hi hektiker!

ich muss hier erstmal ne halbe stunde stehen... ;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 22:48

Hi

Den Ramkühler haben wir schnell und kurzfristig ins Programm genommen. Sollte uns verziehen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:15

Zitat von »Dino«

Hi

Den Ramkühler haben wir schnell und kurzfristig ins Programm genommen. Sollte uns verziehen werden.

Dino


Jaja schnell um ein konkurenz Produkt zu bieten?

Naja macht nichts, denn Graka-Ram-Kühler sind mitlerweile recht häufig...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:24

Hi

Nein, Andy hat uns eine Packung geschickt, ganz einfach :)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:50

Du meinst, wenn ich dir einen Prototyp zusenden würde, würdest du dir das ansehen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Kritik an AC-Website...

Dienstag, 15. Juli 2003, 23:58

Zitat von »Katzenfreund«

Du meinst, wenn ich dir einen Prototyp zusenden würde, würdest du dir das ansehen?


Hä ???
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kritik an AC-Website...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 00:35

Andy hat eine -tüte fertiger Kühler zum verkaufen geschickt
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Kritik an AC-Website...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:26

Zitat von »Dino«

Hi

Den Ramkühler haben wir schnell und kurzfristig ins Programm genommen. Sollte uns verziehen werden.

Dino


Aber trotzdem entschuldigt das ja nicht die Tatsache, das die Bilder alle Asbach-Uralt ;D sind.
Bitte änderts das echt mal!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Kritik an AC-Website...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 03:47

wenn wir schonmal dabei sind ... WENN ihr alt Messages macht (also wenn man mitm curser aufn bild bleib) DANN sollte da auch was richtiges stehen ... ungefähr 50% von den alt messages sind falsch ... (hatte ich dino auch schonma per KM gesagt ...)

MfG TrOuble

Re: Kritik an AC-Website...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:07

Hehe... das beste ist, die alt-Message für den Evo 1800 ist "Airplex Evo 120" ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Kritik an AC-Website...

Mittwoch, 16. Juli 2003, 10:11

Zitat von »salieri«

Andy hat eine -tüte fertiger Kühler zum verkaufen geschickt



ooooooooohhhhhhhhhhhhhh.... habe ich nicht gewusst...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]